Netflix & Amazon Prime Video

Also wir haben in der Produktion bei co2 löschalarm glaub ich 30 Sekunden, um das Gebäude zu verlassen... Ansonsten kommst du nicht mehr lebend raus ^^

Kleiner spoiler ^^
 
Ds ist Folge 13 der 2. Staffel, da komm ich noch hin.
Hab ich jedoch bestimmt vor gut 30 Jahren schon mal gesehen, oder so ? 🤔
 
Jemand schon disney+ abonniert bzw. denkt drüber nach ? Soll ja ab heute verfügbar sein, mein LG-Fernseher hat mich eindringlich darauf hingewiesen, dass es die App jetzt gibt ;)
 
Hatte es vor, aber laut SAMSUNG Hotline ist mein TV nicht geeignet dafür.
Nen neuen Fernseher kauf ich mir deswegen aber ganz sicher nicht.
 
Lightning to HDMI Adapter.
Der von Apple heißt "Apple Lightning Digital AV", ist teuer, aber nach meiner Erfahrung der beste.
Habe gerade im Netz die Info gefunden das der Apple Adapter nicht mit der Sky App funktionieren soll.
Ich wollte eigentlich als Quelle z.B. für „The Walking Dead“ das iPad nutzen um das Signal per HDMI auf das TV zu übertragen.
Bisher hatte ich das mit dem MacBook Pro gemacht.
 
Stimmt, die App hat eine Sperre. Wenn man auf dem Tablet oder iPhone Sky über die Sky-Homepage aufruft, ging das früher. Keine Ahnung, ob das jetzt noch geht.
 
Hallo zusammen von mir für alle die - wie ich - Disney plus wegen the mandalorian aktiviert haben, eine Warnung. Zum Start stehen nur zwei folgen zur Verfügung. Jeweils Freitag erscheint dann eine neue Folge. Das finde ich in Zeiten von Netflix und mit Blick darauf, dass die Serie in den USA schon seit November verfügbar ist, reichlich enttäuschend.

Ansonsten empfinde ich die Auswahl an content als ziemlich mau. Einzig und allein für Eltern von bereits etwas älteren Kindern könnte Disney plus eine Überlegung wert sein, da schon sehr viele Disney und Pixar Filme im Angebot sind.
 
An die Walking Dead Gucker - also genaugenommen an die, die das auf Deutsch gucken.
Corona mach auf vor Zombies nicht halt, deshalb wird es die letzten Folgen der aktuellen Staffel erst einmal nur auf Englisch geben:
 
An die Walking Dead Gucker - also genaugenommen an die, die das auf Deutsch gucken.
Corona mach auf vor Zombies nicht halt, deshalb wird es die letzten Folgen der aktuellen Staffel erst einmal nur auf Englisch geben:

Und Episode 16 kommt erstmal gar nicht 🤷‍♂️

 
Aus meiner Sicht sehr zu empfehlen: Hunters auf PRIME


Sehr interessant dazu auch, wie sehr die Kritiken der Medien (mies) und der Zuschauer auseinander gehen.

Kennt ihr eigentlich schon:

 
Und Episode 16 kommt erstmal gar nicht 🤷‍♂️


Naja, wenn man das "hochspoilert" findet wohl gerade der Übergang von den Whisperers zum Commonwealth statt (Eugene, Michonne /letzte Folge)
Und Alpha, die olle Dramaqueen ist ja seit vorletzten Montag auch nur noch am Röcheln.
 
Zurück
Oben Unten