Netten Gruß aus Bochum!

Slasher

Fahrer
Ja, hallo erstmal! :b

Ich bin jetzt schon ein paar Tage auf diesem geilen Board registriert und habe auch schon ein paar Beiträge verfasst, mich allerdings noch nie so wirklich vorgestellt... Wird jetzt nachgeholt

Leider habe ich diese Community viel zu spät entdeckt! BMW sollte bei Auslieferung des Zettis darauf hinweisen! :)

Habe einen saphirschwarzen Z4 3.0i mit den 18" Sternspeiche-Felgen, und auch bei der Sonderausstattung durfte es ein bißchen mehr sein :P

Es grüßt aus Bochum

Volker

AW: Netten Gruß aus Bochum!

Slasher schrieb:

Ich bin jetzt schon ein paar Tage auf diesem geilen Board registriert und habe auch schon ein paar Beiträge verfasst, mich allerdings noch nie so wirklich vorgestellt... Wird jetzt nachgeholt

Leider habe ich diese Community viel zu spät entdeckt! BMW sollte bei Auslieferung des Zettis darauf hinweisen! :)

Habe einen saphirschwarzen Z4 3.0i mit den 18" Sternspeiche-Felgen, und auch bei der Sonderausstattung durfte es ein bißchen mehr sein :P

Es grüßt aus Bochum

Volker
servus volker ... wichtig ist ja nur, dass du das beste forum gefunden hast ... :w

herzlich willkommen, viel spaß und allzeit knitterfreie fahrt mit deinem zzzz ... :t :t

Slasher schrieb:

Es grüßt aus Bochum

Volker

hallo volker !! :M %:

herzlich willkommen an bord - es ist nie zu spät, um zu uns zu finden :w %: :M :t :t

viel spaß hier und viel freude mit deinem special-car ... :M %: :t

Hallo Volker,

Na denn: viel Spaß und informative und gute Unterhaltung hier! Vielleicht fährt man sich dann in BO mal über den Weg - ist ja auch meine Heimat.

André

Moin Volker, willkommen hier im Forum! Saphirschwarz ist ne goile Farbe!!!:t Viel Spass und gute Fahrt.

Zurück
Oben Unten