Nervosität macht sich breit...

zster

Fahrer
...was meint mein :) wohl....???

nach Rücksprache mit meinem Kollegen bestätige ich Ihnen den
Übergabetermin Mi. 07.12./16.00

:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

Gruß zster

AW: Nervosität macht sich breit...

Na dann... freu Dich schon mal... wenn Du dann hin kommst gibts nen Kaffee und dann: "" Äh es tut uns leid, aber wir sind noch nicht fertig":d
Nee... wird schon

zster schrieb:
...was meint mein :) wohl....???

nach Rücksprache mit meinem Kollegen bestätige ich Ihnen den
Übergabetermin Mi. 07.12./16.00

:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

Gruß zster

boah ... :w ... ich würd ausflippen mal 3 ... :d :t :t ... ich freu mich mit dir !!! ... suuuuuuuper ... :M

ohhauwaha ... der countdown läuft ... in 3 1/2 std biste im zetti unterwegs! :t GUTE FAHRT!

Hi und Glückwunsch! Du kriegst ja sozusagen einen der letzten aus der vor-FL-Serie.:t :t :t

Dieses Vergnügen hätte ich ja auch haben sollen aber naja war ja dann nix wegen plötzlichem Faceliftaufkommens. Ich stelle mir das recht feierlich vor, wenn man seinen Neuwagen abholt. Die Abholung meines Vorführ-Zettis war recht emotionslos. Einweisung wollte ich keine, da ich ja schon ziemlich alles kannte....Verwaltungsabwicklung, Fahrzeugabnahme, etc. waren in 15 min erledigt (Papiere waren schon vorbereitet), Schlüsselübergabe und Einrichtung (CDs, PDA+GPS) 5 min. los gehts.

Schildere bitte mal, wie das abging würde mich echt mal interessieren. Der Zeitpunkt von der Ankunft beim :) bis man endlich losbrausen darf ist doch wie Weihnachten als Kind kurz bevor "das Glöckchen klingelt" oder?:d
Ich finde, man sollte auf Wunsch um die Zeit zu überbrücken noch ne Stripshow bekommen mit Mädels die sich in Deiner "Neuanschaffung" räkeln:X . Andererseits hätte man für die Mädels eh keine Gedanken frei oder?:D

Ich freue mich gleich 2x mit Dir, denn endlich ist mein KFZ-Brief bei der Zul.-Stelle eingetroffen. Werde früher Feierabend machen und heute noch anmelden. Mein Nummernschild ist auch schon reserviert :D .

Genieße den Tag, insbesondere die Stunden davor und auch währenddessen.
Ich musste 4h Zugfahrt über mich ergehen lassen und war zwar anwesend aber wie in Trance. Aufgewacht bin ich an dem Tag gar nicht mehr, war wohl der stetige Adrenalinfluß....
Viel Spaß!

CU,
Patrick

Na Zster... noch immer mit dem Auto unterwegs oder biste da drin eingeschlafen:b
Hoffe die ersten Stunden waren schön, auch wenn das Wetter nich gerade das beste iss...

Und???

Denke so schnell wird der sich nicht melden. Z4 ist der Grund hier im Forum zu sein aber auch der Grund fernzubleiben.:d

Na ja er war ja gestern um 22:30 nochmal online... hat aber nix geschrieben.
Lassen wir uns Überraschen.

uaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Geiiiiiiiiiiiiiiiil....

Also alles gut verlaufen und riesig witzig... so mit Flasche Sekt und Fanfaren und so weiter.... :) :) :)

Muß nun wieder wech.... verspreche aber heute Nacht den Bericht zu liefern....

(jajaja... wahrscheinlich wieder so spät!)

Ein Bild habe ich auch schon gemacht:
Resize of IMG_0004.JPG

Bis später
zster

Eins kann ich aber schon mal sagen:
Vergesst den DSP.
das beste Soundsystem ist das SMG beim runter schalten :7 :7 :7

Ups, da freut sich aber einer :)

Bin schon auf deinen Bericht gespannt

zster schrieb:
uaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Geiiiiiiiiiiiiiiiil....
...Eins kann ich aber schon mal sagen:
Vergesst den DSP.
das beste Soundsystem ist das SMG beim runter schalten :7 :7 :7
Hallo ZSter,

Gratula auch von mir!!! Da hat sich Dein :) ja echt Mühe gemacht! Sehr schön! Ich habe das Spektakel erst mit der Family zu Hause in der Garage veranstaltet. --- Na, Du solltest "Dein SMG mal im Sommer hören", wenn Du richtig Gas geben kannst!!! :t

Auf jedenfall wünsche ich Dir alles Gute mit Deinem Zetti!!!

