Nettes Ringtool

... klingt extrem hart

3 g ist nix fürs Brötchen holen - aber ansonsten sollte es helfen, den Bremspunkt etwas näher an den Kurveneingang zu legen ...

AW: Nettes Ringtool

Naja, ob das funktionieren kann? 150.000£ sind so knappe 200.000€. Kommt mir ein bißchen billig vor, für son nen Kracher :)

Ich glaubs erst, wenn er mit 300 Sache und 3g ums Schwedenkreuz geflogen kommt :)

S3Raser schrieb:
Naja, ob das funktionieren kann? 150.000£ sind so knappe 200.000€. Kommt mir ein bißchen billig vor, für son nen Kracher :)

Ich glaubs erst, wenn er mit 300 Sache und 3g ums Schwedenkreuz geflogen kommt :)
Stimmt... in der Theorie kann vieles fantastisch klingen. Erst muss es umgesetzt werden. :w

AW: ... klingt extrem hart

s2k schrieb:
3 g ist nix fürs Brötchen holen - aber ansonsten sollte es helfen, den Bremspunkt etwas näher an den Kurveneingang zu legen ...
bei 3g verlegt er den Bremspunkt bis fast an den Kurvenausgang...:w :O :t

Michael_ZZZ schrieb:
Stimmt... in der Theorie kann vieles fantastisch klingen. Erst muss es umgesetzt werden. :w
Am Schwedenkreuz setzt der keine 3g um, die bekommt er ohne Ground Effect ja gar nicht hin. Und wo soll der auf der NS herkommen bei den Bodenwellen? :w %:

(siehe auch Kommentare von Derek Bell im Video 956 Porsche auf der NS) :M

dwz8 schrieb:
Am Schwedenkreuz setzt der keine 3g um, die bekommt er ohne Ground Effect ja gar nicht hin.

War auch eher smybolisch gemeint :M

Ich glaub, bei den 150.000 fehlte auch einfach ne Null am Ende.

Gruß, Hans

S3Raser schrieb:
War auch eher smybolisch gemeint :M

Ich glaub, bei den 150.000 fehlte auch einfach ne Null am Ende.

Gruß, Hans
Weiß schon, mir fielen nur sofort die vielen Bodenwellen auf der NS ein, da ist nicht viel mit Ground Effect...:#

Zurück
Oben Unten