Neuangemeldeter will sich vorstellen

z3coupe-gino

Fahrer
Hallo,habe mich heute neu angemeldet und wollte kurz hallo sagen!!!!!!!!!!Fahre ein Z3 Coupe2,8 in cosmos-schwarz mit rotem Leder und Automatik-Getriebe:# .Also hallo an alle,hoffe das wir viel spass miteinander haben!!!!!!!

AW: Neuangemeldeter will sich vorstellen

Hallo,
Herzlich willkommen in unserem Forum! Erstmal Glückwunsch zum Kauf dieses tollen Autos:t. Das Automatik Getriebe ist auch nicht so schlimm, wie du hier darstellst. Man kann auch damit riesen Spass haben!
Also, nochmal viel Spass in unserem Forum und immer eine knitterfreie Fahrt!
P.S. stell doch mal Bilder von dem Kleinen ein.

Mit freundlichen Grüßen
Sandro

Hallo Gino,
Willkommen im Forum und viel Spass mit uns.

Hi Gino,
wünsch Dir viel Spass im Forum!
Lass ein paar Fotos folgen, sind immer gern gesehen.

Gruß

Hallo Gino,

von mir auch ein Herzliches Willkommen,jop Bilder wären nicht schlecht und Spaß :+ gibt`s hier immer.

Gruß Jo

Hallo zusammen,es freut mich so herzlich begrüsst zu werden:t !!!!
Auf eure Frage nach fotos muss ich leider antworten:fotos folgen im Früjahr,da mein Zetti ein Saisonkennzeichen von 05-10 hat,und er seit dem 30.10. in einer Halle seinen Winterschlaf hält.Also nicht böse sein,Bilder folgen,versprochen!!!!!!!!

wie jetzt - QP gekauft, gleich schlafengelegt und vorher kein Foto gemacht??? Tz.......;)

Trotzdem Herzlich Willkommen und :t für cosmoschwarz...

;) Z3 Coupebunnywie jetzt - QP gekauft, gleich schlafengelegt und vorher kein Foto gemacht??? Tz.......;)

Habe mein Auto schon seit ca.18 Monaten,fotos habe ich auch schon mal gemacht,sind aber seit einem PC-Problem vor ca.14 Tagen nicht mehr zu finden

wolfmanWoher kommst Du denn ?

Komme aus dem Dreiländereck Frankreich-Luxemburg-Deutschland,genau in der Mitte zwischen Trier und Saarbrücken

Noch ein paar Details zu meinem Zetti: Baujahr 3/99,jetziger Kilometerstand knapp unter 70000,cosmoschwarz,Leder taninrot,im Originalzustand mit 17-Zoll-Mischbereifung

Wollte auch auch ein Foto von einem ahnlich aussehenden Auto unter meinen Namen setzen, bekomm es aber irgentwie nicht hin,aber was solls,bin ja wie gesagt neu hier und muss mich noch ein bisschen einarbeiten;) .

Bin auch ganz neu hier, aber ich denke, ich darf schon "willkommen" sagen. ;)

Ulf

Hallo,habe mich heute neu angemeldet und wollte kurz hallo sagen!!!!!!!!!!Fahre ein Z3 Coupe2,8 in cosmos-schwarz mit rotem Leder und Automatik-Getriebe:# .Also hallo an alle,hoffe das wir viel spass miteinander haben!!!!!!!

Herzlich Willkommen auch von mir!!
Du hast nach Automatik Getriebe ein falsches smiley benutzt da muss der :t hin!
Fahr auch die "Opamatik"... und kann sie mir nicht mehr wegdenken. Herrlisch.

ps. schöne Farbkombi

Also ich bin auch noch neu hier, aber ich sage auch ein herzliches Willkommen, und viel Spass mit deinem QP.

Auch von meiner Seite ein Herzliches Willkommen hir im Forum,

nettes Auto und schön drauf aufpassen:t .

Warm Welcome!

Es werden immer mehr. Schon in kurzer Zeit wird der QP-Markt ziemlich abgegrast sein. Die Preise fallen auch nicht mehr/kaum noch.

Ich sag nur...Volvo 1800 ES...80er Jahre 911er, etc.

ALSO...schön aufpassen auf den kleinen Flitzer!!

Warm Welcome!

Es werden immer mehr. Schon in kurzer Zeit wird der QP-Markt ziemlich abgegrast sein. Die Preise fallen auch nicht mehr/kaum noch.

&:
Das hört sich schon sehr optimistisch an ;)

Da ich vor 3 Jahren selber ein QP kaufen wollte behaupte ich einmal, daß das nicht stimmt. Mittlerweile bekommt man QP in gutem Zustand (mit etwas mehr km) um 10000 €. Vor 3 Jahren war das günstigste 15-16000 €.

PS: Willkommen im Forum

Herzlich willkommen und allzeit gute Fahrt!

Gruss

Cohiba

Servus Gino,

gratuliere zu DEinem guten Geschmack.:t Wäre auch mein Taumauto, wenn ich nicht ein totaler "OBEN-OHNE-FAN" wäre...................daher Z4.:b

Gruss aus Bayern und viel Spass

Martin

Hallo Herzlich Willkommen :D
In der Z-Gemeinde.
Ist schon ein tolles Forum muss Ich schon sagen. :d

Gruss Karl....q:

Herzlich willkommen,
ich fahr genau das gleiche Auto nur ist meiner kein Metallic-schwarz. Automatik ist top:t

Gratulation zum schoenen auto... will fotos sehen :w

das qp ist wiklich ein traum.... immer wenn ich eines sehen muss ich einfach stehen bleiben und es begutachten %:

aber als cabriofan ist mir mein roadster lieber :M

immer gute fahrt
cc

Zurück
Oben Unten