Neu hier, Vorstellung meiner neuen Bestellung

AW: Neu hier, Vorstellung meiner neuen Bestellung

Also bzgl. Diebstahlschutz NAVI DVD, ist das glaube ich so, dass du die DVD nicht einfach per Knopfdruck rausbekommst!?

Damit, wenn das Auto mal nen anderer fährt oder so die DVD nicht geklaut werden kann. Ich bin mir nicht 100% sicher, aber ich meine das schonmal erlebt zu haben :) . Falls es das sein sollte, weiß ich gerade aber auch nicht, was man dann macht, wenn man mal ne andere Scheibe einlegen will...

Gruß Johannes

Und??? Wo sind die Bilder vom neuen Prachtstück???

Oder fährst seitdem im Kreis???

:b:d:b

BMW hat mich bis Morgen Abend, spätestens Montag vertröstet...fahr derweil weiterhin kostenlos den 335d Coupè.
Immer diese Premiumautohäuser... *seufz*

BMW hat mich bis Morgen Abend, spätestens Montag vertröstet...fahr derweil weiterhin kostenlos den 335d Coupè.
Immer diese Premiumautohäuser... *seufz*

Ohoh ... das heisst wieder warten ... aber hast ja einen 335d. Wie sind die?

wie 286 diesel ps halt so sind...*g*
also der hat die m ausstattung, m fahrwerk, m3 bereifung u felgen und ich würd sagen der wagen ist ein sehr schöner kompromiss zwischen sportlich -und familientauglichkeit :)

der verbrauch ist auch sehr gut, 9,4L seit er in meinem Besitz ist und ich bin nicht gerade zimperlich mit dem wagen umgegangen...

also mit dem wagen ist das warten derzeit doch zu verkraften

er steht seit samstag aufm hof meines bmw händlers - er wurde seitdem gute 5x besucht von mir (Das Autohaus ist 2km von mir weg) :D
Ich werde gleich mit meinem ersten Terroranruf ("wehe er wird heute nicht fertig") beginnen und denen von einer erneuten Verschiebung dringlichst abraten :w
bis ca 17 Uhr sitze ich nämliche hilflos im Büro, sonst würde ich statt anzurufen, vorbeifahren.
schönes auto, schöne farbe

ER IST DA!!!!!

Bilder werden die Tage folgen, ich bin hin und weg! Der Fahrspass übertrifft meine Erwartungen bei weitem! Ein Traum:9

Gratulation auch von meiner Seite. :t Bei mir hält die Freude nun schon seit fast zwei Jahren an. Wie die Zeit doch vergeht...

komm Du mir nur vor den Kühler... (jaja, is ja gut, ich bleib ja hinter Dir, sonst kotzt noch Kind und Hund im Auto)

Alles Gute zum neuen Auto und allzeit knitterfreie Fahrt!!!!

und irgendwo im Augsburger Westen lauere ich auf Dich....;):)

und wo bleiben die Bilder????

Bilder werde ich die Tage machen, leider steht der Hengst ja auf jämmerlichen 17'' Winterhufen...Super/Ultraleggera oder Sadegna von OZ sollen es im Frühjahr werden...

Ich weiss aber gar nicht wieso viele wg. dem Logic 7 / Prof. Hifi System rummeckern. Das Teil wummert mir den Kopf weg!

hehe bin öfters mal im Cinemaxx Augsburg :w

Gratuliere. Ne kleine Tochter schlägt nen Zetti und Kino dann doch :)

Herzlichen Glückwunsch nach Landsberg!

Ich war damals auch sehr jung mit 25 als ich ihn bekommen hatte.
War aber mein 3. Fahrzeug das ich bei der BMW Bank finanziert hatte und nach dem 2. Fahrzeug (330ci) gab es beim Z4 gar keine Prüfung mehr durch die BMW Bank, sprich keine Gehaltsauskünfte.

Jetzt gibts in Landsberg einen mehr, und in Starnberg/Weilheim einen weniger b:
Aber na ja, ich bin ja genug damit gefahren.

gruß,

tom

erste (handy)fotos, werde die tage richtige machen mit digi cam:g

Anhänge

• SP_A0377.jpg
    SP_A0377.jpg
    108,6 KB · Aufrufe: 7
  • SP_A0378.jpg
    SP_A0378.jpg
    106,4 KB · Aufrufe: 8
  • SP_A0379.jpg
    SP_A0379.jpg
    94,8 KB · Aufrufe: 9

Sieht sehr geil aus, herzlichen Glückwunsch zu diesem Sahneteil!!:t:t

Sehr sehr feines Teil was Du da neu erworben hast, Glückwunsch.

Gruß Multi-Treiber

Ja ... gefällt mir auch sehr gut. Ich habe WI - QP 666 ... :b:b:b

Glückwunsch! Meine ursprüngliche Bestellung sollte auch so aussehen. Finda das super mit dem Silverstone. Wirklich schöner QP...(eigentlich sind die QP's alle geil :-)

Meine wird ähnlich aussehen, nur mit schwarzem Interieur! Wird mir aber aber bestimmt auch gefallen (dauer nur noch 3 Wochen :-( )

Viel Spass damit!

Glückwunsch! Meine ursprüngliche Bestellung sollte auch so aussehen. Finda das super mit dem Silverstone. Wirklich schöner QP...(eigentlich sind die QP's alle geil :-)

Meine wird ähnlich aussehen, nur mit schwarzem Interieur! Wird mir aber aber bestimmt auch gefallen (dauer nur noch 3 Wochen :-( )

Viel Spass damit!

Viel Spass beim Warten ... :b

Schönes Auto, Glückwunsch :t

Frage: Die Interieurleisten, sind die Alu oder helles Leder? Kann man schlecht sehen. Wenn sie Leder sind...goil :)

Im Prinzip müsste das Alu sein. Lederleisten sind schwarz mit einem weissen Rand umrandet!

danke danke =)

das ist kein leder, die handycam ist nur nicht so toll und es sieht heller aus...finds aber auch so goil :D man beachte auch den neuen m shortshift schaltknüppel - war die erste investition und ist jeden der 53€ wert*g

wirst bestimmt sehr viel Spaß haben! Kann nur von mir reden. Hab noch nie so ein tolles Fahrzeug bewegt. Alles andere ist nur Massenware!!

PS. die Frauen schauen jetzt auch viel mehr!

Zurück
Oben Unten