Neu in Schleswig-Holstein

Raphaelz3

Testfahrer
Registriert
25 Januar 2018
Wagen
BMW Z3 M coupé
Moin und hallo an alle, insbesondere an jene, die im Raum Schleswig-Holstein und HH leben,

im Jahr 2020 bin ich zurück in den Norden gezogen (wo ich vor Jahren bereits lebte, so wie ich auch vor Jahren Gast im Forum war) und komme nun ganz allmählich auch wieder dazu, mich mit meinen Hobbys zu befassen und mein soziales Umfeld ein wenig zu erweitern. Dazu gehört natürlich auch alles, was mit älteren Autos und insbesondere meinem Z3M Coupé zu tun hat. Folglich suche ich interessante und vielschichtige Menschen, nicht notwendig vor meiner Haustür, bevorzugt im Großraum mit den Eckkoordinaten Kiel-Schleswig-Heide-Neumünster, für den Austausch in Sachen Auto, M, Schrauben, technnisches Fachsimpeln (ohne Zwang und missionarischen Eifer) und gemeinsame Ausfahrten. Mit inzwischen 58 Jahren zähle ich zur Generation jener, die lieber mal das Telefon zur Hand nehmen oder sich persönlich treffen als elektronische "Brieffreundschaften" aufzubauen. Wer sich von alledem angesprochen fühlt ... ich freue mich über jeden freundlichen Kontakt und antworte garantiert.
Beste Grüße und stets gute Fahrt!
Raphael
 
Moin Raphael,
Cool, ein Z3M Coupé in Norddeutschland, da geht ja einem das Herz auf.
Wünsche Dir viel Spaß mit dem QP und hier im Forum.
Magst mal ein oder auch mehrere Bilder von dem Auto zeigen?

Gruß aus Buchholz i.d.N.,
Michael
 
:wopEin sonniges Willkommen und Glückwunsch zum ///M:11smitten


Grüße aus Rellingen S-H
 
Herzlich willkommen und Grüße aus Lüneburg, südlich von HH!
 
Moin Raphael,

auch von mir ein herzliches Willkommen.
Wenn du magst, können wir gerne (auch spontan) eine kleine Runde drehen.

LG,
Ingo

(Ort ist aus dem Avatar ersichtlich)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du mal Richtung FL oder Husum/Niebüll unterwegs bist kannst Dich mal melden ;)
 
Moin Raphael,

herzlich willkommen im Forum
Grüße aus dem Norden SH

Drive fast and safe
 
Hmmm, habe ich seit Juni diesen Thread übersehen?

Herzlich Willkommen, Raphael. Schön, dass es doch noch ein paar Zettis im Norden gibt, die auch bewegt werden.

Kleine Anekdote: einer meiner Söhne, er fährt die meiste Zeit im Sommer den Z3, zählt die gesehenen Zettis in und um Hamburg. Highlight in diesem Sommer war, dass eine ganze Kolonne am Eiscafe in Duvenstedt bei bestem Wetter vorbeizog..... Ich hab das Kurzvideo gesehen, mindestens eine seltene Z3-Farbe war dabei. Und ein Z4 war auch zu sehen.

Das war bestimmt der HH/S.-H Stammtisch, oder?

Gruß aus Itzstedt,
Björn
 
Zurück
Oben Unten