Meister
Fahrer
Hi Leute!
Meine Herzflamme und ich haben letzte Woche einen Z4 3,0i gekauft - als Gebrauchtwagen, den wir wohl Sa ausgeliefert bekommen.
Habe aber vorsichtshalber schon mal paar Fragen
:

Meine Herzflamme und ich haben letzte Woche einen Z4 3,0i gekauft - als Gebrauchtwagen, den wir wohl Sa ausgeliefert bekommen.
Habe aber vorsichtshalber schon mal paar Fragen
:- Hat jemand von Euch einen Link oder ein Pic von der Radioeinbaublende?? Der Zetti hat das CD Buisiness samt Wechsler drin, allerdings ohne HiFi-System und DSP. Möchte das bisher verwendete MP3-Radio reinbauen-aber nur, wenn es vernünftig ausschaut

- Das Ding muss runter-hat zwar das M-Fahrwerk drin, aber sieht trotzdem noch mächtig zu hoch aus (mit 18" BMW Felgen)
Was könnt Ihr empfehlen-denke an Federn-aber lasse mich gerne vom Fahrwerk überzeugen
- Wie schaut es mit dem Klang am Auspuff ausb: ?? Da muss doch noch mehr gehen. Hätte am liebsten im M3-Style 4-Röhrchen.....

- Brauche noch Winterreifen

- Im Innenraum ist Edelholz-gefällt uns mal so gar nicht-soll Alu rein-woher am besten und was sagt der Preis
??

Habe 225er Uniroyal mit Rial Felge drauf. Sieht net schlecht aus fürn Winter und die Traktion ist super!

Am Ende hab ich den Pott und keinen Zetti-aber egal