A
Andreazzz
Guest
AW: Neider rund um das QP!
Auf solchen Parkplätzen parke ich immer in der hintersten Ecke und/oder neben hochwertigen Autos und/oder (wenn´s nicht anders geht) auch mal auf zwei Parkplätzen. Gut, wir sind hier auf dem Land und unsere Parkplätze sind immer frei, aber sie sind genauso schmal, wie schon vor 20-25 Jahren
- und genau das ist auch das Problem und nicht immer die böse Absicht.
PS: Kennt zufällig jemand das Parkhaus in Limburg unterhalb des Doms? Das ist Horror pur!
Andreas
Das ist auf einem Supermarktparkplatz im Ort passiert. Also ich wohne in einem Vorort, der schon als gehobene Wohngegend gezählt wird. Hier fährt so einiges Hochwertigeres rum (Audi R8, diverse AMG Mercedes, Lorinser etc.). Die Wohngegend ists wohl nicht, allerdings sicher deren Bewohner. Aber Neid gibt es in allen Schichten, in den oberen ist das Ganze eher schlimmer als besser. Nachts passiert das nicht, steht bei uns auf dem Grundstück!
Auf solchen Parkplätzen parke ich immer in der hintersten Ecke und/oder neben hochwertigen Autos und/oder (wenn´s nicht anders geht) auch mal auf zwei Parkplätzen. Gut, wir sind hier auf dem Land und unsere Parkplätze sind immer frei, aber sie sind genauso schmal, wie schon vor 20-25 Jahren
- und genau das ist auch das Problem und nicht immer die böse Absicht.
PS: Kennt zufällig jemand das Parkhaus in Limburg unterhalb des Doms? Das ist Horror pur!
Andreas

(da fragt man sich wehr hat da die ohrfeige mehr verdient) Ich hab mir dann mal die zeit gelassen und gewartet bist der geschädigte kam und ihn über das zustandekommen der recht großen beule an seinem Wagen aufgeklärt sonnst wäre er auf den kosten sitzen geblieben.