NEU: USER HOMEPAGE

thorzzzten

webmaster
Administrator
Registriert
9 August 2000
Ort
Atlanta
Wagen
BMW Z3 roadster 3,0i
hallo liebe user,

ein neues feature befindet sich im beta stadium - die user homepage
diese funktion ist nun auch für registrierte user freigeschaltet und im cokpit zu finden.

das ganze ist leider noch in englisch - und ich weiss auch grad nicht wo ich die zeit zum übersetzen hernehmen soll...
ansonsten, wer mag, bitte mal damit spielen und evtl. probleme hier posten.

im großen und ganzen kann dort nun jeder user seine eigene homepage mit blog, galerie, freunden, etc. einrichten.

viel spass! %:
 
AW: NEU: USER HOMEPAGE

Mir ist aufgefallen, dass die Bilder klein zwar richtig angezeigt werden (in der Gallery) aber sobald man sie anklickt wird das 800x600 Pixel Bild auf 800x800 gezogen und somit verzerrt. Ist es 600x800 (also hochkant), ist bei der Vergrößerung alles richtig! Sonst klappt`s bisher!

Was noch passiert: In der Gallery werden alle Bilder gezeigt (im Modus show all) und nun habe ich soviele Bilder, dass er anzeigt "Seite 1 von 3). Klicke ich auf Seite zwei oder auf weiter kommen nicht die anderen beiden Seiten meiner Bilder, sondern die Memberliste von Zroadster.
 
AW: NEU: USER HOMEPAGE

Mir ist aufgefallen, dass die Bilder klein zwar richtig angezeigt werden (in der Gallery) aber sobald man sie anklickt wird das 800x600 Pixel Bild auf 800x800 gezogen und somit verzerrt. Ist es 600x800 (also hochkant), ist bei der Vergrößerung alles richtig! Sonst klappt`s bisher!

danke für deine ersten schritte :D :t

könntest du bitte einmal ein anderes format versuchen hochzuladen... ich bekomme das nicht simuliert bzw. es läuft immer fein durch...

Was noch passiert: In der Gallery werden alle Bilder gezeigt (im Modus show all) und nun habe ich soviele Bilder, dass er anzeigt "Seite 1 von 3). Klicke ich auf Seite zwei oder auf weiter kommen nicht die anderen beiden Seiten meiner Bilder, sondern die Memberliste von Zroadster.

das ist krass... da muss ich nochmal in die tiefe gehen. DANKE! :t
 
AW: NEU: USER HOMEPAGE

danke für deine ersten schritte :D :t

könntest du bitte einmal ein anderes format versuchen hochzuladen... ich bekomme das nicht simuliert bzw. es läuft immer fein durch...



das ist krass... da muss ich nochmal in die tiefe gehen. DANKE! :t


Hallo Thorsten,

ich habe drei Bildergrößen ausprobiert, jeweils breiter als lang.

800x600 mit 180 Pixeln pro Zoll
800x600 mit 72 Pixeln pro Zoll
711x534 mit 160 Pixeln pro Zoll

Ersteres funktionierte ja nicht beim Vergrößern. Also habe ich die anderen beiden in ein Album "Test" hochgeladen und auch sie werden beim Vergrößern verzerrt dagestellt. Bei anderen habe ich aber schon gesehen, dass es keine Probleme gibt. ich suche mal nach einem Bild von jemand anderem, dem es ähnlich geht. Mein PC zeigt sie aber solange sie auf meiner Festplatte sind auch immer korrekt an.

Edit: Bei Z on Speed wird es auch verzerrt vergrößert.
 
AW: NEU: USER HOMEPAGE

und wie wird man das Ganze wieder los, da ja vieles noch nicht funktioniert? :w
 
AW: NEU: USER HOMEPAGE

und wie wird man das Ganze wieder los, da ja vieles noch nicht funktioniert? :w


aaah, vielleicht kann ich ja deswegen nicht damit umgehen, weil es nicht funktioniert ?? &: &:

ich blicke NULL durch ... bin aber auch kompletter Homepage-Laie ...
jedenfalls habe ich 3 Bilder hochgeladen und nun weiß ich nicht wohin die verschwunden sind ... :b &: :j


edit: ich hab sie gefunden und jetzt kann man sie sogar sehen ... juhuuu ... :w :d
 
AW: NEU: USER HOMEPAGE

aaaaargh, du bist ja en mädel.......
mh, stimmt da steht ja auch conny in deiner signatur...... na eigentlich sagt der nick das ja auch schon... frauen die z3 qps fahren, das hat nicht in mein weltbild gepasst....
 
