Neider rund um das QP!

AW: Neider rund um das QP!

Das ist auf einem Supermarktparkplatz im Ort passiert. Also ich wohne in einem Vorort, der schon als gehobene Wohngegend gezählt wird. Hier fährt so einiges Hochwertigeres rum (Audi R8, diverse AMG Mercedes, Lorinser etc.). Die Wohngegend ists wohl nicht, allerdings sicher deren Bewohner. Aber Neid gibt es in allen Schichten, in den oberen ist das Ganze eher schlimmer als besser. Nachts passiert das nicht, steht bei uns auf dem Grundstück!

Auf solchen Parkplätzen parke ich immer in der hintersten Ecke und/oder neben hochwertigen Autos und/oder (wenn´s nicht anders geht) auch mal auf zwei Parkplätzen. Gut, wir sind hier auf dem Land und unsere Parkplätze sind immer frei, aber sie sind genauso schmal, wie schon vor 20-25 Jahren
- und genau das ist auch das Problem und nicht immer die böse Absicht.

PS: Kennt zufällig jemand das Parkhaus in Limburg unterhalb des Doms? Das ist Horror pur!

Andreas

Parkhäuser meide ich grunsätzlich, das sind doch Stellflächen wo man nen alten Fiat 500 ordentlich parken kann, mal ganz abgesehen davon das man mit einer gesunden Tieferlegeung nicht mal die Auffahrten zu den Parkdecks schafft ;)

Man kann halt nicht immer und überall ausweichen! Und wenn man dann mal einen Parkplatz erwischt, der groß genug ist, dann steht trotzdem wieder jemand anders direkt hautnah daneben wenn man wieder zurück kommt....

Hilft nur: alle zwei Jahre mal zum Dellendoktor gehen!

Auf solchen Parkplätzen parke ich immer in der hintersten Ecke und/oder neben hochwertigen Autos

Selbst das ist keine Garantie.

Das hatte ich auch ne lange zeit gemacht damals schon als ich noch keinen Z sondern einen A mit der gleichen bezifferung hatte :X

Als ich eines Tages Nachdem ich mein Auto neber ner neuen S Klasse abgestellt hatte wieder zurück kam, hing der Ausenspiegel meines Wagens herunter und die S Klasse war natürlich weg. :a

Ich denke mal ist völlig egal wie teuer der wagen ist neber dem man Parkt, wenn der nicht aufpasst kann man auch nichts dran ändern.
Und ich denke ob jemand viel kohle hat oder nich, sagt nichts über den menschen aus, ob er nun so erlich ist und den schaden bezahlt oder verschwindet.

Das einzigste worauf ich noch achte sind Kindersitze in den Autos, ich will den kleinen ja keinen vorwurf machen aber ich habs jetzt auch schon zweimal miterlebt (zum glück nicht am eigenen fahrzeug) das die eltern aus einigen metern peer Fehrnbedinung den wagen öffnen und die Kinder zum Auto rennen und achtlos die Hintertür aufreißen.

Bei dem einem fall beobachtete ich das der Vater eines Jungen ihm nach so einer aktion ne ohrfeige verpasste in ihns auto setzte sich den schaden ansah und dann selber zügig den Parkplatz verlassen hat. :j (da fragt man sich wehr hat da die ohrfeige mehr verdient) Ich hab mir dann mal die zeit gelassen und gewartet bist der geschädigte kam und ihn über das zustandekommen der recht großen beule an seinem Wagen aufgeklärt sonnst wäre er auf den kosten sitzen geblieben.

Parkhäuser meide ich grunsätzlich, das sind doch Stellflächen wo man nen alten Fiat 500 ordentlich parken kann, mal ganz abgesehen davon das man mit einer gesunden Tieferlegeung nicht mal die Auffahrten zu den Parkdecks schafft ;)

Ja das Problem kenne ich nur zu gut :d

Hab hierzu schon ne kleine liste an Parkhäusern in drei Kategorien

Kategorie 1 : Ah es schleift zum glück nur ein wenig
Kategorie 2 : Ui ist ganz schön knapp, steig mal bitte kurz aus
Kategorie 3 : Kannst de vergesse da hängen ja alle vier räder im freihen

Achja wenn wir gerade bei dem tehma hängen :d
Warum hat den eigentlich diese fast food kette mit dem großen M diese blöden Poller überall, ich denke mal bei der ziehlgruppe die die haben sollte man auch mal an die Karren denken die diese ziehlgruppe hat, bin bestimmt nicht der einzigste mit dem Problem :d

Zurück
Oben Unten