timol125
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wirklich schönes Coupe, glückwunschGedult zahlt sich halt doch aus. Habe auch schwarze hochglanz Nieren bei schwarzem Lack und mir gefällt es sehr gut.
Was hat die Versieglung gekostet, und hast du es machen lassen oder selber gemacht?
Schicker ZZZZ! Aber das sind keine CSL Felgen. Zumindest keine Originalen. Sehen aber auch eher nach den BMW 359 aus.
Viel Spaß
B12 PRO-KIT oder auch einfach ein Satz Eibach-Federn, macht optisch viel her und fährt sich meiner Meinung nach auch sehr gut, nicht härter als das M Sportfahrwerk.
Herzlich Willkommen :)Ja du hast recht das sind die Styling 359 M Y-Speiche die auf dem M3 GTS und 1er M Coupé drauf waren. Die CSL Felgen sind wohl noch ein tacken anders
Ging mir auch so, dass ich die schwarzen Spangen nicht wollte. Habe deshalb mein Serien Lenkrad aufpolstern lassen, ist nicht ganz so dick wie das M aber eine deutliche Verbesserung zu Serie
Herzlich Willkommen :)
Sieht sehr sehr geil aus! Passen die denn so drunter? Oder wurde da etwas nachgeholfen?
Ja du hast recht das sind die Styling 359 M Y-Speiche die auf dem M3 GTS und 1er M Coupé drauf waren. Die CSL Felgen sind wohl noch ein tacken anders
Bin auch echt zufrieden. Qualität vom Leder, die Nähte und auch der Service sind echt perfekt. Das macht ein ganz anderes Fahrgefühl, die besten 120€, die ich bisher investiert habe.Das sieht aber auch echt scharf aus, würde mir auch gefallen. Vor allem wegen den titanfarbenen Spangen!
Ähm, das würde folgendes bedeuten.
Gegenüber den 18" Serienfelgen 2,9cm weiter außen an der VA und 4,4cm weiter außen an der HA. Bei Verwendung der vorderen Felgen an der HA wären es immer noch 2,5cm mehr.
Nachtrag: Egal was für Felgen es sind, dein Coupe sieht auf jeden Fall sehr gut aus!
Viel Spaß damit und immer eine handbreit Luft um's Blech.
Gruß,
Björn
Wo hast du das machen lassen? Das sieht echt gut aus! So würde es mir auch gefallen.Ging mir auch so, dass ich die schwarzen Spangen nicht wollte. Habe deshalb mein Serien Lenkrad aufpolstern lassen, ist nicht ganz so dick wie das M aber eine deutliche Verbesserung zu Serie
also ich möchte jetzt ja nicht deine Freude über das neue Fahrzeug trüben, aber ein normaler Radsatz vom Styling 359M ist das nicht.
Habe selber einen M3 mit dem Radsatz gefahren und die Räder passen nicht unter den Z4 und haben hinten viel mehr Tiefgang.
Also vorne und hinten die gleichen Felgen verbaut (von der VA) oder es sind Nachbaufelgen aber keine original BMW Felgen.
Was hast du denn eingetragen? Muss doch bei Kauf eingetragen sein oder nicht? Dann würde ich dem Händler noch mal Feuer unter
dem Hosenboden machen....
meinlenkrad.de, findest du bei EbayWo hast du das machen lassen? Das sieht echt gut aus! So würde es mir auch gefallen.
Hui. Das ja ein Doppelgänger :). Schönes QP und wie ich an meinem immer wieder sehe, das Estorilblau/Antrazit sieht auf Photos immer etwas krasser aus. In natura ist es aber eine sehr sehr schöne Kombination. Vor allem durch das Carbonschwarz hat das Auto damit einen schönen, einheitlichen Farbakzent.
Bei @130Titan sah er deinem noch sehr sehr ähnlich. Nachdem bei ihm noch tiefer kam und ich ihm ne komische VFL-Front verpasst habe, ist er nicht mehr ganz so nah dran ;-)
Ich weiß nicht ob das "gefällt mir" so gut ist. Ich sehe das so: Dein Auto wird nie wieder Originalzustand erreichen können. Auch wenn du dein Auto wohl nicht verkaufen wirst, kp, geht mich nichts an, aber für MICH, also MEINE EIGENE Meinung, ist der Wagen somit mal locker 1,5 - 2,5k weniger wert - je nach dem wie es gemacht ist :)
Das stimmt die sind echt schönWunderschöne Felge
Dein Zett muss noch in die Knie![]()
Stimme bei den Stelzen zu :)Wunderschöne Felge
Dein Zett muss noch in die Knie![]()
Stimme bei den Stelzen zu :)