Neu und kein Plan

Grayson

Testfahrer
Hallo Roadstars, mein Name ist Zoltan und wohne in der nähe von Aachen. Um es vorweg zu nehmen, in meinem Besitz befindet sich kein Zett ausser in meinem Namen. Meine bessere Hälfte glaubt sie kann sich ohne einen Vierer nicht mehr auf die Strasse trauen, woran ich nicht ganz unschuldig bin. Ein sehr guter Freund von mir fährt einen und so hatte ich schon des öftern die Gelegenheit dieses unnachahmlich knackige Fahrzeug zu bewegen. Sie fährt schon seit eh und je Cabrios, zur Zeit eines mit zu viel Hüftspeck (Klappdach). Dieser Umstand wird jetzt geändert. Mein Auftrag lautet daher, finde einen Wagen und das schnell. Sexzylinder in Reihe und Glied müssen es sein.Habe mich schon im Forum ein wenig umgeschaut und ne Menge an Infos herausgefiltert. Alter Falter das nimmt kein Ende. Ein Forum lebt von seinen Mitglieder und mann merkt ihr lebt Zett.

Gruß Zoltan

Hi Zoltan,

Willkommen und viel Göück,

evt. findest ja meinen Z4 interessant zum kauf ;)

Ok, ich lese mir alles durch, tue so als ob ich nichts verstandenden habe, kaufe die Karre und hoffe Gott steht mir bei.

Gruss Z

Moin Chris7, wie komme ich an die Daten?

Hallo

warte noch 20 min, dann steht er wieder im biete bereich, bin grad dabei alles aufzufrischen ;)

Kilometerstand: 45.500 km
Erstzulassung: 04/2005

Außenfarbe: Schwarz Metallic
Sehr gepflegtes Nichtraucherfahrzeug. Top Zustand ohne Kratzer oder Dellen. Garagenfahrzeug und nur Handwäsche! Ledersitze schwarz und Interieurleisten in Alu (längschliff). Lichtautomatik, Hardtop-Vorbereitung, Alarmanlage, Ablagepaket, Multifunktionslenkrad, Windschutz, Innen/Außenspiegel automatisch abblendend, Sitzverstellung elektr./Memory f. Fahrersitz, Kindersitzbefestigung ISOFIX, Scheinwerfer-Waschanlage, PDC, Regensensor mit Fahrlichtaut, Xenon, Klimaautomatik, Navigationssystem Professional, Handyvorb.Bluetooth, CD-Wechsler 6-fach, HiFi Lautsprechersystem, Blinkleuchten weiss, Open Air Paket, BMW Felge M 135 in 18", auf Wunsch zusätzlich schwarze 18" Winterreifen! Zusätzlich: 3cm schwarze Antenne, schwarze Embleme, Gepäckraumrutschwannee, Ablagefach unter Fahrersitz, Cabriomodul (einmal tipp und per Schüssel öffnen und schliessen), ChromAuspuffblende.Scheckheft gepflegt. Alle Kundendienste wurden beim BMW-Service gemacht. + Symetrische Rückleuchten, alles in weiss !

Auf mobile.de habe ich ein Fahrzeug gesichtet welches ihr sehr zusagt.
2.5 192PS
9533 km
EZ 03/2003
18.850 EUR

Der 207 dürfte um die 12.000 bringen und 8.000 würde sie noch drauflegen.Ich selbst bin nur die 231 PS version gefahren und tendiere daher zu 192 oder 231PS

gruss z

ohne nun für meinen zu reden, das mit dem 2,5i würde ich mir überlegen.
mir hat er damals vom sound nicht gefallen und verbrauch ist auch fast identisch...

Bedenke dass der von dir genannte Wagen vermutlich noch auf dem ersten Reifensatz steht, dh 8 Jahre alte Reifen.

Also ich hätte da ärgste Bedenken....... :uhoh:

Ich würde mal davon ausgehen, dass sich ein 8 Jahre altes (Fahr)zeug mit dieser Laufleistung einfach kaputtgestanden hat. Knapp 1.200 Km im Jahr ist ja sogar für ein Motorrad schon grenzwertig, geschweige für einen Pkw.

Gruß,
Jochen

Berichte mal wenn Ihr den Zetti angeschaut habt!

Berichte mal wenn Ihr den Zetti angeschaut habt!
Hi, gestern war es soweit, Wagenbesichtigung. Der Wagen steht in einem Glaspalast zwischen Porsche 911 Targa, Wiesmann Coupe, 130i Cabrio etc. Nachdem man den Wagen aus dem Glashaus rangiert hatte ( trotz Termin für Probefahrt ), stand er nun im Naturlicht und konnte ausgiebig begutachtet werden. Der Wagen weist keinerlei Abnutzungserscheinungen auf, bis auf den Schmuddel auf der Fußmatte auf der Fahrerseite. Die Farb- Lederkombination sieht sehr gut aus. Der Wagen wurde überbrückt und stand nun zur Probefahrt bereit, nachdem wir noch auf das Herbeibringen roter Nummern warten mussten. Der Verkäufer ist ne Vollpfeife, elektrische Sitzverstellung mit Memory ist ein Buch mit 7 Siegeln. Nun gut, irgendwann saßen wir im Wagen und fuhren. Die Lady hat sich sofort verliebt. Kurze Rede, langer Sinn- Wagen wurde gekauft!!!
Gruß Z.

Zurück
Oben Unten