NEU - Wagner EVO 1 Competition Ladeluftkühler Kit für Z4 E89 35i / 35is, BMW 335i E90 E91 E92 - NEU

marpx

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35i
Hallo zusammen,

ich verkaufe einen NEUEN " EVO 1 Competition Ladeluftkühler Kit" der Tuningfirma Wagner für den BMW Z4 E89 35i bzw. 35is. Der LLK passt auch für den 335i E90, E91, E92. Nur die Ein- und Auslassverschlauchung ist beim 335i eine andere. Die gibt es aber günstig nachzukaufen. Ich wollte den Kit eigentlich verbauen, bin aber nie dazugekommen. Jetzt liegt er nur im Keller rum. Einfach zu schade dafür...

Um diesen LLK geht es:

http://www.wagner-tuningshop.de/pro...ladeluftkuehler-kit-bmw-e89-z4-200001063.html

Wenn Ihr z.B. von MHD ein Tuning aufgespielt habt (von Stage 1 aufwärts), dann ist dieser LLK optimal und notwendig. Dieser LLK gewährleistet auch bei sehr hohen Außentemperatur noch genügend kühle Ladeluft für den Motor. Im Vergleich zum EVO 1 Performance bietet der EVO 1 Competition wesentlich weniger Gegendruck und beansprucht somit die Turbolader weniger. Zusätzlich bringt natürlich eine kühlere Ansaugluft auch mehr Leistung. Der EVO 1 Competition ist einfach zu verbauen...nur Plug and Play. Somit muss man keine zusätzlichen Komponenten verbauen.

Im Paket enthalten sind alle für den Einbau benötigten Teile:

- Ladeluftkühler (001001019)
- die beiden Anschlussschläuche (001004026 und 001004038)
- alle notwendigen Anschlussschellen inkl. Schrauben

Zusätzlich zum LLK hätte ich noch folgende Komponenten zu verkaufen:

- Low Oil Thermostat (mit diesem Teil wird die Öltemperatur verringert - ebenfalls NEU)
- robustes PCV-Ventil (ebenfalls NEU)

Preis für den Ladeluftkühler-Kit:

650 €

Gruß,
Markus

2.JPG 2.JPG 1.JPG 3.JPG 4.JPG 9.JPG 8.JPG 7.JPG

Hallo zusammen,

es gibt eine Aktualisierung --> 550 € für den LLK - Kit.

Gruß,
Markus

Servus Markus,

Passt der ohne Probleme ins Fahrzeug?
Habe mal gelesen, dass man wohl die Unterbodenverkleidung (o.ä.) bearbeiten muss, ist das korrekt?

Danke und Gruß
Dave

Zurück
Oben Unten