Neu hier

Baraboo

Testfahrer
Hallo zusammen,

ich wollte mich kurz vorstellen.

Nachdem ich nun 6 Monate intensiv gesucht habe, habe ich gestern meinen Traumwagen erstanden.

2005er 3.0i mit 52.000 KM
M- Felgen, -Fahrwerk
Navi Professional
Open Air Paket + 6er CD-Wechsler
Weiße Blinker

Ich bin 28 Jahre alt und suche noch Anschluss an eine Gruppe im Rhein-Sieg-Kreis für Touren.

Falls da jemand was organisiert, bitte gerne per PM an mich.

LG
Baraboo

P1010433..JPG

AW: Neu hier

Ach auch aus dem Rhein-Sieg-Kreis - dann achte mal auf meinen Wagen und Kennzeichen, vielleicht sieht man sich mal! :t

Hallo :)

Bin zwar schon länger hier angemeldet aber habe auch erst vor kurzem - nach übrigens auch ca. sechsmonatiger Suche - meinen Z4 gefunden. Diese Woche werde ich ihn auch endlich abholen können :4grinz:
Kann deine Freude also gut nachvollziehen.

Hallo :)

Bin zwar schon länger hier angemeldet aber habe auch erst vor kurzem - nach übrigens auch ca. sechsmonatiger Suche - meinen Z4 gefunden. Diese Woche werde ich ihn auch endlich abholen können :4grinz:
Kann deine Freude also gut nachvollziehen.

Da hast du ja auf die perfekte Jahreszeit gewartet! :t

Da hast du ja auf die perfekte Jahreszeit gewartet! :t

Hoffentlich macht der Wetterbericht nicht ernst, der sagt nämlich Schneeregen voraus :g
Übrigens bin ich vor dem Z4 schon "Cabrio" gefahren, das Kaum-kauft-man-ein-Cabrio-ists-Wetter-schlecht müsste also nicht eintreffen

Danke für die freundliche Aufnahme ;o)

@ Metoo: wo fährt deiner denn spazieren?

@ MAtthes_76: Danke für den Tipp!!!

Hallo und herzlich Willkommen!

Super Farbe die du dir das ausgesucht hast.

Viel Spass mit dem neuen Wagen!

Liebe Grüße,
Markus

Von mir natürlich auch ein herzliches Willkommen - nicht das wir uns schon länger kennen, alter Vertriebskollege. :)

Dann sind wir ja schon 3 aus SU :) Es werden mehr :)
Ich warte noch auf die Rückkehr meiner Sommerschuhe - und dann sieht meiner auch wieder aus wie ein Auto :-)

Zurück
Oben Unten