Hey Zster!
Herzlichen Glückwunsch zum Zetti:t

Habe meinen gestern bekommen:w
( ein Bild findest du unter der ''Willkommen'' Rubrik)

Gruß, Holger !

Hui, das hört sich ja bestens an. Da sieht man förmlich das zufriedene Grinsen zwischen den Zeilen.:D

Wünsche Dir weiterhin viel Spaß! Ist schon Wahnsinn, wie viel Freude der Z4 bringt *schwärm*

Hallo zusammen,
also hier dann mal mein Bericht

Ich also am Mittwoch Nachmittag zu meinem freundlichen Händler.
Erst einmal bei einer gemütlichen Tasse Kaffe an der Bar geschnackt... Wetter und so... Ob ich mich freuen würde und so...
Das gehört wohl zum normalen Programm die Spannung zu steigern.
Dann Umzug in ein Büro zwecks Administration (Schlüsselübergabe, Vorlesen der Manuals usw.). Der hat es wirklich nicht eilig gehabt.
Einige Unterschriften... und los gings...

... zur Kasse :(

Naja, das dann auch hinter mich gebracht und ab zu einer Halle mit dem Lustigen titel 'Auslieferung'.

Und da stand er dann

Resize of IMG_0004.JPG

bei ruhiger Musik auf mich wartend.

Der Verkäufer entschuldigte sich zunächt, dass die Damen, die sich normalerweise auf dem Auto räkeln leider erkrankt seien... Als ob ich jetzt für die Augen gehabt hätte!?
Trotz dem: das Schreit nach Nachlass... die Idee fand er dann aber auch nicht so toll. Er will nachliefern. :t

Foto gemacht, Musik lief immer noch... dann der Augenblick mit Fanfaren... war schon OK. (Keine Ahnung, wie die das sysnchronisiert hatten.)
Das Tuch wurde von forne nach hinten förmlich ausgezogen.

Wow... Mein Auto.

Ein wirklich tolles Erlebnis.

Nachdem ich wieder Luft bekam, stützte er mich zum Auto und presste mich in die Traumroten M-Sitze.... Klasse!

Er nimmt neben mir Platz und zeigte mir, was so alles wichtig sein könnte... kennt Ihr ja.

Es wurde dann wieder etwas förmlicher (so bin ich halt) als ich in jede Ritze gekrochen bin und ekelige Fragen gestellt hatte:
- warum warnt der Beifahrersitz, wenn der ISO Kindersitz angebracht, aber nicht angeschnallt ist? (einen ISOFIX Sitez brauche ich nicht anschnallen, dafür ist ja ISOFIX gedacht!)
- warum ist auf den Reifen nicht der Stern, der ja die BMW Empfehlung kennzeichnet?
- warum ist die Motorhaube so weit in die Karosserie eingezogen, dass die Schürze knapp 5 mm höher ist? (wird beim ersten Termin gerichtet)
- warum ist der Lack da an dieser einen Stelle so komisch besprenkelt? (möglicherweise irhendwelche Reste von der Konservierung!)

Meister kennen gelernt und alles besprochen... und durfte ich losfahren.

Gerade bin ich dann mal wieder ausgestiegen :) :) :)

Nun bin ich dabei!

Gruß
zster

Wie... und nu lässt Du uns hier hängen mit nem Abgedeckten Auto!!!!
Schande über Dein Haupt... wir wollen auch sehen...:b :+
Ach ja und Herzliche Glühstrumpf zum neuen Grinsen und Allzeit gute und Unfallfreie Fahrt...

zster schrieb:
Hallo zusammen,

...
Gruß
zster

Hey Zster,

ich schließe mich Jürgen an: Dein Report ist ja (schön und) gut - aber wir wollen Dein Auto sehen!!! :t :) ;)

UND ALLE:

SCHAAAALAAALAAAAAAA wir wollen Dein Autoooo seeeehen!!! wir wollen Dein Autooooo seeeehen!!! :d

:3drummerz

zster schrieb:
Hallo zusammen,

...

