Neu Zetti aus 38176 Wendeburg sucht Stammtisch

Jawoll schön das sich hier ein paar Freunde des gepflegten BMW fahren gefunden haben !

Wie sieht's mit einem Termin bzw genauen Standort aus der schön zentral ist ?

gesendet von meinem cth x One using Tastatur
 
Moin zusammen hätte auch mal Interesse. Komme aus BS und war hier noch nicht so aktiv. Würde mich freuen andere mal kennenzulernen.
VG
 
schließe mich masshemd an... wenn man mal die ortschaften bedenkt:einbeck, braunschweig, hannover, goslar, etc, dann wäre ecke hannover ja schon recht gut, natürlich nen bissl ländlich gehalten(oder)
 
ALLLSOOO

in hannover bzw 30km umkreis kenne ich mich mal so überhaupt nicht aus :lipsrseal2

aber wie sieht das den mit einer vorsichtigen datum´s bestimmung aus ? 1.2.2013 ist ein Freitag !
kann ich ja nicht sein das alle anderen bundesländer ein zusammen treffen auf die beine bekommen nur wir nicht :j
 
hmm von mir aus ja aber dann noch ohne zetti. der kricht die bretter erst im märz oder april dran^^
 
noch mal schnell am thema vorbei... passt sowas auf nen e85 3.0i bj.03?

Originale BBS Alufelgen inkl. Chrom Felgenschutz für BMW

Hinterachse: BBS CH005
9.5Jx19 ET35

Vorderachse: BBS CH004
8.5Jx19 ET40

Lochkreis: 5x120

VA: FALKEN FK452
235/35 ZR19 93Y
DOT 4606

HA: FALKEN FK
265/30 ZR19 91Y
DOT 4708
 
also sofern kein schnee mehr liegt bin ich mit dem zetti vorort wenn nicht dann muss der 5er herhalten
 
Meiner kommt auch erst im April auf die Straße . Ist aber kein Thema .Treffen wäre klasse um sich mal kennenzulernen. Sollte aber ein Laden sein wo Parkplätze direkt vor der Tür sind, damit man nicht lange Latschen muss. Lecker essen und trinken bevorzugt. Kennt jemand so nen Laden ??
 
...aber wie sieht das den mit einer vorsichtigen datum´s bestimmung aus ? 1.2.2013 ist ein Freitag !

@All:

Guter Termin! Wenn's Euch paßt, kann ich gern bei mir in Goslar oder umzu etwas organisieren.
Da ja wohl viele mit ihren T-cars kommen und es eh' schon dunkel sein wird, braucht's keine fotogeeignete Stellfläche wie im Showroom.
Grobe Richtung: 19:00 gutes Restaurant mit direktem Parkplatz, anschließend 'nen kleinen Absacker in der City bei Wein, Weib und Gesang...:b Zu spät kann's bei mir leider nicht werden, da ich Samstag früh raus und auf die AB muß.
Einfach hier im thread melden, ich klöppele die Namen dann direkt aktualisiert hier rein. Sollte bis Samstag, 26.01.2013 erledigt sein, damit ich reservieren kann.

Würd' mich freuen -Gruß
Z4-Pilot

Teilnehmerliste
---------------------
Z4-Pilot---------------------1 Pers.
Torlok-----------------------
Phaeton--------------------1
KingKarlZ4----------------1
Cleomy---------------------2
 
Ich bin definitive auch dabei !
Goslar ist optimal 10 km anfahrtsweg :p


gesendet von meinem cth x One using Tastatur and app
 
Hört sich ja interessant an so ein Z Treffen ohne Z-Autos !

Wir könne ja alle Fotos mitbringen
mx11.gif
 
Wie gesagt dabei komme alleine


An was hast du denn gedacht maltermeister turm ?
gesendet von meinem cth x One using Tastatur
 
An was hast du denn gedacht maltermeister turm ?
Bin mir noch nicht ganz sicher; tagsüber wg.d.perfekten Aussicht 'ne Bombe, bei Dunkelheit ein Lokal wie jedes andere. Und dann die 2km Schlaglochpiste den Berg hinauf... Dachte eher an den Parkplatz Kaiserpfalz und dann ins Brauhaus, beides groß genug, wenn's hier mehr werden!
 
Stimmt da hast du allerdings recht !

Mal sehen wie viel hier noch zusammen kommen

Bin heute Vormittag durch Goslar gefahren und habe gestaunt wie viele zzz es dort gibt

Fährst du selber auch zzzz ?

gesendet von meinem cth x One using Tastatur
 
Bin heute Vormittag durch Goslar gefahren und habe gestaunt wie viele zzz es dort gibt
...Z-Gesamtbestand habe ich bislang anders gesehen, aktuell sind mir persönlich zwei E89, drei E85 und ein E86 bekannt, dazu ein paar lieblose Z3, der Rest ist Durchschnitts-Grütze.
Fährst du selber auch zzzz ?
...jo, Z4 3.0i
 
Fährst du einen dunkelroten zzz mit Deckel ? :p
gesendet von meinem cth x One using Tastatur
 
Zurück
Oben Unten