Nettes Teil - wer schlagt zu?

Der steht in England seid Monaten zum verkauf ich meine 20.000 pfund wollte der haben.

Boa.... schön!!!!!

Der "Mindestpreis" würde mich interessieren.
Hätte ich nur noch was Kohle für so ein Spielzeug auf der hohen Kante.... Scheiß Segelboot...

Ist aus dem z3mcoupe.com Forum ... Der Besitzer heißt dort Oxem oder so ... Ist das MQP von G-Power

... ich hasse Versteigerungen bei denen der Mindestpreis geheim ist. Man sollte offen und Ehrlich miteinander umgehen. Preis nennen und verhandeln, wenn das Auto das denn wirklich auch wert ist.
Ansonsten, bis auf die Felgen, durchaus Überlegenswert.

hui, 525PS, hoffentlich zerreißt es den nicht :O

hey jungs,
ganz ehrlich! ich brauch eure meinung ;)

ich bin kurz davor, nen z3 coupe oder z4 coupe zu holen! soll ein reines wochenende/sommerauto werden. rein spaß und nichts für +1000km touren! ;) das ding ist schon hammer! habe selbst rennsport erfahrung und das ding ist lecker. bis auf die felgen ^^ und die angle eyes... stehe da eher auf die "orginal" ausführung.

was meint ihr? ist es eine überlegung wert? ich mein, das ding anschauen zu "fliegen" kommt nicht in frage, aber blind kaufen, eigentlich auch nicht!?!

Vg

hey jungs,
ganz ehrlich! ich brauch eure meinung ;)

...... was meint ihr? ist es eine überlegung wert? ich mein, das ding anschauen zu "fliegen" kommt nicht in frage, aber blind kaufen, eigentlich auch nicht!?!

Vg

.... Versuch es mal mit RyanAir oder EasyJet, die fliegen für weniger als eine Tankfüllung hin und zurück.

Zum Zustand:
Keine Bilder vom Innenraum. Lt. Verkäuferbeschreibung ist das Armaturenbrett mal nachträglich beledert worden und soll Falten geworfen haben.
Er weist ausdrücklich daraufhin, dass das Auto überwiegend auf der Rennstrecke bewegt wurde und kein Neuwagen mit etlichen Gebrauchsspuren ist.
Wenn man den Text der Anzeige etwas genauer liest, scheint er außer Neulack offentsichtlich nicht so ganz in Schuß zu sein. Gerade Engländer sind verrückt nach solchen Autos. Warum wird er ihn dort nicht los?
Just my 2 Cents.

Zulassung:
Länger als 1 Jahr abgemeldet. Das bedeutet glaube ich eine komplette Neuabnahme. Eventuell gibt es da aber EU-Regelungen.

ja, hab mir den text durchgelesen. hatte vergessen paar dinge zu zitieren. das stimmt schon, laut beschreibung ein reines spaß objekt für die rennstrecke.

kommt denn jemand aus dem Raum Saarbrücken bzw Raum köln, der nen z3mq oder z4mq besitzt? würde mir das ding mal ganz gern aus der nähe schauen und mal ne runde mitfahren. bin das z4 3,0q schon probe gefahren. jedoch fand ich das für den motor zu laut. generell habe ich nichts gegen lautstärke. nur wenn ich lautstärke haben will, dann nicht bei 265ps. bei 300+ können mir gern die ohren abfliegen! :)

ja, werde ihn mal kontaktieren. habe nächste woche urlaub, und vielleicht wage ich es.
grüße aus der eifel :)

Bin ich eigentlich der einzige der das Ding peinlich findet ???
...oder werde ich nur einfach alt ...?

hui, 525PS, hoffentlich zerreißt es den nicht :O

Das Auto oder den Fahrer?

Schlagt mich, aber ich halte das Auto für eine verbastelte Kiste (und ebenfalls peinlich!), bei mir geht nichts über Originalzustand. Offenbar denken viele andere genauso und das Auto wird noch lange stehen - meine Meinung!

