Nette Autobahnbegegnung

kakn350

macht Rennlizenz
Habe heute eine kleine Autohändler-Rundtour mit einem Freund und dem Z8 gemacht. Dabei unterwegs auf einen Z1 getroffen. Bin ein wenig in seinem Rückspiegel geblieben und dann aber doch an ihm vorbei.
Dabei kam vom überholten Z1-Fahrer ein :t. Habe mir daraufhin natürlich das Kennzeichen gemerkt, da ein solches Verhalten auf einen Enthusiasten schliessen lässt und gleich im Z1-Register geschaut, ob ich ´ne Mailadresse finde und siehe da, der Herr war registriert.
Also schnell eine Mail geschrieben und auch schon ´ne Antwort erhalten. Mal sehen, ob unsere Z1 sich mal treffen werden. ;)

Das war´s schon, vielleicht nicht wirklich spannend, aber mich hat es gefreut. :)

AW: Nette Autobahnbegegnung

Habe heute eine kleine Autohändler-Rundtour mit einem Freund und dem Z8 gemacht. Dabei unterwegs auf einen Z1 getroffen. Bin ein wenig in seinem Rückspiegel geblieben und dann aber doch an ihm vorbei.
Dabei kam vom überholten Z1-Fahrer ein :t. Habe mir daraufhin natürlich das Kennzeichen gemerkt, da ein solches Verhalten auf einen Enthusiasten schliessen lässt und gleich im Z1-Register geschaut, ob ich ´ne Mailadresse finde und siehe da, der Herr war registriert.
Also schnell eine Mail geschrieben und auch schon ´ne Antwort erhalten. Mal sehen, ob unsere Z1 sich mal treffen werden. ;)

Das war´s schon, vielleicht nicht wirklich spannend, aber mich hat es gefreut. :)

Ich finde soetwas sehr schön. Man lernt Menschen kennen, die das gleiche Hobby teilen und es anscheinend ähnlich ausleben. Bisher habe nich noch keine Bekanntschaft, die ich aufgrund meines Autos gemacht habe, bereut und dadurch viele nette Menschen kennengelernt.

super ! Ich freu mich auch über jeden, dem mein Auto gefällt und der mich das wissen läßt, und zeigs auch jedem, dessen Auto mir gefällt im Verkehr durch ein :t .

Grüße
Robert

Irgendwie bin ich ein bisschen neidisch muss ich zugeben. Bei mir gibts keinen Gruß, schon gar kein :t

Eher dumme Blicke nach dem Motto "Was grüßt mich dieser Typ im Auto von seinem Papi einfach so" ;x;(;(;(

Ich bin wohl für die Snobs die hier Z fahren zu jung .....

Irgendwie bin ich ein bisschen neidisch muss ich zugeben. Bei mir gibts keinen Gruß, schon gar kein :t

Eher dumme Blicke nach dem Motto "Was grüßt mich dieser Typ im Auto von seinem Papi einfach so" ;x;(;(;(

nicht verzweifeln. Ich bekomme nicht etwa alle 15 Minuten ein :t von anderen Verkehrsteilnehmern. Das passiert 1 - 2 Mal im Jahr. Grüße an andere Zs werden fast nur von Coupefahrern erwidert. Alle anderen schauen meist demonstrativ in die andere Richtung. Und dabei seh ich aus, als ob ich der von Dir beschriebene Papi wär´. :d

du bist nicht allein, mich grüßen auch nie welche zurück :d , aber am dieses Wochenende im oldtimer kommt man dem urückgrüßen nicht nach, komische welt!

jedoch die von kakn erzählte autobahnbegegnung( nur mit anderen autos ) hatte ich auch letztes jahr einmal, nur war ich da der "Z1" mit dem daumen hoch.

achja der Z1, war nen Z4 und der Z8 ein M Z4

Sei nicht traurig - komm einfach mal bei mir vorbei, ich grüß' Dich dann auch schön artig :d.

Gruß vom
Andie

die blöden e30 fahrer grüßen auch nie zurück :/
zum glück gibts ja bald zzz mal gucken wer dann grüßt :w

gibt's eigentlich auch ein Z4 Coupé-Register, wo man, wenn man mal einen gesehen hat rauskriegen kann, wer das denn war?

Zurück
Oben Unten