magicgeorge
macht Rennlizenz
Für was so ein Kreisverkehr doch gut ist!
[yt]ckr4fMJsHYw[/yt]
[yt]ckr4fMJsHYw[/yt]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Hatten wir doch schon alles, unter anderem auch von Jokin gepostet:Für was so ein Kreisverkehr doch gut ist!
:nee, der war weg.na da hätte mich das ende dann doch interessiert. das sieht nicht so aus als ob er den noch eingefangen bekommt![]()

Der liegt ja auf der Straße, wie ein Brett!!!Hab noch einen gefunden. Den find ich bisher am besten![]()
[yt]5S4lJcqiVBM[/yt]

also der mit der G Klasse.....Respekt so nen 2,5 Tonner ueberhaubt versuchuchen den in nen Drift zu schmeissen.
Den ersten mit dem Z4 den kenne ich relatif gut, ist ein Kumpel hier aus Luxemburg. War dabei als die das gedreht haben und zum schluss hat er ihn aus der Kontrolle verloren...war ein bisschen ueberrascht als ein anderes Auto in den Kreisverkehr reingefahren ist![]()
hier ist seine Page:
ktm.hot.lu - Be HOT.lu
und hier unter Downloads ist auch das Video:
ktm.hot.lu - Be HOT.lu
und? war irgendwas im weg oder ist es glimpflich ausgegangen?
Der ist echt gut :) Hat nicht der Instruktor des Drifttrainings, das ein paar Forums-Z4 vor 2 Jahren mitgemacht haben, gesagt, dass der Z4 kaum zu driften ist?![]()