Neu hier!!!

SVPetz

Fahrer
Hallo,

wie ihr wahrscheinlich bemerkt habt, bin ich neu hier. Ich ziehe in Erwägung mir einen Z4 Coupé zuzulegen, jedoch erst Anfang 2009 (hab dieses Jahr leider noch andere Ausgaben).

Ich wohne in Luxemburg, wollte den Wagen jedoch in Deutschland erwerben, da es hier bei euch ein relativ höheres Angebot an Gebraucht, resp. Jahreswagen u.a. gibt.

Habt ihr vielleicht einige gute Adressen, welche sich in der Gegend von Luxemburg (Trier) befinden?

Auf was muss ich bei Jahreswagen achten? Erfährt man eventuell vorher, was und wann ein Händler zur Verfügung haben wird?

Habe es auf einen Z4 Coupé 3.0 abgesehen, mit nicht mehr als 15000km und es sollte um die 35.000€ liegen. Glaubt ihr, dass ich dafür etwas finden werde (Anfang 2009)

Danke

Petz

(sorry für eventuelle Rechtschreibefehler)

AW: Neu hier!!!

Hallo Petz,

wen Du beim Händler kaufen möchtest, empfehle ich Dir die Homepage von BMW. Dort gibt es immer ein grosses Angebot erstklassiger Fahrzeuge und ich denke, dort kann man ohne Risiko kaufen. Du wirst dort aber den BMW-Zuschlag bezahlen. Dafür gibt es aber eine Garantie.

Dann kommt noch der Import nach Luxemburg hinzu, was der kostet und ob die Zulassung problematisch ist, solltest Du im Internet in Erfahrung bringen können.

Viel Erfolg
Martin

AW: Neu hier!!!

Hallo Petz,

wen Du beim Händler kaufen möchtest, empfehle ich Dir die Homepage von BMW. Dort gibt es immer ein grosses Angebot erstklassiger Fahrzeuge und ich denke, dort kann man ohne Risiko kaufen. Du wirst dort aber den BMW-Zuschlag bezahlen. Dafür gibt es aber eine Garantie.

Dann kommt noch der Import nach Luxemburg hinzu, was der kostet und ob die Zulassung problematisch ist, solltest Du im Internet in Erfahrung bringen können.

Viel Erfolg
Martin

Hallo Martin,

ja ich glaube werd mich an ein Händler wenden. Kann man sich dort eigentlich BMW's aus ganz Deutschland zukommen lassen (ähnlich wei bei Mercedes) oder kann man dort nur kaufen was dieser Händler anbietet?

Import nach Luxemburg liegt weit unter 1000€ meines Wissen und die Zulassung ist eigentlich unproblematisch, zudem ist der Kauf bei einem Händer von Vorteil, da ich die lux. Mehrwertsteuer zahlen muss und diese beträgt bei uns nur 15%.

Und das mit der Garantie ist ne gute Sache, zumindest wenn man in Ausland kauft, es gibt einem doch eine gewisse Sicherheit.

Nunja, mal sehen.

Hat keiner von euch Erfahrung mit der Filialie in Trier gemacht?

Zurück
Oben Unten