Neuankömmling

myfly63

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo
nachdem ich seit ein paar Monaten nur stiller Mitleser war, will ich mich kurz vorstellen:
Michael, 55 Jahre, wohnhaft in Rheinhessen und seit Aug 18 stolzer Besitzer eines Z4 Bj 2004. Bin zuvor MGF gefahren, der jetzt zum Verkauf steht. Wer also einen kennt, der einen kennt, der einen braucht :) :-).......
Der BMW ist für mich reines Spassauto. Im Gegensatz zum MG, der übrigens klasse ist, rappelt und scheppert nix.
Da ich letztes Jahr nur gefahren bin, wird er Anfang April erstmal in die Inspektion kommen. Vlt. noch neue Reifen... mal schauen.
Freu mich darauf euch auf der Strasse zu treffen, ein freundliches Winken gehört dazu.

Moin moin

herzlich willkommen im Forum
Grüße aus dem Norden SH

Drive fast and safe

Vielen Dank für die freundliche Begrüßung :) :-)
Den Weg nach Hasloch hab ich schon gegoogelt.......und ich brauche noch einen neuen Schaltknauf, weil der alte sich dreht und einen Tempomat Schalter und und und was mir noch alles einfällt.
Nach dem warmen Sonntag warte ich DRINGEND auf den 01.04.

Jaja ist ein E85. War wohl so begeistert, dass ich nix gehört hab 😍 ausserdem der MG war erheblich lauter

Einen Z4 zu kaufen ging mir rund 2 Jahre im Kopf rum, aber letztes Jahr kamen das Angebot und meine Lust einfach zusammen.
Hab ihn privat in Dachau gekauft. Samstags morgen hin, Probefahrt, FS auslesen lassen, neue Batterie eingebaut und ab wieder heim. HERRLICH

Willkommen!
Wusste gar nicht, dass es eine Deutsche Alpenstrasse gibt, obwohl ich schon an fast allen Orten war, durch die diese Strasse führt :D

Einen Z4 zu kaufen ging mir rund 2 Jahre im Kopf rum, aber letztes Jahr kamen das Angebot und meine Lust einfach zusammen.
Hab ihn privat in Dachau gekauft. Samstags morgen hin, Probefahrt, FS auslesen lassen, neue Batterie eingebaut und ab wieder heim. HERRLICH

Ist das zufällig die Zwischenlösung von Volker alias @Merlin gewesen?

Kein Merlin :) :-) eine nette Studentin, die ihn von ihren Eltern bekam und nicht mehr halten konnte.
Deutsche Alpenstrasse: von Lindau an den Königsee.

Z4 und nette Studentin .. das ja auch ne interessante Mischung 😜

Nein Spaß - herzlichen Glückwunsch zur schönsten Baureihe... hihi

grüße ausm Norden :)

stell doch mal paar Fotos rein

Z4 und nette Studentin .. das ja auch ne interessante Mischung 😜

Nein Spaß - herzlichen Glückwunsch zur schönsten Baureihe... hihi

grüße ausm Norden :)

stell doch mal paar Fotos rein

Fotos kommen wenn er aus der Garage kommt und frisch gewaschen und poliert ist. Müsste mich ja sonst schämen wenn ich eure mehr als gepflegten Zettis sehe. (Wobei nur Staub draufliegt )

Zurück
Oben Unten