Netflix & Amazon Prime Video

Aslo es lohnt sich wenn du viele Serien schaust. ich persönlich bin ein serienjunkie. Dann macht es tatsächlich sinn.
Ich nutze NETFLIX deutlich häufiger als wie Amazon Prime Video. Langweilig wird es mit NETFLIX nicht.
Und ich freue mich immer über eine neue und fesselnde Serie.

Starker Film, hart aber sehenswert

Zuletzt bearbeitet:
Tipp für Motorradfahrer*innen:

Road TT - Sucht nach Geschwindigkeit (2014)

Habe ihn gerade von Scheibe gesehen, ein unglaublich emotionaler Film, der seine 7,9 bei IMDB verdient hat.
Den Joe Dunlop haben wir vor über 40 Jahren auf der Isle of Man gesehen als er direkt vor uns an der Ballaugh Bridge im Training liegen geblieben, zog seine Hanschuhe aus und hatte schwarze Hände vom schrauben bis zur letzten Minute. Der Film handelt von der ganzen Familie Dunlop. Perfekt zusammen geschnitten. Menschen mit Benzin im Blut. Ein toller Film.

Habe ihn gerade von Scheibe gesehen, ein unglaublich emotionaler Film, der seine 7,9 bei IMDB verdient hat.
Den Joe Dunlop haben wir vor über 40 Jahren auf der Isle of Man gesehen als er direkt vor uns an der Ballaugh Bridge im Training liegen geblieben, zog seine Hanschuhe aus und hatte schwarze Hände vom schrauben bis zur letzten Minute. Der Film handelt von der ganzen Familie Dunlop. Perfekt zusammen geschnitten. Menschen mit Benzin im Blut. Ein toller Film.
Jetzt fängt das Gendern hier auch schon an... Mahlzeit

Noch ein Tipp in die Richtung. Allerdings auf YouTube.
"Egal was kommt"! 👍

Die Insel steht auch auch auf meiner Liste!
Mach das! Wir waren dreimal dort. 1978 zur Vorbereitung unserer Hochzeitsfahrt, 1979 zur Hochzeitsfahrt und 2004 zur Silberhochzeit.
Wenn der große Manitu es uns gönnt fahren wir in acht Jahren zur goldenen Hochzeit wieder hin. Die TT ist einfach total irre.
sorry für off topic

Wir haben gestern auf Netflix die Miniserie

Die Bande aus der Baker Street

zu Ende geschaut. Ich finde die Serie hat weit mehr als eine 5,6 bei IMDB verdient.
Kann ich empfehlen. Die Geschichte um Sherlock Holmes herum mal anders erzählt, gute Schauspieler, schöne Kulissen, stimmige Musik und spannende Handlung. Einfach gut gedreht.

Wir haben gestern auf Netflix die Miniserie

Die Bande aus der Baker Street

zu Ende geschaut. Ich finde die Serie hat weit mehr als eine 5,6 bei IMDB verdient.
Kann ich empfehlen. Die Geschichte um Sherlock Holmes herum mal anders erzählt, gute Schauspieler, schöne Kulissen, stimmige Musik und spannende Handlung. Einfach gut gedreht.
Zustimmung, wir sind zwar erst bei Folge 3, aber es ist gut und spannend.

Ich hab mich gestern auf die Kritik eingelassen und wurde nicht enttäuscht.
Große Leinwand, Sound höher drehen und genießen.
Ein modernes Science-Fiction Märchen mit einer guten Story, viel Action und Witz.
Meine Note 2

Ich hab mich gestern auf die Kritik eingelassen und wurde nicht enttäuscht.
Große Leinwand, Sound höher drehen und genießen.
Ein modernes Science-Fiction Märchen mit einer guten Story, viel Action und Witz.
Meine Note 2

bereits gesehen und auch für gut befunden :thumbsup:

warum manche Filme im Kino nicht gut laufen: könnte auch daran liegen, dass zur selben Zeit andere und stärker promotete Filme starten (die elfundneunzigste Folge von Star Wars "uns fällt keine Handlung mehr ein, nur große Bilder), der Film im Sommer in die Kinos kommt (Leute sind eher draußen als drinnen im Kino)

Frage an die, die "Haus des Geldes" geschaut haben und Serien sonst im Original schauen : Welche Synchro ist besser: die deutsche oder englische? Mein Spanisch ist leider nicht so gut als dass ich mir das OmU anschauen mag. Was bei Narcos oder Lilyhammer mit bis 50% Fremdsprachenanteil gut klappt scheint mir "am Stück" dann doch ein wenig zu heftig.

Zurück
Oben Unten