Neu und begeistert

Hallo Leute,

das erste was ich sagen möchte...SUPER GEILES FORUM

worauf muss ich den achten, nicht das ich sofort ein paar Leute verärgere...

freu mich bei euch zu sein...:2thumbsup

AW: Neu und begeistert

Willkommen im Forum ;)

Gib Dir einen Namen, der sich einprägt, den man sich merken kann, also am Besten ohne irgendein Z drin, oder zzz, oder z3, oder Z4, oder Driver, Fahrer oder Pilot :b

ja das ist ein schöner Name, so will ich auch meine erste Tochter nennen:P

was hat es eigentlich mit diesen grünen Punken aufsich die unter dem Namen stehen...?

ja das ist ein schöner Name, so will ich auch meine erste Tochter nennen:P

was hat es eigentlich mit diesen grünen Punken aufsich die unter dem Namen stehen...?

Das sind Renommeepunkte. Du kannst Beiträge bewerten, und je mehr Dich positiv bewertet haben um so mehr steigen Deine grünen Dödel :t

Willkommen im Forum ;)

Gib Dir einen Namen, der sich einprägt, den man sich merken kann, also am Besten ohne irgendein Z drin, oder zzz, oder z3, oder Z4, oder Driver, Fahrer oder Pilot :b

Na jetzt is es ja sowieso zu spät :P

Aber auch herzliches Willkommen von meiner Seite ;)

Na jetzt is es ja sowieso zu spät :P

Das ist wohl wahr, ich konnts mir halt nicht verkneifen ;)

Heyho ist zum Beispiel ein guter Name, Dich konnt ich mir von Anfang an merken :t

Aber diese ganzen Z irgendwas gehen halt leider in diesem Z Einheitsbrei unter :#

Das ist wohl wahr, ich konnts mir halt nicht verkneifen ;)

Heyho ist zum Beispiel ein guter Name, Dich konnt ich mir von Anfang an merken :t

Aber diese ganzen Z irgendwas gehen halt leider in diesem Z Einheitsbrei unter :#

ja verstehe ich auch, habe gerade ein paar sachen gelesen und viele namen sind irgendwas mit z...aber das geht schon...ich werde öfter mein Senf zu manchen sachen abgeben, dann kann man sich den namen auch merken...:t

ja verstehe ich auch, habe gerade ein paar sachen gelesen und viele namen sind irgendwas mit z...aber das geht schon...ich werde öfter mein Senf zu manchen sachen abgeben, dann kann man sich den namen auch merken...:t

Ist schon gut, passt schon :t

Ich mecker öfters mal, ist ned bös gemeint :w

Na dann willkommen bei uns im Forum und viel Vergnügen bei unseren Diskussionen.

GlückAuf

Bernd

freu mich bei euch zu sein...:2thumbsup

Hi, ist eigentlich ganz einfach, keine negative Kritik, find alles toll was andere machen oder basteln, hast du eine andere Meinung behalte sie für dich ,sonst kann es sein das du böse beschimpft wirst. Sonst gibt es nicht viel zu beachten hast du fragen, frag einfach.

Gruß Christian

Hi, ist eigentlich ganz einfach, keine negative Kritik, find alles toll was andere machen oder basteln, hast du eine andere Meinung behalte sie für dich ,sonst kann es sein das du böse beschimpft wirst. Sonst gibt es nicht viel zu beachten hast du fragen, frag einfach.

Gruß Christian

:d :d

ja nur keine eigene meinung haben :j :b

auch von mir ein herzliches willkommen! :t

mfg
cc

@commodore

ok, jetzt kann ich deine meinung verstehen! es soll ja sehr unangenehme forumsmitglieder geben... b:

also immer ganz vorsichtige anworten und 10x überlegen ob man nicht jemanden auf den schlips steigt!

mfg
cc

Willkommen hier! Wie lange fährst Du den Z schon, wie lange willst Du ihn noch fahren, was wurde verändert, wie alt bist Du? Bilder von dem Zetti wären auch gerne gesehen. :w

worauf muss ich den achten, nicht das ich sofort ein paar Leute verärgere

Auf Deine Signatur. :O Allgemein sind so um die 50% der Bevölkerung Mädels, die auch hier im Forum aktiv sind. Wenn Du das Beste von Brad Pitt/George Clooney/Sean Connery/Albert Einstein besitzt, sind die Ansprüche der Sig akzeptiert. :b

Willkommen hier! Wie lange fährst Du den Z schon, wie lange willst Du ihn noch fahren, was wurde verändert, wie alt bist Du? Bilder von dem Zetti wären auch gerne gesehen. :w
Hey T-Cat

ich habe mein Zetti seit einem Jahr und möchte Ihn am besten für immer fahren...100% mein ding :B :b

Ich bin 19 Jahre alt, also noch relativ jung...

an meinem Zetti habe ich noch nicht so viel gemacht, nur Tiefergelegt (H&R), Eisenmann 2x70mm, breite Reifen 225/255 R18 mit Michelin Bereifung, ein DVD-Player mit TFT Bildschirm in der MIttelkonsole und ein Startknopf, die Mitelkonsole wurde der Wagenfarbe angepasst (silber), (früher Holzoptik) und eine neue Tachoeinheit vom M-Roadster...sonst nur ein paar kleinigkeiten wie Chromringe und ein anderes BMW Emblem...

werde aber noch ein bischen weiter rumschrauben...möchte jetzt ein neuen Überrollbügel, wird etra angefertigt...mal sehen wie das Klappt

lg

Hey T-Cat

ich habe mein Zetti seit einem Jahr und möchte Ihn am besten für immer fahren...100% mein ding :B :b

an meinem Zetti habe ich noch nicht so viel gemacht, nur Tiefergelegt (H&R), breite Reifen 225/255 R18 mit Michelin Bereifung, ein DVD-Player mit TFT Bildschirm in der MIttelkonsole und ein Startknopf, die Mitelkonsole wurde der Wagenfarbe angepasst (silber), (früher Holzoptik) und eine neue Tachoeinheit vom M-Roadster...sonst nur ein paar kleinigkeiten wie Chromringe und ein anderes BMW Emblem...

werde aber noch ein bischen weiter rumschrauben...möchte jetzt ein neuen Überrollbügel, wird etra angefertigt...mal sehen wie das Klappt

lg

:wop

[/quote]

lg[/quote]

Noch so jung und schon soooo vernünftig!! :w%:

Willkommen und viel Spaß im Forum.... und natürlich allzeit unfallfreies Zetten! :b

Herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit Deinem ZZZ!!

jetzt bin ich schon eine zeitlang bei euch im Forum und bin immer noch glücklich...

hier sind ein paar pix von meinem Auto, hat lange gedauert, aber lieber spät als nie...

Anhänge

• Bild 008.jpg
    Bild 008.jpg
    68,2 KB · Aufrufe: 6
  • Bild 010.jpg
    Bild 010.jpg
    78,2 KB · Aufrufe: 7
  • Bild 013.jpg
    Bild 013.jpg
    50,7 KB · Aufrufe: 6
  • Bild 015.jpg
    Bild 015.jpg