Netter Sonntag Nachmittag

H

Hippi

Guest
Hatte eben ein nettes Erlebnis auf der Autobahn. Also ich fahre bei Siegburg auf die A3 auf und sehe im Rückspiegel einen sterlinggrauen Z4. Ich hab dann Gas gegeben und bin hinterher. Ich war erstaunt wie lange es gedauert hat bis ich ihn eingeholt hatte. Also war schon mal klar es musste ein 3.0i sein. Zu dritt, ein Porsche war noch dabei, sind wir dann ca. 20km hintereinander hergefahren. Geschw. so um die 130-250. Ich muss sagen, dass ich jetzt erst gemerkt habe wie gut der Z4 eigentlich geht. Ich musste den M3 schon ordentlich treten, damit ich dranbleiben konnte. Also locker im sechsten Gang mitcruisen bei den Geschwindigkeiten war nicht drin. Wenn es dann von 180 wieder hoch auf ca. 250 ging konnte mir der Z4 leicht davon ziehen, wenn ich im sechsten Gang blieb. Auf einem Stück wo es etwas freier war und leicht bergauf ging konnte dann der M3 seine Stärke natürlich ausspielen. Ich hab in den fünften geschaltet und bin vorbeigezogen. Beim nächsten Fahrzeug bei dem ich abbremsen musste war er dann aber auch sofort wieder hinter mir. War der Fahrer des Z4 zufällig jemand hier aus dem Forum? Kennzeichen: OF-DS XXX wenn ich mich nicht irre!
 
AW: Netter Sonntag Nachmittag

:O :O :O

Da hat je jemand in meinem Revier gewildert... dachte die A3 zwischen Lohmar und Köln hätte nur EINEN grauen Platzhirsch... :d :d :d
 
AW: Netter Sonntag Nachmittag

Taxer1976 schrieb:
:O :O :O

Da hat je jemand in meinem Revier gewildert... dachte die A3 zwischen Lohmar und Köln hätte nur EINEN grauen Platzhirsch... :d :d :d
Das stimmt. Aber ich kann ja nicht immer da lang fahren...:d
 
Zurück
Oben Unten