Neu hier!

AW: Neu hier!

Hi Bernd,
so klein kann die Welt sein...:t
Vielleicht trifft man sich mal in RW.
Was fährst Du für einen Z? Farbe usw..
Meinen findest Du unter den Photos. Ist leider noch ein Bild mit dem falschen Kennzeichen des Vorbesitzers. Meiner fährt leider erst wieder ab 1.4.:):) Werde dann nach Ostern neue Bilder machen...

Gruß
Dietmar

Hi Dietmar,
Ich habe einen 2,8l Baujahr 2000! Hab auch Saisonkennzeichen also ab 1.4. gehts dann wieder los. Ja was gibts da sonst zu berichten die Farbe ist Topasblau vorne 225er hinten 245er Bereifung. Bilder hab Ich gerade keine muß erst mal welche machen, und dann muß Ich schauen wie man die hier rein macht.
:t :t :t

Gruß Bernd

Hi Nicole,

herzlich willkommen im Forum. Viel Spaß hier und mit Deinem ZZZ.

hallo nicole
auch von mir ein herzliches willkommen und viel spaß mit deinem zetti ;)

viele grüße

Jaja, die Welt ist klein....

aber wenigstens fahren wir hier mit Reihen6ern durch die Gegend.

Interessant, daß es Gebietsweise scheinbar zu vermehrtem Auftreten von 4 der 6ern kommt.

Ja so klein ist die Welt. Zu den vier sechsern kommt mindestens nochmal einer dazu, den ich gestern auf unserem Firmenparkplatz gesehen habe...
Dietmar

Hallo Dietmar,

gestern beim Eikaufen in Sulz gewesen, fährt da doch glatt ein lila Z3 müßte dem Sound nach ein 2,8er oder 3,0er gewesen sein sah sehr gut aus hatte aber noch Winterberreifung drauf. Es gibt wohl doch viel mehr Zettis als man immer so sieht.
Gott sei dank inzwischen fahren hier nur noch diese doofen SLK rum echt ätzend.....:b :b :b :g :g :g :g

Gruß Bernd

Zurück
Oben Unten