Neu dabei!

Intuso

Fahrer
Hallo Z4 Gemeinde,

jetzt habe ich mir meinen Traum erfüllt und mir einen Z4 3.0si geleistet, den ich bei dem Kaiserwetter ausgibig testen konnte. Montiert habe ich die 18" Mischbereifung mit den Bridgestone RFT Potenza (peinliche Bezeichnung für einen Reifen). Der Z4 liegt gut und recht hart auf der Straße, was ich aber als sehr angenehm empfinde und den sportlichen Eindruck unterstreicht. Allerdings habe ich mir eine Tieferlegung deswegen und wegen der Parkhäuser aus dem Kopf geschlagen.

Das Fahrverhalten ist genial, wenn man sich erst mal an den nicht optimalen Geradeauslauf gewöhnt hat und die Hände am Lenkrad lässt. Ich bin gleich mal meine alten Motorradstrecken abgefahren und wurde von mal zu mal schneller, so dass in kurvigen Strecken jetzt so mancher Supersportler Probleme bekommt - einfach geil!

Langestreckentauglich ist er auch. War am Bodensee und im Allgäu. Dort
kann man auch super Kurven räubern. In 2 Tagen fuhren wir :Kq: ca. 1200 km und mein Hinterteil und Rücken schmerzt nicht. Habe als Extras das M Lenkrad und die M Sitze drin.

Schnelle Autobahnetappen (301 km in 120 Min.) machen wegen der Konzentration und unruhigen Fahrverhalten bedingt Spaß. Man bekommt aber stake Schultern und kräftige Unterarme ;-)

Jetzt suche ich noch eine vernünftige Spurverbreiterung mit ABE. Möchte nichts eintragen! Ein klein wenig Tuning an der Optik kann man schon noch machen. Vielleicht finde ich ein paar gute Tipps im Forum.

So, mehr fällt mir nicht ein.

Viele Grüße

Axel :t

AW: Neu dabei!

Mmh ich hoffe ich darf dir auch als NICHT-Z4-FAHRERIN ein Willkommengruß da lassen :s:M Gute Fahrt und ne spazzzige und kurvenreiche Saison 09 :t

Gruß Katrin

moin axel,

auch von mir allzeit gute fahrt und viel freunde mit deinem neuen spielzeug.

bin aber auch auf die ersten fotos gespannt !!!

Hi Sascha,

die ersten Fotos kommen demnächst. Ich hatte meine Kamera zwar dabei, bin aber nicht dazu gekommen auch nur ein Bild zu machen. Klebte förmlich am Lenkrad ;-)

Gruß Axel

Hi Sascha,

die ersten Fotos kommen demnächst. Ich hatte meine Kamera zwar dabei, bin aber nicht dazu gekommen auch nur ein Bild zu machen. Klebte förmlich am Lenkrad ;-)

Gruß Axel

dieses problem kenne ich nur zu gut :b

fahre jetzt seit dem 5.feb im z durch die weltgeschichte und bekomme dieses blöde grinsen einfach nicht aus meinem gesicht!!!

es haben mich schon leute angesprochen ob ich massagesitze oder dergleichen hätte ... weil immer, wenn sie mich sehen würden, ich ein lächeln im gesicht habe :7:7:7

Vieeeeeeeeel Spass mit Deinem neuen Gerät.

:laugh2:
Und möge die Sonne mit Dir sein.......:@

Gruß Frank :b

Herzlich Willkommen und immer knitterfreie Fahrt!

Schön das dir das AUto so gefällt! DAs ist immer ein guter Einstand hier im Forum... :t:t

Hi Alex,

willkommen im Forum und allzeit Gute Fahrt :t:t
Wir sehn uns ja bestimmt mal bei einem BaWü STT oder einer Tour:s:w

Kaum hier und schon eine Tour am organisieren - klasse Axel!

Willkommen im Forum, knitterfreie Fahrt und viel Spass mit dem Zetti!

Servus Axel,

von mir - auch wenn ein wenig spät - die besten Glückwünsche zum neuen Wägelchen! Toller Bericht!

Viele Grüße aus Oberbayern :@

Zurück
Oben Unten