Neu im Forum

umek

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und will mich deshalb kurz vorstellen: Bin fast 59 Jahre alt und gehöre somit vermutlich wohl zu den eher "greisen" Z4-Fahrern. Seit 5 Jahren fahre ich das Coupe E86, 3.0si mit 265 PS, 67.000 km, Automatik. Zuvor habe ich 7 Jahre lang den Roadster mit dem 2.0 l Motor gefahren.

Ins Forum bin ich gekommen, da ich Infos zum Automatikgetriebe suche. Da finde ich es den Forumsmitgliedern gegenüber nur fair sich vorzustellen und die Infos nicht nur einfach so abzugreifen.

Ach ja, ich wohne in Eislingen, einer Stadt in Baden-Württemberg.

So, jetzt hier ein Foto meines Coupes.

Anhänge

• Forum20161031_130305.jpg
    Forum20161031_130305.jpg
    279 KB · Aufrufe: 62
Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und will mich deshalb kurz vorstellen: Bin fast 59 Jahre alt und gehöre somit vermutlich wohl zu den eher "greisen" Z4-Fahrern. Seit 5 Jahren fahre ich das Coupe E86, 3.0si mit 265 PS, 67.000 km, Automatik. Zuvor habe ich 7 Jahre lang den Roadster mit dem 2.0 l Motor gefahren.

Ins Forum bin ich gekommen, da ich Infos zum Automatikgetriebe suche. Da finde ich es den Forumsmitgliedern gegenüber nur fair sich vorzustellen und die Infos nicht nur einfach so abzugreifen.

Ach ja, ich wohne in Eislingen, einer Stadt in Baden-Württemberg.

So, jetzt hier ein Foto meines Coupes.
Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum[emoji106]

Ich denke das du den Thread von @DonSimon sicher schon gefunden hast!?

http://www.zroadster.com/forum/inde...-im-raum-stuttgart.113475/page-3#post-2535640

Mit fast 59 gehörst du noch lange nicht zu den am wenigsten jungen[emoji6]

Sonnige Grüße aus Hamburg

Hallo d`Bernd! Schönen Dank für deinen Hinweis zu DonSimon. Ja, den habe ich schon gefunden und über PN auch kontaktiert. Allerdings habe ich leider noch keine Rückmeldung von ihm.

Herzlich Willkommen im Forum! :) :-)

Hier sind auch die älteren Baujahre vertreten. Ich gehöre auch dazu. ;)

@Don Simon

Danke, dass du dich von dir aus meldest. Ich habe es jetzt noch mal versucht dir per PN mein Anliegen einzustellen. Allerdings bin ich mit dem "Handling" also Beiträge/Nachrichten usw. erstellen noch nicht so ganz fit. Sollte also meine Nachricht wiederum nicht bei dir ankommen würde ich mich freuen, du würdest dich hier nochmals melden. Danke schon mal im Voraus!

@Don Simon

Danke, dass du dich von dir aus meldest. Ich habe es jetzt noch mal versucht dir per PN mein Anliegen einzustellen. Allerdings bin ich mit dem "Handling" also Beiträge/Nachrichten usw. erstellen noch nicht so ganz fit. Sollte also meine Nachricht wiederum nicht bei dir ankommen würde ich mich freuen, du würdest dich hier nochmals melden. Danke schon mal im Voraus!
Wenn du @DonSimon korrekt schreibst, also zusammen und ein @ davor setzt, bekommt er eine info das Du Ihn erwähnt hast!
oder Du zitierst ihn, dann bekommt er auch eine Info[emoji6]

@d`bernd

Danke dir für die Tipps! Versuche ich gleich nochmal!

Moin und auch von mir: Willkommen im Forum!

Bei mir ist leider nix angekommen?

@d'Bernd.
Danke fürs Erwähnen [emoji3]

Hallo DonSimon, ich versuche es jetzt mal mit zitieren: Also, ich hab dir nochmals eine PN eingestellt. Ich denke, an meinem Wagen sollte eine Automatikgetriebespülung durchgeführt werden. Wenn du also mal Zeit hättest würde ich gern deine Dienste in Anspruch nehmen wollen. Sollte das mit der PN nicht geklappt haben, bitte versuch mich nochmals zu erreichen. Danke im Voraus!

@DonSimon

nächster Versuch, auch ich werde es noch lernen.....vermutlich.:g

Hallo DonSimon, ich hab dir nochmals eine PN eingestellt. Ich denke, an meinem Wagen sollte eine Automatikgetriebespülung durchgeführt werden. Wenn du also mal Zeit hättest würde ich gern deine Dienste in Anspruch nehmen wollen. Sollte das mit der PN nicht geklappt haben, bitte versuch mich nochmals zu erreichen. Danke im Voraus!

Moin moin

herzlich willkommen im Forum
Grüße aus dem Norden SH

Drive fast and safe

Zurück
Oben Unten