Neu hier und schon 'ne Frage! (na typisch! LOL!)

hoerbis

Testfahrer
Hallo Group! Bin auf Urlaub in Mallorca und das Wetter ist schlecht! :-(
Also heute ist nichts mit Strand gehen. Mist.

Also liest man(n!) Zeitung und surft im Internet rum. Habe hier in der Zeitung ein Inserat gefunden für einen Z3 (Coupe, kein Cabrio) steht offenbar in Salzburg hat aber deutsche Zulassung.

Geiles Teil! Und da ich zwar an meinem alten Käfer hänge, der mich aber mit dem Sprit arm frisst, wäre das etwas unglaublich feines! Noch dazu wo er verlost wird, man mit ganz wenig Glück also nur 49,- euronen braucht um ihn zu gewinnen.

Hat aber viele negative Berichte in der Presse gegeben, auf der anderen Seite machen die Ösis das ja legal und offenbar sehr erfolgreich. Also was spricht dagegen da mitzuspielen? Im schlimmsten Fall wären 49,- Euro weg, aber das ist fast weniger als einmal tanken! Im besten Fall hätte ich diese geile Kiste und die Chancen sind mit 1:800 auch total Super.

Ich weiss ja nicht ob ich den Link hier überhaupt posten darf, daher lasse ich's mal lieber bleiben, aber falls hier schon wer Erfahrungen mit dem Thema hat würde mich das sehr interessieren! (Man soll ja wirklich nie alles glauben was so in der Presse steht! *smile*)

Danke und bin schon gespannt was diese Group bringt! :-)

Euer (noch) Hörbi-Fahrer!

AW: Neu hier und schon 'ne Frage! (na typisch! LOL!)

Na gut, vielleicht macht es doch Sinn zumindest einen Hinweis hier zu posten, wenn schon nicht die www.-Adresse (sonst schreien wieder alle: "Werbuuung!" Pfui!" :g

Anyway: Man findets eher leicht: Google.de und dann "BMW" + "Verlosung" suchen - dann ist es das 2. Angebot auf der ersten Seite.

(Ich hab' mir jetzt mal 2 Lose gesichert, da ist nichts verharkt, mal sehen, vielleicht nächstes Monat noch 2. Billiger mit besseren Chancen finde ich kann man nie an so ein geiles Auto kommen.)

(( Irgendwo hab' ich gerade gelesen, dass die Chance beim Lotto 1:140 Millionen ?! ist? :O Da ist meine Chance mit 1:400 mit meinen beiden Losen zigtausendfach besser!))

"Werbuuung!" Pfui!"

Grundsätzlich ist ja nix dagegen einzuwenden, allerdings ist mir eine "Kleinigkeit" aufgefallen:

Hubraum = 2793 ccm
PS = ~231 PS

&:&:&:&:&:&: oder bin ich noch nicht richtig wach?

Werbung! Bitte löschen! Nicht schon wieder....

Werbung! Bitte löschen! Nicht schon wieder....

Mir fällt dazu nur ein Zitat von Otto Rehagel ein:
"Die Deutschen schütteln so lange den Kopf bis ein Haar in die Suppe gefallen ist."

Warum so negativ? Ich hab in der zwischenzeit viele Seiten gelesen (würde ich Euch ja gerne die Links posten, aber dann bin ich vermutlich der "Werbesöldner" von gleich allen Anbietern?! LOL Selber schuld!) und das mit den Verlosungen ist eine ausgesprochen gute Idee, läuft überall schon total gut (Häuser, Autos, Yachten, sogar ganze Betriebe!) - nur in D nicht!

Sieht so aus als hättet ihr das vor lauter "Mundwinkel nach unten ziehen" einen Super-Zug verschlafen!

:-)

Grundsätzlich ist ja nix dagegen einzuwenden, allerdings ist mir eine "Kleinigkeit" aufgefallen:

Hubraum = 2793 ccm
PS = ~231 PS

&:&:&:&:&:&: oder bin ich noch nicht richtig wach?

Wieso? Was passt daran nicht? Ich kenn' mich echt nicht aus! Also bitte, für Tips bin ich dankbar, weil deswegen bin ich ja (auch) hier!!!!

:t:t

Wieso? Was passt daran nicht? Ich kenn' mich echt nicht aus! Also bitte, für Tips bin ich dankbar, weil deswegen bin ich ja (auch) hier!!!!

:t:t

Die 3.0L Maschinen haben 230PS, nicht die 2.8er. Ist wohl ein kleiner Fehler unterlaufen.
Zum Angebot selbst: Ein Blick ins Impressum hilft. Die Jungs haben eine IBC in Belize gegründet. Dort kann man eine Gambling-Lizens kaufen die einem weltweit erlaubt Glücks- und/oder Gewinnspiele zu verbreiten. So umgeht man unser deutsches Lotteriemonopolrecht :t
Also alles im grünen Bereich...

Übrigens ist als Briefkasten Llucmajor angegeben. Da du grad auf Mallorca bist, kannst dir den Briefkasten ja mal anschauen :d

Was mich noch interessiert: Auf was für ein Konto wird hier das Geld überwiesen?

Leute mal ganz ehrlich: Wer den Scheiß noch glaubt ist selber Schuld.

Wünsche allen trotzdem viel Spaß...:j

Leute mal ganz ehrlich: Wer den Scheiß noch glaubt ist selber Schuld.

Wünsche allen trotzdem viel Spaß...:j

Der "Scheiß" ist mittlerweile seit zwei Jahren eine durchaus übliche Variante div. Güter an den Mann zu bringen...

Der "Scheiß" ist mittlerweile seit zwei Jahren eine durchaus übliche Variante div. Güter an den Mann zu bringen...

Wer überprüft das? Ist das alles seriös?
Werden wirklich nur 800 Lose verkauft?
Steht das Auto jemals als Gewinn zur Verfügung?
Erzählen kann man sehr viel.
Das Geld ist auf jeden Fall weg!

Andreas

Holt die Werbung bitte nicht ständig hoch! Einfach nichts mehr zum Thema schreiben.

Allein die Überschrift ist schon so "unaufällig" geschrieben, dass es zu auffällig ist.

Wer überprüft das? Ist das alles seriös?
Werden wirklich nur 800 Lose verkauft?
Steht das Auto jemals als Gewinn zur Verfügung?
Erzählen kann man sehr viel.
Das Geld ist auf jeden Fall weg!

Andreas

Fragen, die du dir bei jedem Gewinnspiel stellen darfst/musst.

Holt die Werbung bitte nicht ständig hoch! Einfach nichts mehr zum Thema schreiben.

Allein die Überschrift ist schon so "unaufällig" geschrieben, dass es zu auffällig ist.

Da gebe ich dir recht. Dann noch der zufällige Urlaub auf Mallorca und der Briefkasten der Firma auf selbiger Insel. Naja...

Zurück
Oben Unten