Neu hier :-)

Z-Rick

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Hallo an alle 💪

Rico, 29 Jahre jung aus Osterburken (zw Würzburg & Heilbronn).

Hab mir im Februar schon ein E86 gegönnt und letzte Woche zugelassen. Endlich wieder BMW seit einigen Fahrzeugen dazwischen, hoffe auf einige gute Tips hier :)

Grüße

Glückwunsch zum schicken Coupé und willkommen im Kreis der Bekloppten! :D;)

Tipps findest Du hier jede Menge, denn (neben vielen netten Leuten die Dir helfen) gibt es hier sehr viel Material zum Lesen und studieren, welches man mittels Google am besten findet (Tipp in der Google-Suchmaske: "Suchbegriff site:zroadster.com"

Servus aus dem Raum Aschaffenburg.
Viel Spaß mim ZZZZ, vielleicht sieht man sich ja mal, ist ja nicht so weit.👍

Willkommen in der Welt der Zetti-Fahrer. Hast du Bilder von deinem?

...die wirst Du hier sicherlich finden - Willkommen im besten Zetti-Forum und allzeit knitterfreie Fahrt und viel Spaß mit Deinem neuen Spaßgerät. ;)

Hallo in die Runde :) :-),

bin aus der Mitte von Mainz, Wiesbaden und Frankfurt und freue mich hier zu sein und mein Wissen zu meinem neuen Zetti e85 Bj. 2006, black, 3.0 Si aufzubessern 👍
War vorher Besitzer eines Tigi und einer B 8-) . Freu mich nun endlich einen richtig geilen Roadster zu fahren :inlove:

373690

Zuletzt bearbeitet:
Hallo an alle,
ich bin sozusagen ein neuer "Alter" hier. Nachdem ich 2003 als einer der ersten einen Z4 (E 85) gefahren, ihn dann aber schweren Herzens 2013 verkauft habe ( hatte damals schwere Rückenprobleme, die inzwischen gottseidank durch Training praktisch weg sind), tummelte ich mich zwischen 2003 und 2013 sehr oft hier im Forum. Nach Jahren wollte ich mich jetzt wieder anmelden, wusste aber weder meinen damaligen Benutzernamen noch das Kennwort und so oft ich es auch versuchte, es kam immer "Ups, wir haben ein Problem" oder so ähnlich. Nach Eingabe einer neuen E-Mail Adresse und eines neuen Namens bin ich jetzt aber wieder hier gelandet, worüber ich mich sehr freue. Ich werde mich auch mal umschauen, denn langsam wird es wieder Zeit für eine neue "Liebe", evtl. ein E 89, mal sehen... Ich freue mich auf jeden Fall, wieder unter den "üblichen Verdächtigen" gelandet zu sein... :d

Hallo in die Runde :) :-),

bin aus der Mitte von Mainz, Wiesbaden und Frankfurt und freue mich hier zu sein und mein Wissen zu meinem neuen Zetti e85 Bj. 2006, black, 3.0 I aufzubessern 👍
War vorher Besitzer eines Tigi und einer B 8-) . Freu mich nun endlich einen richtig geilen Roadster zu fahren :inlove:
/QUOTE]
... der Standort dürfte auch auf mich zutreffen :D

Zurück
Oben Unten