Neu dabei

Niels73

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Hallo Ihr Lieben! Seit heute habe ich mein Z4 Coupe 3.0 Si! Geiles Teil! Das übliche werde ich in den nächsten Wochen machen: QL Lager, Koppelstangen, Stabi Gummis .... Was halt so nach 1350000 km nötig ist. Bin gespannt wann ich die Hinterachse neu lagern muss und QL ihren Geist aufgeben. Da die Dämpfer trotz der Laufleistung noch fit sind (Sport FWK) gehe ich davon aus, daß die beiden Vorbesitzer Blumenpflücker mäßig gefahren sind. Hat da jemand Erfahrungen? Wann erwartet mich das wohl? Hoffe erst so in 20000 km. Dann dürfte es Herbst nächsten Jahres sein und mein Haus mit Doppelgarage und Grube sollte stehen. Ansonsten kommt noch nen Bilstein B12 rein (sobald die Dämpfer platt sind), Lautsprecher von der Hifistation Lemgo (Hat diesbezüglich jemand was an Erfahrungen?). Dann Schmickler Spureinstellung, ev. Motormapping. Aber eins nach dem anderen .... Hat eigentlich jemand von Euch Interesse an BMW BBS STYLING 78 18 Zoll Rad/Reifen mit Mischbereifung. Sind total schick aber ich hätte lieber Motec Nitro weil deutlich leichter. Dann vermutlich mit 235/40/18 vorne und hinten. Also - bitte melden wenn jemand Interesse an den Felgen hat. Aktuell sind da neuwertige Hankook S1 Evo 2 drauf - hinten wohl bald nicht mehr ganz so neuwertig ;-). Über Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen! VG Euer Niels

Anhänge

• Screenshot_20160320-234753.png
    Screenshot_20160320-234753.png
    373,9 KB · Aufrufe: 139
Willkommen im Club. Hoffentlich hast du lange Spaß an dem Zetti.
Als Anmerkung, mit Absätzen wäre Dein Text viel einfacher zu lesen.

[...]
Was halt so nach 1350000 km nötig ist.
[...]

Gratuliere! Damit hast Du Jokin heftig vom Thron des Kilometerkönigs gestoßen. Mehr als eine Million Kilometer hat hier noch keiner berichtet! :D

Aber im Ernst: Herzlich willkommen im Forum! :) :-)

Herzlich willkommen und viel Spaß hier!

Grüße aus dem Norden:)

P.S. 1350000 Km runter:) da soll mal einer behaupten die Dinger halten nicht:D:D:D:D

Welcome,auch von mir.
Is schon ne geile Karre!

Zurück
Oben Unten