Neu(alt)Vorstellung

AW: Neu(alt)Vorstellung

Du PIST ja nur NEIDISCH altes Plappermaul.

Watt kann ick dafür wenn du zur Zeit in einem Dorf rumhängst.:d:d:d

Hier ist wenigstens watt los.

Und die Maschiene war jetzt einige nicht kaputt.

:frech: :frech: :frech: :frech:

blablablablablablabla ...... :M:*:M:d

Na man muss ja auch mal was dafür tun, um zu merken, was man selbst an seiner Marke hat.....das ist Teil der Therapie.... Ob es dann wirklich bequem ist, merke ich dann ja eh nicht mehr so sehr :w

ich möchte Ausschnitte .... :w:M:s

Und das bei Michi hört sich doch nach einem mittlerweile völlig normalen Haushalt in Chaotenburch an....:b

Das schau ich mir mal an, wenn ich mitten in der Nacht dort vorbei schlendere...!!B;

so ich lese (kann ja nicht schreiben " so, ich höre" ... :M) .....

na sollte ich lieber voll vor ihm stehen....?!:d

Na ich glaube ich muss mir mal wirklich ein Bild von euch machen bevor ich mich völlig willenllos mache......:7madz:
Willenlos?!?!?
ROOOOOOOOPPPPPPÄRRRRRRRTTTTTT wärm schon mal das P°pp€rsfläschchen an.....:d:d:d:d:d:d:d:d

.....

Und die Maschiene war jetzt einige nicht kaputt.....

...
so ich lese (kann ja nicht schreiben " so, ich höre" ... :M) .....

Gab es da nicht mal einen Film zu??
"Lost in translation" oder so???

Mist, wo ist nur der "Babelfish", wenn man ihn braucht....

Das wird ja hier gefährlich wenn man meine beiden Einzelbeiträge zu einem zusammensetzt:X

Wenn man will kann man meinem Geschriebenen so ja eine völlig eigenwilige Deutung geben....:d

Ich habe mich daher jetzt lieber fürs nebeneinander stehen entschieden....das scheint mir am ungefährlichsten......:t

Das wird ja hier gefährlich wenn man meine beiden Einzelbeiträge zu einem zusammensetzt:X

Wenn man will kann man meinem Geschriebenen so ja eine völlig eigenwilige Deutung geben....:d

Ich habe mich daher jetzt lieber fürs nebeneinander stehen....das scheint mir am ungefährlichsten......:t

Keene Angst Kleener

Hier ist nichts und niemand gefährlich.

Wir lieben diese DEUTUNGEN :d:d:d

Oh man da hab ich mich ja auf was eingelassen.....!!!!:t

Jetzt muss ich ja sogar glatt überlegen, wie man den Satz wieder deuten könnte.....:d:d:d:d:d

Schlafen ???? *lol*
Was ist das?

Sleep is for the weak....

Ich habe mich daher jetzt lieber fürs nebeneinander stehen entschieden....das scheint mir am ungefährlichsten......:t

gelenkig, was??? :X:d

as you like it ....

alles kann, nichts muss ... :d:d:d

ick ooch
(ik bi nei Bör li ner - JFK 1961)

na, das wird ja lustich :+ an der Bayerntour :w

:w:w:w ...

wird wohl das Treffen der völlig Bekloppten ... :t:d

und weißte was ???? ich freu mich riesig auf Euch ... :t:t:t

wer A-(n)deutung sagt,
muss auch B-deutung sagen

P. redet um den heißen Brei ... :M

to be continued ...
corn2

Aber ihr hoffentlich auch noch ein wenig...........

Wo wart ihr in der Nacht....?!? Schlaft ihr da etwa?!.....:T:T...:d:d:d:d

Na das kann ja was werden.......:w:w:w

Schlafen ???? *lol*
Was ist das?

Sleep is for the weak....

da haben sich ja zwei Nachteulen gefunden ...

können wir dann einen Midnightlounge-Thread von Euch erwarten ??? :w

Nööööm da war ich im StarTrek-Universum... :+

Na da bin ich ja froh....dachte schon dir wäre etwas zugestoßen..... :rifle: :11starsz: :2bobby2z: :3dizzy2z: :d:d:d

Kann noch passieren....:X

Fenster müssen geputzt werden.... b: und dazu müsste ich auf ne Leiter b:b:

Eine andere Möglichkeit wäre: Ich behaupte, dass alle Fenster Milchglas-Scheiben haben... :w:w:d:d:d:d

Kann noch passieren....:X

Eine andere Möglichkeit wäre: Ich behaupte, dass alle Fenster Milchglas-Scheiben haben... :w:w:d:d:d:d

Wenn nicht mach doch einfach Milchglasfolien rauf.....dann kannst du dich am Tage wenigstens auch auf die Star Trek Tour machen und kannst dir das Putzen gänzlich sparen.........:d

Nicht, dass ich heute Nacht hier wieder allein bin.....;)

Nööööm da war ich im StarTrek-Universum... :+

sozusagen verchekovt ... (heißt der so ????%:) oder nur eingekirkt??? :d:d:d:d

wegen des Fensterputzens ... könnt Ihr Euch ja zum Moonlightputzen treffen ... :w ... besser is das ... Erik ist manchmal so .... selbstzerstörerisch ... :s:d:d

Wenn nicht mach doch einfach Milchglasfolien rauf.....dann kannst du dich am Tage wenigstens auch auf die Star Trek Tour machen und kannst dir das Putzen gänzlich sparen.........:d

Nicht, dass ich heute Nacht hier wieder allein bin.....;)
So ganz alleine bin ich nie....:+

sozusagen verchekovt ... (heißt der so ????%:) oder nur eingekirkt??? :d:d:d:d

wegen des Fensterputzens ... könnt Ihr Euch ja zum Moonlightputzen treffen ... :w ... besser is das ... Erik ist manchmal so .... selbstzerstörerisch ... :s:d:d

Na wenn dann angespockt....:d

Ey Du Mist-Made (hey, 2Ms :d ), hör auf zu stänkern sonst hole ich meinen großen Bruder.....:X:d:d:d:d

Zurück
Oben Unten