Netzkatastrophen

Balue

Fahrer
Hi Jungs und Mädels,

über 10.000 Ecken bin ich eben auf folgender Seite gelandet:
http://mein-kleiner-schatz-leon.piczo.com/meinschatziundich?cr=4&linkvar=000044

und total geschockt, ob der ganzen Rechtschreibfehler.
Klar, wenn man schnell tippt, stoplert man schon mal über seine Finger, aber Worte wie "Freundt" oder Sätze der folgenden Art machen mich echt fertig:"bor können die ernst kucken ey nenene und schon wider am knutschen also erlich", "mhhhhhh das ist lecker was trincken wir den da ??????sex on the beych"

Kennt ihr auch so Fälle oder gegenteilige Seiten von deren Professionalität ihr total begeistert seid?

AW: Netzkatastrophen

Ich weis gaar nischt waß du haast isst doch ne dole zeite waß dut den da nischt stimen tun mitt die zeite ne &:

:g

wense di saide nid magst dan geh halt nich druff alda.
un jez fkdsch!

häääärlich... :t

Äureh AW´s

Entschuldigung...Moment....so, jetzt kann ich wieder was sehen. Ich hatte so einen kleinen Rosaflash...ähh kommen wir (neben der hervorragenden Rechtschreibung) mal wieder zu der Option eine Banane zu gewinnen:

Wer zuerst ein "Komma" auf der Seite findet hat gewonnen :d

Da könnt ich ellenlange Listen eingeben bezüglich Nagelstudios :d:d:d ... und ich meine Fingernagelstudios :M

Entschuldigung...Moment....so, jetzt kann ich wieder was sehen. Ich hatte so einen kleinen Rosaflash...ähh kommen wir (neben der hervorragenden Rechtschreibung) mal wieder zu der Option eine Banane zu gewinnen:

das ist mein schatzi und ich,ich bin so froh das ich

Also, her mit der Banane - und diesmal will ich wirklich eine :b

Die 2. offizielle Z Roadster Quiz Banane!
Das wird ein Trend!

vor alem die sektbolle habe ich selber gemacht und die war am geilsten und die ist der knaller gewessen also wer eine möchte nur bescheit sagen ich mache die grinß sket ist einfach nur lecker

Was ist Sektbolle?:d:d:d:d:d:d:d:d:d

Wie billig ist denn jetzt der Versuch von dir?
Erst warten, bis ich wieder eine Banane auslobe und dann schnell deine eigene Website editieren!? Lächerlich :d:d:d

Ich bin empört dass Du sowas von mir denkst :O ;x :d :d
Du kommst diesmal um die Banane nicht drum herum - komme was wolle :b spätestens jedoch bei der nächsten gemeinsamen Tour :t :b :9

Ich weiß garnicht was ihr habt.

Schaut auch die "Mama" doch mal genauer an, dann stellt ihr fest, dass die noch verdammt jung ist. Dann kann man sich auch denken, dass ihre Tochter, die die Seite verfasst hat, entsprechend verdammt noch jung sein muss.
In solchem Fall könnte ich über die massive Falschschreibung hinweg sehen.

Ich mach mir dann schon eher Gedanken, was sich der TE so alles aus dem Netz "reinzieht" :b

Ist Mama und Tochter nicht ein und diesselbe Person &: &:
Sieht zumindestens so aus :b

Gefunden!:wm

Naja...wie ich darauf gekommen bin?
Gute Frage...
bin über eine andere Internetplattform wegen einer Anfrage auf ein Profil gestoßen, von den dortigen Kontakten auf ein anderes Profil, von da auf ein weiteres Profil...diese Seite war dann bei dem x-ten Profil als Userhomepage angegeben. Nachdem ich die gesehen habe, habe ich mit dem Profilgehüppe allerdings aufgehört.
Wer weiß wo ich sonst gelandet wäre.

Eine Verwandtschaft kann ich definitiv ausschließen.

Die Dame, die die Seite augenscheinlich ins Netz gestellt hat ist 19 Jahre alt und damit so alt wie die meisten Abiturienten. Ich meine doch, dass man in diesem Alter wissen sollte, wofür man Punkte o. ä. nutzt und wann man diese evtl. setzen könnte.
Mit dem Komma kommen viele nicht so wirklich gut klar, da könnte auch ich drüber wegsehen.
Aber die Rechtschreibfehler, die Satzkonstruktionen und die Vermeidung jeglicher Satzzeichen...

Bzgl. des Kommentares, ich solle die Seite doch einfach meiden, wenn sie mir nicht gefällt noch folgendes: Natürlich gehört die nicht in meine Favoritenliste. Und ich glaube auch gar nicht, dass ich die Seite nochmal besuchen werde. Aber ich denke, in diesem Fall handelt es sich schon um ein besonderes "Schmuckstück", das ich mit euch teilen wollte.
Bedenklich finde ich in erster Linie, dass Menschen mit derartigen Bildungslücken Kinder großziehen.

Ich denke, das sympathische Paar könnte diesen Satz der Seite noch Unten anfügen:

"Diese in ihrer gesamten Aufmachung geschmackvolle Seite wurde in liebevoller Kleinarbeit dezent gestaltet und dient lediglich der Kommunikation nach Außen für ein selbstbewußtes, jede Feierlichkeit schmückendes Paar. Die Kritik an Grammatik, Semantik und Syntax zeigt nur den schier unbändigen Neid einiger Aussenstehender auf ein in tiefster Liebe erzeugtes Werk moderner Telekommunikation." :d

Wenn man mehrere Seiten hat, warum stellt man dann gerade seine schlechteste ins Internet? :g

Stimmt. Beängstigend
204.gif

Zurück
Oben Unten