Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oder lässt das das Kummunikationsproblem mit deiner Mum nicht zu 

Ne :) die machen nur was am Dach.bis do sind die fertig.
Hoffe ich :)
Gruß

und wenns schief läuft ist das Gerüst am Do wech und ein Container steht vor der Garage mit leeren Bierkisten. LOL
Hoffentlich klappt es, und putzen brauchst ihn nicht wir haben mehr Waschverweigerer in der Truppe als du denkst.![]()

Mehrere![]()

Also mein Z steht auf der sauberkeitsliste :) ganz oben.

Meiner nicht. Ich will ja nicht, dass sich der Lack durch zu viel Waschen abnutzt.Also mein Z steht auf der sauberkeitsliste :) ganz oben.

Meiner nicht. Ich will ja nicht, dass sich der Lack durch zu viel Waschen abnutzt.![]()

was ist mit deinem Z los ?

...........
Winterschlaf........UND Baukran vor der Garage b:
Aber trotz Kran müsste ich ihn aus der Garage kriegen, komm nur zeitlich grad net dazu..............
Mal sehen wie das Wetter die nächsten 2 Wochen sich entwickelt und wie ich Zeit habe........wird schon werden
Ich krieg auf jeden Fall von der Bauleitung ne Entschädigung wegen "Nutzungsentfall"
Is ja auch ne Schande das mein "NUTZ"fahrzeug so sinnlos in der Garage steht
Von dem Geld gibts dann den M3 V8 für den Zetti...........
![]()

Also ich sag mal passiert ist nichts
super!
und wüsste auch nicht was passieren könnte.
das hier z.B.:http://1030.vienna.at/tag/bauger%FCst
Mir ist egal wie die ihr gerüst aufbauen solange die ihre arbeit gut machen.
Jo, so kann man das natürlich sehen...
Mir ist nur wichtig das der Z wieder frei ist :)
das kann ich allerdings gut verstehen...
Gruß
Trotz Kran vor der Garage müsste ich den Zetti raus kriegen
bleibt nur noch:
Anhang anzeigen 70900
dann steht mir nichts mehr im Wege um endlich wieder Zetti zu fahren![]()
klappte das letzte mal ja auch, da war der Stall in nullkommanix aufgeräumt

wenn du hier nicht Stundenlang im Forum rumlungern und ständig nach Bildern suchen würdest, könntest du schon längst deinen Saustall fertig haben.![]()
der muß ich dich mal wieder besuchen kommen,klappte das letzte mal ja auch, da war der Stall in nullkommanix aufgeräumt
![]()

-Bilder brauch ich keine suchen...Nummer eingeben, kopieren, gut is...
-Zu Hause is alles aufgeräumt, im Geschäft is grad die Hölle los, da bringt auch ein Besuch nix........