Hi
ich habe nun meinen Z3 gegen einen Z4 "getauscht".
In 2 Tagen kann ich ihn beim :) abholen...
Hab heute mal hier in den Z4 Foren gestöbert und schon ein paar Sachen gefunden die ich mir für meinen Z4 noch gönnen möchte.
Dazu hätte ich auch gleich ein paar Fragen an euch:
1. Spurverbreiterung für 2.5l Bj.2004 mit BMW 108 18" Felgen /
Reifen: Vo:225/35 Hi:255/35
Laut meinem Kaufvertrag und der Ausstattungsliste, ohne M-Fahrwerk
Wie ich gelesen habe wird dafür das DRA System von H&R 40/40 empfohlen. http://www.allcar-tuning.de/html/distanzscheiben/index.php
Ist das ok? oder ist doch die kombi 30/40 zu empfehlen?
Ich persönlich finde das 40/40 Paket halt gut weil die passenden Schrauben gleich dabei sind.
(Einbau würde ich in einer guten Werkstatt erledigen lassen)
2. Motor Soundgenerator:
Kann ich den kompletten Kit beim :) kaufen? und was dürfte der Einbau dafür max. kosten?
Hätte auch ne gute Fachwerkstatt an der Hand, wo ich den Besitzer seit Jahren kenne und vertraue, kann der sowas auch Einbauen oder ist davon abzuraten? wegen Spezialwerkzeug usw
3. Änderung Leuchtpaket auf Rot/Weiß:
Hab da einen komplett Kit (Rückleuchten, 3. Bl, Seitenblinker)bei Hella gesehen den ich ganz gut fand.
Gibt es das Set auch beim :) ? Ich dachte eben wegen Qualität und der Passgenauigkeit der Teile das original BMW immer noch am besten ist.
So das wärs für erste mit meinen "Anfänger" Fragen an euch...
Danke und Grüße aus Ulm
ich habe nun meinen Z3 gegen einen Z4 "getauscht".
In 2 Tagen kann ich ihn beim :) abholen...
Hab heute mal hier in den Z4 Foren gestöbert und schon ein paar Sachen gefunden die ich mir für meinen Z4 noch gönnen möchte.
Dazu hätte ich auch gleich ein paar Fragen an euch:
1. Spurverbreiterung für 2.5l Bj.2004 mit BMW 108 18" Felgen /
Reifen: Vo:225/35 Hi:255/35
Laut meinem Kaufvertrag und der Ausstattungsliste, ohne M-Fahrwerk
Wie ich gelesen habe wird dafür das DRA System von H&R 40/40 empfohlen. http://www.allcar-tuning.de/html/distanzscheiben/index.php
Ist das ok? oder ist doch die kombi 30/40 zu empfehlen?
Ich persönlich finde das 40/40 Paket halt gut weil die passenden Schrauben gleich dabei sind.
(Einbau würde ich in einer guten Werkstatt erledigen lassen)
2. Motor Soundgenerator:
Kann ich den kompletten Kit beim :) kaufen? und was dürfte der Einbau dafür max. kosten?
Hätte auch ne gute Fachwerkstatt an der Hand, wo ich den Besitzer seit Jahren kenne und vertraue, kann der sowas auch Einbauen oder ist davon abzuraten? wegen Spezialwerkzeug usw
3. Änderung Leuchtpaket auf Rot/Weiß:
Hab da einen komplett Kit (Rückleuchten, 3. Bl, Seitenblinker)bei Hella gesehen den ich ganz gut fand.
Gibt es das Set auch beim :) ? Ich dachte eben wegen Qualität und der Passgenauigkeit der Teile das original BMW immer noch am besten ist.
So das wärs für erste mit meinen "Anfänger" Fragen an euch...

Danke und Grüße aus Ulm