Nein!!! Frauen reden nicht viel....

AW: Nein!!! Frauen reden nicht viel....

Hallo Wackel,

ich bitte als Nordlicht um Aufklärung, welche schöne Stadt denn das Nizza des Rheins ist...Danke:t

Hallo Wackel,

ich bitte als Nordlicht um Aufklärung, welche schöne Stadt denn das Nizza des Rheins ist...Danke:t

Ob schön, oder nicht, vermag ich nicht zu beurteilen. Es handelt sich aber um Bad Honnef.

Aber, viel wichtiger:

Watt is denn nu eine Klöppelgruppe????&: (Ich kenne "Peter Klöppel", der liest bei RTL so etwas vor, was sich Nachrichten nennt....)

Aber, viel wichtiger:

Watt is denn nu eine Klöppelgruppe????&: (Ich kenne "Peter Klöppel", der liest bei RTL so etwas vor, was sich Nachrichten nennt....)[/quote]

Typisch Mann!!!!!!

Jetzt ist er neugieriger wie eine Frau.

Ich laß dich mal zappeln,vielleichet erklärt dir InXS watt dat ist.

Das macht jetzt Spaß,jetzt wird er bestimmt aufgeregt hin und her rennen und überlegen was ist das bloß.
donaldduck_08.gif

:b:b:b:b:b

Hach, immer wieder schön zu sehen, wie konstrukziv und gelassen Frauen mit Kritik umgehen können....:d:w%::X:b

??? Wer oder was ist das??? Ich bin zwar stolz darauf, "Agent Provocateur" zu kennen, aber bei den einfachen Dingen des Lebens bin ich wohl doch nur einfach "Mann".....:b:d:w

Ob schön, oder nicht, vermag ich nicht zu beurteilen. Es handelt sich aber um Bad Honnef.

Aber, viel wichtiger:

Watt is denn nu eine Klöppelgruppe????&: (Ich kenne "Peter Klöppel", der liest bei RTL so etwas vor, was sich Nachrichten nennt....)

also wenns der "Klöppel" wäre ... dann wäre eine Klöppelgruppe so was wie dessen Groupies ... &: ... oder seine Familie ... also Vater, Mutter, Kind, Hund, Katze ... :w

neeeeee ....

jut watt iss än Klöppelgrupp' ... ?

guckst Du hier:

(wobei die Klöppel der Dame rechts im Bild ausschauen wie Joints ...&::d ... naja, deshalb machen das viele nur im Verborgenen ... )

und Nein, Du bekommst keine Telefonnummern von den heißen Fegern auf dem Bild ... :d
kloeppeln3.jpg

und Nein, Du bekommst keine Telefonnummern von den heißen Fegern auf dem Bild ... :d

Schade, aber trotzdem "Danke" für die Erläuterung......:d. (Ich kannte diese Tätigkeit bereits, jedoch unter dem Begriff "Knüpfen".....! Intellentes Kerlchen, halt.....:d).

Marion, aber ich wusste gar nicht, dass Dir braune Jacken soooo gut stehen....:w:s:d:X. Dass Du jedoch im Mittelpunkt bist/in der Mitte sitzt, war mir jedoch klar....:d

Zurück
Oben Unten