Neu im "Sektor"

ROCKER

Fahrer
Hi Leute, wollte mich mal kurz vorstellen. Ich heiße Jack, bin 21 Jahre alt und fahre ab heute mit nem Z4 3.0si coupe durch die Gegend, überwiegend im Raum Krefeld und Umgebung. Freue mich auf ne nette Zeit im Forum und ein paar coole Ausfahrten :)

LG Jack

Anhänge

• iPhone 002.jpg
    iPhone 002.jpg
    144,3 KB · Aufrufe: 13
  • iPhone 003.jpg
    iPhone 003.jpg
    174,9 KB · Aufrufe: 9
  • iPhone 006.jpg
    iPhone 006.jpg
    179,8 KB · Aufrufe: 10
AW: Neu im "Sektor"

Schönes Coupe :9
Herzlich Willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt :t:t:t

Servus!

Schickes Auto haste Dir da zugelegt! Wünsche Dir viel Spass damit!

Vielleicht sieht man sich ja mal ;)

mit 21 schon ein 3.0si Coupe, nicht schlecht. Schönes Teil, wir sehen uns bei einer Tour :)

Grüße

danke für den netten empfang :)
bin schon gespannt wie es so in nem "club" mit ausfahrten etc wird. am liebsten würd ich direkt montag schon ne tour starten ... :D

Glückwunsch zum Auto. Mit Deiner Wahl hast Du Geschmack bewiesen :d

den z4 coupe fand ich schon geil, da hatte ich glaub ich noch nichtmal nen führerschein :P nunja, nun hab ich ja einen, endlich :D

Herzlich willkommen, tolles Auto:t:t:t

aber aber 1988 geborene...kennen doch gar keine Rocker mehr:+ nur vom Hörensagen, oder:wm

Herzlichen Glückwunsch zum schönsten Auto der Welt :w :t
Lass das gute Stück blos heile :s

Stell doch mal ein paar Fotos vom Innenraum ein.

Herzlichen Glückwunsch zum schönsten Auto der Welt :w :t
Lass das gute Stück blos heile :s

Stell doch mal ein paar Fotos vom Innenraum ein.

Naja - so schön das QP auch ist: Ihr könnt nunmal nicht offen fahren. Und DAS ist das schönste Autofahren der Welt :t

Naja - so schön das QP auch ist: Ihr könnt nunmal nicht offen fahren. Und DAS ist das schönste Autofahren der Welt :t

Das Offenfahren ist vielleicht schön, die Stoffmütze sieht aber kacke aus :X :d Es gibt nichts schöneres als die Silhouette eines Z4QPs... ist aber beides Geschmackssache. :M

Sag mal ist dein QP innen auch komplett beige? Sieht fast aus wie der Zwilling von meinem... gut dass ich nicht mehr im Kohlenpott wohne %:

Isser innen beige? M-Sitze, M-Lenkrad, Navi??? Wenn ja, dann lass dich blos nicht im Norden blicken :d

Jup. Beiges Leder hat er, M-Sitze hat er nicht, da ich die sowieso mit Alcantara überziehen lassen. Navi hat er auch, kp ob's das "große" ist, zumindest klappt oben nen Bildschirm raus. Multifunktionslenkrad hat er ebenfalls sowieso M-Sportfahrwerk.

Jup. Beiges Leder hat er, M-Sitze hat er nicht, da ich die sowieso mit Alcantara überziehen lassen. Navi hat er auch, kp ob's das "große" ist, zumindest klappt oben nen Bildschirm raus. Multifunktionslenkrad hat er ebenfalls sowieso M-Sportfahrwerk.

:d Super Geschmack :t Dann stell ich für dich einfach mal ein Foto vom Innenraum ein - denk dir einfach die M-Sitze weg.

Ist übrigens das große Navi

Anhänge

• 2014979.jpg
    2014979.jpg
    38,3 KB · Aufrufe: 88

Jaa genau so sieht er aus :) Die Sitze hätte ich zwar auch gern gehabt, aber nunja, die jetzigen sind auch sportlich (find ich zumindest :D)
Die silbernen Amaturenblenden lass ich mir vlt aus Carbon anfertigen, je nach dem wie teuer die sind :)

Welcome here!
Die perfekte Wahl.. Sehr schönes Coupé! :-D

So oder so "rockt" man mit dem Teil (The car is the real Rocka) *G*

Zurück
Oben Unten