AW: NEU: USER HOMEPAGE

aaaaargh, du bist ja en mädel.......
mh, stimmt da steht ja auch conny in deiner signatur...... na eigentlich sagt der nick das ja auch schon... frauen die z3 qps fahren, das hat nicht in mein weltbild gepasst....

psst...vielleicht solltest Du Dein Weltbild mal was aufpolieren? %:

PFLEGESE.JPG
 
AW: NEU: USER HOMEPAGE

aaaaargh, du bist ja en mädel.......
mh, stimmt da steht ja auch conny in deiner signatur...... na eigentlich sagt der nick das ja auch schon... frauen die z3 qps fahren, das hat nicht in mein weltbild gepasst....


Du hast aber sonst keine Vorurteile, oder? :s :s :B :b :P
 
AW: NEU: USER HOMEPAGE

nein, ich habe keine vorurteile, aber wenn man nen schickes verfeinertes auto sieht denkt man nicht an frauen, man hat nen mann vor augen. ich sage ja nicht das frauen das nicht können, mein gehirn verdrängt es nur gerne. :7madz::rolleyes4
 
AW: NEU: USER HOMEPAGE

nein, ich habe keine vorurteile, aber wenn man nen schickes verfeinertes auto sieht denkt man nicht an frauen, man hat nen mann vor augen. ich sage ja nicht das frauen das nicht können, mein gehirn verdrängt es nur gerne. :7madz::rolleyes4

Frauen können das ja auch nicht, sie brauchen Männer dazu, um das Auto in den Zustand zu bringen. :w
Aber fahren können sie es schon... :w:t
 
AW: NEU: USER HOMEPAGE

aber als mann nen auto fertig machen damit es das durchaus schönere geschlecht ruiniert..... *duckundweg* .... :b
 
AW: NEU: USER HOMEPAGE

Du gibst deiner frau einen z8???? oh mein gott! das hat jetzt nichts damit zu tun, das sie damit nicht umgehen kann, aber damit entweiht man doch das männerspielzeug, danach ist es dann ein auto und nicht mehr das kleine baby,....
der mann braucht doch was eigenes, das man ihm nicht nehmen darf.
in allen bereichen fallen die frauen über die männer her, da ist doch das auto der einzige hort in das sich mann zurückziehen kann!!!!:d
 
AW: NEU: USER HOMEPAGE

und wie wird man das Ganze wieder los, da ja vieles noch nicht funktioniert? :w

hallo dieter (und andere ;) ),

da irrst du dich leider gewaltig :M

da geht alles! (ausser manche bildformate) %:


es mag für manche etwas ungewohnt erscheinen, das erstellte blogs und hochgeladene bilder in einer "dummy" kategorie landen.
der benutzer muss erst eine öffentliche kategorie für blog sowie für bilder erstellen. (kleiner schutz, dass nicht alles wie z.b. bei der fifa sofort im i-net landet)
des englischen mächtig kann man dies im cockpit unter homepage manager einrichten.
ich denke das hilft auch conny weiter. :wm

englisch setze ich bei internet-benutzern eigentlich vorraus.
dennoch werde ich bei verfügbarer zeit die texte ins deutsche übersetzen... aber wann &: :M

nächstes we z.b. schon mal nicht *bbbrrrrrruuummmmm* %:

hilfestellungen werden hier gerne gegeben :)
 
AW: NEU: USER HOMEPAGE

Du gibst deiner frau einen z8???? oh mein gott! das hat jetzt nichts damit zu tun, das sie damit nicht umgehen kann, aber damit entweiht man doch das männerspielzeug, danach ist es dann ein auto und nicht mehr das kleine baby,....
der mann braucht doch was eigenes, das man ihm nicht nehmen darf.
in allen bereichen fallen die frauen über die männer her, da ist doch das auto der einzige hort in das sich mann zurückziehen kann!!!!:d


ich entweihe nix, möcht ich mal sagen ... :w :P
im Gegenteil, hab auch dem Z8 schon zu einer Radarstrafe verholfen ... :B
aber nicht, weil ich in der 130er-Zone 110 gefahren bin ... :d :X

der Z8 ist seins, so wie das Coupé meins ist ... :M :t
 
AW: NEU: USER HOMEPAGE

hallo dieter (und andere ;) ),

da irrst du dich leider gewaltig :M

da geht alles! (ausser manche bildformate) %:


es mag für manche etwas ungewohnt erscheinen, das erstellte blogs und hochgeladene bilder in einer "dummy" kategorie landen.
der benutzer muss erst eine öffentliche kategorie für blog sowie für bilder erstellen. (kleiner schutz, dass nicht alles wie z.b. bei der fifa sofort im i-net landet)
des englischen mächtig kann man dies im cockpit unter homepage manager einrichten.
ich denke das hilft auch conny weiter. :wm

englisch setze ich bei internet-benutzern eigentlich vorraus.
dennoch werde ich bei verfügbarer zeit die texte ins deutsche übersetzen... aber wann &: :M

nächstes we z.b. schon mal nicht *bbbrrrrrruuummmmm* %:

hilfestellungen werden hier gerne gegeben :)

und täglich gelingt ein bischen mehr ... :w :M :t
 
Zurück
Oben Unten