Das Ziel des Aufbaus war offensichtlich nicht der Erhalt des Originalzustands ;-)
Finde das Ergebnis als Track Tool durchaus gelungen! Ordentlich Saft unter der Haube und ein garantiertes Dauergrinsen auf der Rennstrecke

Bei so einem Umbau sollte man aber vor dem Kauf auch bedenken, dass wenn mal was am Motor oder Kompressor ist, man wahrscheinlich ein kleines Vermögen berappen muss........

Böses Ding... 8-)

Aber mal ganz ehrlich jungs, wo zum kuckuck brauchst du soviel Leistung ausser auf der Rennstrecke??
Und abgesehen mal davon, gebe ich doch nicht son viel kohle aus um mit dem Ding nur auf der Rennstrecke oder abgesperrten strecken zu heizen!

Und wir wissen alle das dieses "Monster" so nicht auf die Strasse darf ohne das nochmal 2 Mille für Umbauten und Eintragungen hinblätterst!

Und wir wissen alle das dieses "Monster" so nicht auf die Strasse darf ohne das nochmal 2 Mille für Umbauten und Eintragungen hinblätterst!

scheinbar weisst das nur du - wie kommst auf dieses schmale brett??? &:

ich kenn den wagen noch aus zeiten, als er noch in deutschland unterwegs war und so wie er da steht, ist alles tüv-konform und eingetragen :T
is ja nicht so, dass es ne bastelbude mit lasierten rücklichtern ist :rolleyes:

Du weisst doch die finden hier immer was um uns das Leben schwer zu machen! Und ausserdem weisst ja nicht was er im Innenraum so geändert hat was wir nicht sehen können!
Oder ob alles wirklich eingetragen ist!

Du weisst doch die finden hier immer was um uns das Leben schwer zu machen!

also ich tune jetzt seit 15 jahren und gerade meine zzz haben nichts mehr mitm original zu tun. ich lasse immer alles eintragen (ausser showbeleuchtung, die bei nichtgebrauch abgenommen wird) und weiss deshalb nicht wie das ist, weil bei mir findet man ja nichts um mir das leben schwer zu machen. klar, ab und an versuchts mal wieder ein übereifriger bundesbediensteter, aber zum glück lacht die deutsche rechtsprechung solche "angestellten" ja aus :D

Und ausserdem weisst ja nicht was er im Innenraum so geändert hat was wir nicht sehen können!

da ich mich selten auf das gewäsch hier im forum verlasse, hab ich einfach mal die kontaktmöglichkeiten bei e-bay in anspruch genommen. also ich für meinen teil weiss es eben schon :M

Oder ob alles wirklich eingetragen ist!

siehe bisschen weiter oben :t

Versteh nicht ganz, was daran "peinlich" sein soll. Ich mein das Teil hat 525PS unter der Haube, für das finde ich die Optik doch eher dezent.
Ich versteh schon, dass einige hier auf 100% Originalität schwören, finde ich auch OK; aber das Coupe scheint schon recht ordentlich aufgebaut worden zu sein, sprich kein verpfuschtes Fahrzeug.
PS.: Leistung kann man nie genug haben, zumindest gehts mir so ;-).

Böses Ding... 8-)

Aber mal ganz ehrlich jungs, wo zum kuckuck brauchst du soviel Leistung ausser auf der Rennstrecke??

naja an leistung kann man sich sehr schnell gewöhnen. ich steig nachm winter in mein auto und denk oha. aber wenn ich damit 10 minuten unterwegs war wirds schon langweilig^^ wenn es die leistung auf die straße bringt kann man nie genug haben

Das hat doch nichts mehr mit einem schönen, gepflegten Z3 QP zu tun.. klar.. 525 PS, geil! Aber die bewegt man zum einen nicht auf der heimischen Straße und die Wartungskosten werden einem den Hammer aus der Hose schlagen..
Meine Meinung: verbasteltes UK-Car wo sich keiner überlegen würde es zu kaufen wären da nicht die 525PS.

Zurück
Oben Unten