Nerverdone Gullwing

undecider

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z3 coupé 2,8i
Kennt jemand das Teil?

In dem Video

sieht man ihn wohl kurz am Anfang.

Wäre wohl ohne Tüv und wird auch wohl nur geklebt, sieht aber irgendwie fetzig aus. Wie die Ducktails beim 911er, zumindest ein bisschen.

Was haltet Ihr davon?

Ja, hab die Website schon gesehen.

Das mjt dem Tüv hab ich mir schon gedacht, voralldingen herausstehende Teile aus Aluminium...

Ich denke gerade an Werner und den Wurstblinker... wie der Tüver sich am Finger piekst als er das Motorrad checkt...

Ist vermutlich bei den Teilen auch so, aber git aussehen tun sie.

Und der Gullwing wäre eine Alternative zum überteuerten und kaum erhältlichen AC Schnitzer Spoiler.

Ja, hab die Website schon gesehen.

Das mjt dem Tüv hab ich mir schon gedacht, voralldingen herausstehende Teile aus Aluminium...

Ich denke gerade an Werner und den Wurstblinker... wie der Tüver sich am Finger piekst als er das Motorrad checkt...

Ist vermutlich bei den Teilen auch so, aber git aussehen tun sie.

Und der Gullwing wäre eine Alternative zum überteuerten und kaum erhältlichen AC Schnitzer Spoiler.
Dann lieber ein ACS Nachbau aus der Türkei

Wo kann man denn den Schnitzer Spolier aus Vorderasien bekommen? Und wie sieht da die Qualität und die Eintragung aus? Geht das dann beim TÜV als ACS Teil durch?

Wo kann man denn den Schnitzer Spolier aus Vorderasien bekommen? Und wie sieht da die Qualität und die Eintragung aus? Geht das dann beim TÜV als ACS Teil durch?
TÜV wird eher schwierig da auf dem Nachbau keine Nr. ist, die Qualität ist OK die Passform solala( die kenne ich vom Orginal aber nicht), ich habe meinen von "cemalakcal3" aus der Bucht9A82BF01-0172-42BF-B1B0-AEFA2D5AAEED.jpeg

Dann lieber ein ACS Nachbau aus der Türkei

Wenn es die noch gäbe, wäre das vielleicht eine Option.

Meines Wissens nach sind alle verkauft.

Außerdem, und das hattest du in einem Beitrag bestätigt, haben die entgegen der Aussage des Verkäufers keine Nummern. Somit kann er auch nicht eingetragen werden.

Und was besser ist, etwas gar nicht einzutragen oder etwas „gefälschtes“ einzutragen, kann jeder mit sich selbst ausmachen.

Wie machst du es? Etwas gefälschtes gar nicht eintragen? 🤓

Wenn es die noch gäbe, wäre das vielleicht eine Option.

Meines Wissens nach sind alle verkauft.

Außerdem, und das hattest du in einem Beitrag bestätigt, haben die entgegen der Aussage des Verkäufers keine Nummern. Somit kann er auch nicht eingetragen werden.

Und was besser ist, etwas gar nicht einzutragen oder etwas „gefälschtes“ einzutragen, kann jeder mit sich selbst ausmachen.

Wie machst du es? Etwas gefälschtes gar nicht eintragen? 🤓
Mir hat der Verkäufer gesagt das er keine Nr. hat, der Hamann hat eine Nr.

Ich muss erstmal das ACS Gutachten irgendwo her bekommen, dann schau ich was realistisch machbar ist.

Hab den Kollegen aus der Türkei angeschrieben.

Er wird noch mal Spoiler auflegen Anfang Februar die er Ende Februar ausliefern könnte.

Vielleicht würde ja eine kleine Gruppe zusammenkommen die Interesse an so einem Spoiler hat, dann könnte man die Versandkosten sparen bzw minimieren. Eventuell würde ja auch beim Preis was gehen.

Gibt's interessierte?

Zurück
Oben Unten