Neu An Bord

Cavalier

Fahrer
Registriert
25 März 2006
Hallo Ihr Lieben,
wir möchten uns vorstellen...
Z3, 1,9 l Baujahr 02/97 demnächst 115.00 km, heiss geliebt und unverwüstlich - eben ein BMW...
Mit Eurer Hilfe wird uns der TÜV nicht trennen!
Ich hoffe, dass ich auch "dämliche" Fragen stellen darf. Meine Ahnung von Autos ist gering aber die Begeisterung sehr gross.

Liebe Grüsse
Annette
 
AW: Neu An Bord

Hallo Anette,
herzlich willkommen und nur los mit den Fragen.

Dämliche Fragen gibt's ja nicht ... bestenfalls doofe Antworten (oder Fragen, die zum 100sten mal gestellt wurden):b .

Grüßle
Chris
 
AW: Neu An Bord

Selbstverständlich auch von uns HERZLICH WILLKOMMEN.......und der Chris meint nur "Mann" und "Frau" sollten die Suche nutzen bevor Sie fragen....

So jetzt aber gute Fahrt....und viel Spass beim lesen...:-)
 
AW: Neu An Bord

Na dann mal willkommen.
Auf, dass der TüV euch nie trennen mag.:t
 
AW: Neu An Bord

Hallo Annette!

Willkommen, und das alle Eure Fragen eine Antwort finden.

gruß Chris
 
AW: Neu An Bord

Cavalier schrieb:
Hallo Ihr Lieben,
wir möchten uns vorstellen...
Z3, 1,9 l Baujahr 02/97 demnächst 124.00 km, heiss geliebt und unverwüstlich - eben ein BMW...
Mit Eurer Hilfe wird uns der TÜV nicht trennen!
Ich hoffe, dass ich auch "dämliche" Fragen stellen darf. Meine Ahnung von Autos ist gering aber die Begeisterung sehr gross.

Liebe Grüsse
Annette

hallo und herzlich willkommen hier !!! :M %:

viel Spaß zusammen und stets unfallfreie Fahrt, dann wirds noch lange keine Trennung geben ... :w :t
 
AW: Neu An Bord

Hallo Annette :)
Viel Spaß mit Deinem unverwüstlichen Freund und allzeit gute Fahrt. :t

 
AW: Neu An Bord

Cavalier schrieb:
Ich hoffe, dass ich auch "dämliche" Fragen stellen darf. Meine Ahnung von Autos ist gering aber die Begeisterung sehr gross.

Liebe Grüsse
Annette

Herzlich Willkommen im Forum :t

Und dumme Fragen gibt es nicht, denn wer neimals frägt bleibt immer dumm :b
 
AW: Neu An Bord

[Und dumme Fragen gibt es nicht, denn wer neimals frägt bleibt immer dumm :b[/quote]

Um bei den beliebten Signatursprüchen zu bleiben : " Wer später fragt, bleibt länger dumm !! "
Viel Spass im Forum :t
 
AW: Neu An Bord

Da bin ich aber ziemlich platt, wie nett die Begrüssungen hier im Forum ablaufen - vielen Dank - :)
Hier im Süden ist es zwar ziemlich hügelig und kurvig aber so viele ZZZ u. ZZZZ gibt es nicht, wohnen ja auch nicht so viele Leute südlich von Karlsruhe - übrigens, das gehört auch noch zu Deutschland...

Wir befanden uns bis heute (24 Grad) noch quasi im Winterschlaf, jetzt sehen das Hardtop und die Winterreifen gewaltig komisch aus... Da wird in der kommenden Woche etwas passieren!
Einige Frühjahrs - Pflegetips konnte ich schon aus dem Forum entnehmen!

Toll, dass es zroadster.com gibt...:)
Tschüss
Annette
 
AW: Neu An Bord

Hallo Annette! Herzlich willkommen on board. Wünsche allzeit frohes zetten und immer eine Handbreit :@ über den Kiemen :M :w
 
Zurück
Oben Unten