Neu bei zroadster

hjrauch

Testfahrer
Registriert
9 April 2021
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive20i
Hallo liebe Community,
möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Juergen, bin schon ein älteres Semester (Bj 1955)
Motorradfahren hat mir meine Familie nach einem schweren Unfall untersagt... Die Alternative
waren 4 Räder und offenes Dach. Der erste Roadster war ein Mercedes SLK, der aber von meinen
BMW-orientierten Kids überhaupt nicht akzeptiert wurde. Deswegen jetzt einen Z4 E89 Bj. 2012 mit 67000 KM
Erste Ausfahrten machen tierisch Spass, lediglich die RF Reifen muss ich noch austauschen, das macht auf
schlechten Strassen wenig Sinn. Den Öffner der Heckklappe muss ich noch reparieren, dazu habe ich schon
einen Beitrag bzw. eine Bitte um Hilfe eingestellt. Ich bin jetzt mal neugierig, was ich so alles in den Foren finde,
oder was ich an Erfahrungen beitragen kann. // Juergen
 
Hallo Jürgen,

herzlich willkommen im Forum
Grüße aus dem Norden SH
 
Guten Morgen und herzlich Willkommen.

Wünsche Dir viel Spass, älteres Semester > mehr Zeit zum fahren 👍
 
Hallo Jürgen,
herzlichen willkommen hier im Forum. Allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit Deinem E89!
Gruß Olli
 
Zurück
Oben Unten