Nun bin ich dabei!

Gruß
zster

Und wo ist ein Foto nach dem Strip??? Zieh ihn aus!

:t:t:t:t:t
Wünsche Dir,........... immerzu nur Freude und Spaß mit Deinem Traum :t:t

zster schrieb:
Der Verkäufer entschuldigte sich zunächt, dass die Damen, die sich normalerweise auf dem Auto räkeln leider erkrankt seien... Als ob ich jetzt für die Augen gehabt hätte!?
Trotz dem: das Schreit nach Nachlass... die Idee fand er dann aber auch nicht so toll. Er will nachliefern. :t

Da will ich doch hoffen, daß wir bei DER Auslieferung dabei sein dürfen :d
Danke für den detailierten Bericht, das hat mich doch ein wenig entschädigt, dafür daß ich keinen neuen mehr bekommen habe. Aber auf die Pics bin ich auch gespannt. Wünsche Dir jedenfalls weiterhin viel Spaß am Z4.
Hoffe daß am WE brauchbares Wetter ist. Soll ja bei uns etwas wärmer werden (ganze 5°C) und sonnig. Hab seit gestern angemeldet und noch nicht mal die Schilder montiert... *schäm* Aber wenn der Job sein Opfer fordert, dann wollen wir mal nicht so sein, schließlich sorgt der Job auch dafür, daß man den Zetti hat.

Hallo zusammen,

das Wetter ist soooo sch...., dass ich Euch eigentlich keine Fotos zumuten will...
Aber wer so lieb bittet:

Eigentlich alles Nestle:
Sterling mit schwarzem Verdeck und weißen Blinkern,
3.0i,
SMG,
M Fahrwerk,
Traumrote M Leder Sitze,
NaviPro mit Bluetoothe und DSP,
108er Felgen im Sommer,
Die Brock Felgen im Winter (ET34!)
sonstiges wie Ablagen und Spiegelpakete usw...

UND IHR SEID SCHULD DARAN!!!
DANKE!!!!!

Hier isser:

Resize of mein-z4-01.jpg

Und so sieht er innen aus:

Resize of mein-z4-02.jpg

Zu meinen ersten positiven Eindrücken:
  • SMG ist scharf... ich behersche es aber noch nicht, was ich am drastisch sinkenden Spritverbrauch erkenne, wenn ich mal auf 'D' schalte. Witzigerweise sinkt dieser nochmals, wenn ich die Sport Taste drücke.
  • Straßenlage ist sehr gut, allerdings - wie schon an diversen Stellen genannt - nicht mit meinem MX zu vergleichen.
  • Sound ist sehr gut, meine MP3s hören sich nur etwas bullig an
  • Das Navi ist genial (sehr schnell beim Start und beim errechnen von Alternativrouten, wenn ich Susi mal nicht gehorche. Alles sehr übersichtlich strukturiert) allerdings habe ich auch schon 3 Stellen, wo das Navi Quatsch erzählt... wo ich z.B. nicht hätte links abbiegen dürfen.
Was mich stört:
  • das Xenon Licht leuchtet mir nicht weit genug. Schätze, so nach 40-50m ist Schluß (mal meinen :) kontaktieren)
  • Der Blinker ist mir deutlich zu laut und kommt obendrein noch akustisch aus dem Tacho... also direkt über das Telefonmikrofon... Klasse!
  • Telefon geht so (nutze Nokia 6310i per Bluetooth). Klang ist sehr dumpf und aus dem Telefonbuch werden nur die primären Nummern angezeigt (bei Nokia kann ich einem Namen mehrere Nummern zuordnen)
  • es dauert sehr lange, bis das Verdeck sich per Schlüsselschalter in Betrieb setzt
  • DAS ABLAGEKONZEPT... also so was...
Alles in allem aber ein super Fun-Deal

Gruß
zster

Zurück
Oben Unten