BMW Z4 e85 Neu bezogenes Lenkrad / M oder Sportlenkrad aufgepolstert

schulz0507

noch 14 Jahre zum H-Kennzeichen
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo zusammen,

hat vielleicht jemand ein frisch bezogenes Lenkrad im Keller liegen, welches noch nie oder nur kurz genutzt wurde.

Lenkrad soll mindestens so dick, wie das M Lenkrad sein. Ein wenig mehr aufgepolstert würde mir eventuell auch gefallen.
Lenkrad soll entweder komplett schwarz mit glatten Leder oder komplett schwarz Alcantara sein.
Gerne mit Nähten in M Farben. Schwarze Nähte sind aber auch in Ordnung.
Bitte keine 12-Uhr Markierung, abgeflachte Deformationen oder ähnliches.
Ich benötige keine Spangen, Multifunktionseinheiten und ähnliches. Habe ich alles da.

Ich freue mich über vernünftige Angebote.
Mondpreise möchte ich nicht bezahlen, dann suche ich doch lieber weiter nach einem Sattler und lasse mein vorhandenes M Lenkrad neu beziehen.
Budget in etwa das was ein Neubezug des Lenkrads kostet + einen Obolus für den Lenkrad-Rohling.

Viele Grüße!

Mondpreise möchte ich nicht bezahlen, dann suche ich doch lieber weiter nach einem Sattler und lasse mein vorhandenes M Lenkrad neu beziehen.
Budget in etwa das was ein Neubezug des Lenkrads kostet + einen Obolus für den Lenkrad-Rohling.
Wenn du doch schon recht spezifische Vorstellungen hast, ein M Lenkrad vorhanden ist und das Budget auch einen Neubezug erlaubt: Wieso lässt du dann nicht einfach neu beziehen?
Keine Lust das Auto währenddessen stillzulegen? Dafür gibt es ja bei den meisten Anbietern die Abwicklung mit Pfand, d.h. du bestellst dein Lenkrad nach Wunsch, zahlst ein Pfand, bekommst dein Wunschlenkrad zugeschickt und wenn du dein altes Lenkrad wieder zurück schickst, wird das Pfand erstattet. So muss das Auto keinen Tag stehen und du bekommst genau was du haben willst. ;)

Gute Frage.

Der Zetti steht sich inzwischen die meiste Zeit die Reifen platt.
Daher kann von brauchen nicht die Rede sein.

Dennoch habe ich irgendwie gerne zwei grundsätzlich funktionierende Fahrzeuge vor der Tür stehen.

Bei dem Thema Lenkrad habe ich irgendwie eine geistige Blockade. Schiebe das schon seit einigen Jahren vor mir her.

Löse deine Blockade, warum auch immer, lass dich per Hotline gut beraten und Du wirst nach sehr kurzer Zeit dich sehr gut aufgehoben fühlen, von der Abwicklung überzeugt sein, Termin wird eingehalten iund die Preise sind unschlagbar. Die Qualität ist der Hammer, habe meines selbst dort machen lassen und es sieht immer noch aus wie neu!!Kann Dir diese Firma bestens empfehlen und hat schon einige von unserem Stammtisch ebenfalls dort überzeugt!!

Leder-Lenkrad.de

Zurück
Oben Unten