nettes QP!?

AW: nettes QP!?

Also dieses "Walnuss" Leder finde ich nur b: . Für mich kommt da nur Schwarz in Frage, aber die Geschmäcker sind ja verschieden. Originalfelgen und kein Fahrwerk?
Für den Preis gibt's mittlerweile auch schöne QP's mit vernünftigen Felgen und Fahrwerk, wenn man ein bischen sucht sogar mit den Originalteilen zum Zurückrüsten, war bei mir jedenfalls so.

Hi,
also die Tatsache, dass es sich um das Original-Fahrwerk handelt, wäre für mich sogar ein Pluspunkt! Ein nachgerüstetes Fahrwerk am besten in Kombination einer entsprechenden Auspuffanlage ist wohl eher ein Hinweis auf die Fahrweise des Vorgängers...

Aber wie dem auch sei, folgendes gefällt mir an dem Angebot weniger:
gelbe Blinker b: , Innenraum wurde wohl nachträglich mit Rama eingeschmiert, zumindest wirkt das Lenkrad ekelig speckig, die Felgen wurden seitens BMW nie ab Werk fürs QP angeboten und passen meiner Meinung nach nicht 100%ig zum Auto.

Ansonsten sicherlich ein aktzeptables Angebot (komplette Ausstattung inkl. DSC), zumal der Verkäufer als Händler doch wohl Garantie geben muss.

Viele Grüße,
Andreas

Da bin ich anderer Meinung, ein vernünftiges Fahrwerk (es geht um's Fahren, nicht um tiefer, breiter für die Eisdiele) und ein satter Sound gehören für mich an den Wagen. Man kann an den Komponenten erkennen, ob sich jemand Gedanken über das Fahrverhalten oder nur über die Optik gemacht hat. Das QP ist ein Sportwagen und sollte auch so bewegt werden. Durchgeheizte, verbastelte QP's sind, glaube ich, schnell zu erkennen, ein dezent optimiertes QP lässt eher auf einen Liebhaber schließen der penibel darauf achtet, z.B. den Motor erst dann zu stressen wenn er warm ist, dann aber richtig.
Ich habe meins mit 18" Schnitzer Rennsport 2 Felgen, Schnitzer Federn und Auspuff gekauft, irgendwann habe ich mal nachgerechnet und festgestellt, das das ganze Paket mal über 5000€ gekostet hat. Der Vorbesitzer hatte auch noch die Originalteile, ich kann mein Baby also jederzeit wieder zurückrüsten.

Hi,
Ansonsten sicherlich ein aktzeptables Angebot (komplette Ausstattung inkl. DSC), zumal der Verkäufer als Händler doch wohl Garantie geben muss.

Viele Grüße,
Andreas

nee muss er nicht, Garantie ist keien Pflichtleistung und umfasst mehr als die Gewährleistung, diese muss er nämlich geben (1 Jahr auf gebrauchtgüter)

meine meinung ist eindeutig, es ist sicherlich ein gepflegtes QP, dennoch ist es bedingt durch den Preis total uninteressant für mich... FELGEN---> SCHEISSE!

fast 14.000,- EUR? da kriegt man andere QP´s die wesentlich besser sind...wenn er ihn für 13.000 abgeben würde würde ich mich für das QP stimmen, anosnten: keine müde mark mehr

das sind z4 felgen, wenn ihr glück habt, sind da noch runflatreifen drauf und ihr könnt die dinger für nen knappen 1000er verscheuern...

Zurück
Oben Unten