Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HerbeRT schrieb:Hallo zusammen,
schon gesehen? Heute abend um 20:00 Uhr auf DSF:
Z4 2.2 gegen SLK 200
Neulich war ja das Duell der 3 Liter Klasse - jetzt bin ich ja mal gespannt, wie das hier ausgeht.
Greywolfe schrieb:hallo Herbert,..![]()
egal wie es ausgeht, es immer subjektiv...ich denke es kommt auf den persönlichen Geschmack an...gut sind sie wohl alle...mir persönlich macht der Z4 aber mehr Spass

Naja, das ist wohl ein generelles Problem, und seit wann werden Geschmäcker "professionell" verglichen, bzw. kann man das überhaupt???
Caponi schrieb:alltagstauglichkeit hat den SLK gewinnen lassen ...![]()
jaja ... der SLK ist eben nur ein alltaegliches auto ...
dafuer kann ich mit meinem z4 drei kaesten bier OFFEN holen![]()
...
und noch ein minus, das sie nicht erwaehnt hatten: beim SLK kann man ESP nicht abschalten ...
Wahrscheinlich traut man dem Käuferklientel nich zu, ohne die elektronischen Helferlein fahren zu können![]()
Gruss
Wolfgang
Der SLK punktet durch sein Stahldach
Def schrieb:Der zetti braucht super plus

Hi Alex,Alex_Z4 schrieb:...was kostet denn bei Euch der gute Saft denn im Moment so??
Bei uns in Niederbayern darf man gute 1,24 Euro pro Liter für Super hinblättern!!!![]()

Alex_Z4 schrieb:Apropo... was kostet denn bei Euch der gute Saft denn im Moment so??
Bei uns in Niederbayern darf man gute 1,24 Euro pro Liter für Super hinblättern!!!![]()
Tja, damals kostete das Rohöl auch nur etwa die Hälfte wie heute.Alex_Z4 schrieb:Zu DM-Zeiten gabs kaum soo große Preissprünge!![]()

)