Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HerbeRT schrieb:Hallo zusammen,
schon gesehen? Heute abend um 20:00 Uhr auf DSF:
Z4 2.2 gegen SLK 200
Neulich war ja das Duell der 3 Liter Klasse - jetzt bin ich ja mal gespannt, wie das hier ausgeht.
Greywolfe schrieb:hallo Herbert,..![]()
egal wie es ausgeht, es immer subjektiv...ich denke es kommt auf den persönlichen Geschmack an...gut sind sie wohl alle...mir persönlich macht der Z4 aber mehr Spass
Caponi schrieb:alltagstauglichkeit hat den SLK gewinnen lassen ...![]()
jaja ... der SLK ist eben nur ein alltaegliches auto ...
dafuer kann ich mit meinem z4 drei kaesten bier OFFEN holen![]()
...
und noch ein minus, das sie nicht erwaehnt hatten: beim SLK kann man ESP nicht abschalten ...
Wahrscheinlich traut man dem Käuferklientel nich zu, ohne die elektronischen Helferlein fahren zu können![]()
Gruss
Wolfgang
Der SLK punktet durch sein Stahldach
Def schrieb:Der zetti braucht super plus
Hi Alex,Alex_Z4 schrieb:...was kostet denn bei Euch der gute Saft denn im Moment so??
Bei uns in Niederbayern darf man gute 1,24 Euro pro Liter für Super hinblättern!!!![]()
Alex_Z4 schrieb:Apropo... was kostet denn bei Euch der gute Saft denn im Moment so??
Bei uns in Niederbayern darf man gute 1,24 Euro pro Liter für Super hinblättern!!!![]()
Tja, damals kostete das Rohöl auch nur etwa die Hälfte wie heute.Alex_Z4 schrieb:Zu DM-Zeiten gabs kaum soo große Preissprünge!![]()