Nervosität macht sich breit...

AW: Nervosität macht sich breit...

Tolles Auto,
auch von mir herzlichen Glückwunsch.

Passt alles gut zusammen bei deinem Z4.
Das mit dem Zwischengas beim Runterschalten macht süchtig und lässt dich im Sommer neidische Blicke ernten :d

Wir alle teilen gerne deine Freude.

Gruß Michi

Lecker :9 sieht ja wie neu aus :d

Ach und Glückwunsch zum reinrassigen "Z4"-Nummernschild.

Musste mich leider mit Z 473 zufriedengeben aber auch okay, (mit Jahrgang wenigsten etwas persönliche Note im Nummernschild).

Viel Sapß noch

Schönes Auto, wünsche dir viel Spaß damit :t

Sag mal, die Felgen auf dem Bild, sind daß die Brock Räder? ...passen echt gut:)

:tEigentlich alles Nestle:
Sterling mit schwarzem Verdeck und weißen Blinkern,
3.0i,
SMG,
M Fahrwerk,
Traumrote M Leder Sitze,
NaviPro mit Bluetoothe und DSP,
108er Felgen im Sommer,
Die Brock Felgen im Winter (ET34!)
sonstiges wie Ablagen und Spiegelpakete usw...

UND IHR SEID SCHULD DARAN!!!
DANKE!!!!!

... und es sieht total :t :t :t aus.

Zu meinen ersten positiven Eindrücken:

Was mich stört:
  • das Xenon Licht leuchtet mir nicht weit genug. Schätze, so nach 40-50m ist Schluß (mal meinen :) kontaktieren)
Dachte ich auch, aber trotzdem werde ich ständig von hinten angeblinkt, wenn ich überholt habe. Es scheint also doch sehr hell zu sein.
  • Telefon geht so (nutze Nokia 6310i per Bluetooth). Klang ist sehr dumpf und aus dem Telefonbuch werden nur die primären Nummern angezeigt (bei Nokia kann ich einem Namen mehrere Nummern zuordnen)
Geht mir so ähnlich mit meinem Siemens.
  • es dauert sehr lange, bis das Verdeck sich per Schlüsselschalter in Betrieb setzt
Stimmt. Per FB geht irgendwie schneller.
  • DAS ABLAGEKONZEPT... also so was...
Ein Thermo-Kaffeebecher pro Person für lange Touren und der Rest würde doch sowieso nur unkontrolliert in der Gegend rumoxidieren, wenn's mal um die Ecke geht.:B
Alles in allem aber ein super Fun-Deal

Gruß
zster

Viel Spaß weiterhin!

Echt schön.. auch das mit dem roten Leder gefällt mir gut, hab ich leider nicht bekommen... wünsche Dir allzeit gute fahrt und bis dann mal im Sommer hoffe dich bei div. Touren mal zu treffen.

Z4Black schrieb:
Schönes Auto, wünsche dir viel Spaß damit :t

Sag mal, die Felgen auf dem Bild, sind daß die Brock Räder? ...passen echt gut:)

Jo, sind sie. War noch etwas stressig. Hatte ET40 bestellt.... weil ich es nicht besser wusste und der Händler es so im Auftrag aufgeschrieben hatte.

Aus diversen freds und nach Rückfrage bei Brock und Goodyear war ich dann darauf geeicht, mir die ABE anzusehen. Dort fand ich dann die Auflage A01, welche das angucken vom Fachmann nötig macht.
Das war so nicht abgesprochen... also den Händler gefragt (war ja zum Glück noch da und hatte noch nicht gezahlt) und der war ebenfalls verdutzt.

Kurzer Rückruf bei Brock:
Die: NUR ABE
Ich: hier steht was anderes
Die: hier nicht... sie hatten ein anderes Gutachten.
Ich: Gutachten vergleichen: bestellt und in deren Gutachten waren ET40 Felgen, geliefert und montiert und im damit geliferten Gutachten waren ET34 Felgen.

Naja. Sieht auch besser aus, weil die Felge nun mit der Karossierie abschließt... und der Fußabdruck des Fahrzeuges wird größer und damit die mögliche Seitenstabilität :9

Die Eintragung wollte ich aber nicht zahlen... weil so nicht abgesprochen. Wir haben uns dann geeinigt q: weil die - wenn ich doch auf die ET40er bestanden hätte - die Monatage und den Versand hätten zahlen müssen.

DEKRA ist gegenüber... die also rüber und alles OK.

Die Kaffe-Versorgung stimmte während der gesamten Zeit :)

Nun hab ich halt immer so einen Zettel dabei... Und Schneeketten darf ich auch nicht fahren... Egal.

Gruß
zster

WhiteLion73 schrieb:
Ach und Glückwunsch zum reinrassigen "Z4"-Nummernschild.

:+ :+ :+ naja... musste schon ein bisserl am Bild rumpfuschen :s
Ist nicht wirklich ein reinrassiges Z4 Schild.

Gruß zster

Zurück
Oben Unten