Neu aus Holland - the sequel

MauritsK

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo,

Auch eine kleine Einführung fur mich, auch Hollander. Ich bin Maurits, 31 Jahre alt und lebe in Amsterdam, die Niederlande.

Seit April 2009 fahre ich ne 2007 Z4 2.5 si in Monacoblau mit helles Leder. Zuvor habe ich ne Mazda Miata NA und ne Mx5 NBfl gehabt (beide importiert aus Deutschland).

Mittlerweile habe ich es schon ein bisschen verbastelt mit titanium Frontziergitter, neue 19"Felgen, VW Sharan Antenne, MF M Lenkrad, Auspuffblenden, Dension Gateway 300, Weiβ / Aluminium BMW Embleme, Wiechers Domstrebe, entfernte Z4 und 2.5si Embleme, Getränkehalter, usw, usm.

Nächstes Änderung sind Tieferlegung und vermutlich auch Spurplatte. Ich habe mir noch nicht entscheiden ob die Tieferlegung mit Eisenbach Pro Kitt, K&W Schraubkitt oder Eisenbach Schraubkitt stattfinden wird.

Herzliche Grüsse, Maurits

Noch einzige Bilder:

Kürz nach dem Kauf:
21otwch.jpg

Mit mein Bruders 2.0i (mein zetti war riesen schmutzig). Mein Bruder hat sein SLK gleich getauscht gegen ein Maledivenblaues Z4 als er mein Z4 gesehen hatte:
295st1.jpg

Jetzt:
2a4u8mh.jpg

2mwdrq0.jpg

vregd4.jpg

34pc2ol.jpg

anknxc.jpg

AW: Neu aus Holland - the sequel

Herzlich Willkommen im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt! :t

Viele Grüße nach Holland! :t

.

Herzlich willkommen!

Viel Spass und gute Fahrt nach Holland!:w

Hallo Maurits,
herzzzzlich Willkommen, und immer viel Spaß mit dem Z.;);)
Keine Beulen, und immer eine Handbreit Luft unterm Bodenblech

MfG Gerhard

Herzlich Willkommen!
Tolles Auto!
Viele Grüße nach Holland!
Alex

Prima Wagen! Viel Spaß damit! :t

Gruß,
Jochen

Na dann mal willkommen hier!!!
Nur leider kannst Du in Deiner Heimat das Potential des Z nicht oft ausreizen.
Dann musst Du halt am 2.7. zur Münsterlandtour mitkommen!!!
Als Revanche darfst Du uns dann auf ne Frikandel in Amsterdam einladen!!!:9:t

hey viel spaZZZZ mit deinem z4 !!! sieht sehr schick aus !!!welcome!!

Ha Maurits,

Herzlich willkommen ;)

Nieuwe velgen....kom op zeg...deze zijn toch prachtig man! Wat kost een //Mbumpah trouwens ?

Schöner Wagen - viel Spaß damit und natürlich auch weiter hier im Forum !!!

@ Alle, herzlichen Dank fürs freundliche Wilkommen!

@ DvK, 1) Ja doch, aber ich möchte auch sehr gerne mal versuchen wie BBS LM dieses Zetti stehen ... 2) Nur die M Frontsschürze kostete hier etwa 343 Euronen ohne MwSt. Dat ist ganz ähnlich zu einer normalen Fl Frontschürze. Man braucht dann aber noch einzige kleine M Teile (1x neues Gitter, 2x Bremsbeluftung, einzige Bügel, usw usm), insgesammt so etwa 150,- Euronen ohne MwSt. Also der ganze Kram macht insgesammt etwa 500,- Euronen ohne MwSt.

Zurück
Oben Unten