Neubestellung - Die Entscheidung

AW: Neubestellung - Die Entscheidung

beifahrersitz ist richtig .... aber das aufwärmen des beifahrers :D sofern weiblich.... ist doch dann die rolle des fahrers ;)

Okay das ist gut ;) müsste man halt Schlüssel tauschen wie du schon sagst... ! Ich merk schon ... bedienen lässt sich das ganze mit dem Navi Prof im allgemeinen wohl besser!

Ging mir ähnlich. Hatte bei der ersten Probefahrt ein Navi aber zu wenig Zeit es zu testen. Bei einer zweiten Probefahrt (ausgedehnt) war kein Navi an Bord. Der Preis war mir auch zu happig.

Dann also eine 3. Probefahrt mit Navi und dem Ergebnis: NaviProf und Automatik nachbestellt. Steigert den Sucht-/Spassfaktor immens!

OOHHH Gott, mit dem Rat einer Sitzheizung habe ich wieder was angestellt.

Gruß Wolfgang

Ging mir ähnlich. Hatte bei der ersten Probefahrt ein Navi aber zu wenig Zeit es zu testen. Bei einer zweiten Probefahrt (ausgedehnt) war kein Navi an Bord. Der Preis war mir auch zu happig.

Dann also eine 3. Probefahrt mit Navi und dem Ergebnis: NaviProf und Automatik nachbestellt. Steigert den Sucht-/Spassfaktor immens!

Da geb ich dir recht ... wobei mich die erste Probefahrt mit Navi schon überzeugt hat :) Alleine die Bedienung ist ein Highlight für sich ... und deswegen kommt es jetzt trotzdem mit rein .. auch wenn ich mich Anfangs dagegen entschieden habe :)

Werde jetzt den 30i heute bestellen - Hier die endgültige Ausstattung:

Z4 30i

+ Saphirschwarz Metallic
+ Leder Kansas Schwarz
+ Sport-Automatic Getriebe
+ Adaptives M Fahrwerk
+ Sport-Lederlenkrad mit Schaltwippen
+ Servotronic
+ Modellschriftzug Entfall
+ Interieurleisten Alu. Längsschliff fein
+ Sportsitze
+ Sitzheizung
+ Winterräder für Auslieferung BMW Welt
+ Comfort Paket Plus mit Hifi-Prof.
+ Navigationsys. Prof.

... und kein dunkler Dachhimmel ;)

Na, dann HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!

Ich finde den 3.0i auch super ... ist nicht so schwer auf der Achse und bellt ohne Verzögerung glatt durch !!!

GRATULIERE!!! :t ...und möge die Wartezeit schnell vorbei gehen... :d ...aber Du in der Zeit die gleichen Qualen erleidest, wie wir Anderen noch Wartenden, bis er endlich da ist... :b:s:d

Gruß Marco

...noch 31 Tage... %:

Da kann ich auch nur herzlich gratulieren :t
Viel Spaß damit ! (Nicht daß ich dir den extra wünschen müßte, den hast auf jeden Fall :d )

Danke euch !! ... ich glaube das warten wird sehr schlimm werden ja ;) sind dann fast noch 2 Monate :(

Sobald ich ihn hab stell ich mal Bilder rein :o)

pack kleinigkeiten dazu, wie : lichtpaket, ablagepaket, isofix kinderbefst. , aschenbecher, sind nicht teuer aber beim wiederverkauf oft entscheidend !!
keine frau kauft dein auto wenn sie keinen kindersitz befestigen kann. genauso beim raucher....usb anschluß wäre auch sinnvoll.
ansonsten hihi prof. ist genial.
lg gallaway

pack kleinigkeiten dazu, wie : lichtpaket, ablagepaket, isofix kinderbefst. , aschenbecher, sind nicht teuer aber beim wiederverkauf oft entscheidend !!
keine frau kauft dein auto wenn sie keinen kindersitz befestigen kann. genauso beim raucher....usb anschluß wäre auch sinnvoll.
ansonsten hihi prof. ist genial.
lg gallaway

lichtpaket und ablagepaket ist im comfort paket mit enthalten :) auf die zwei sachen hätte ich aufjedenfall nicht verzichtet ... alleine schon wegen der tollen türrückstrahler im außenbereich beim öffnen des autos :) und obwohl da viele anderer meinung sind ... cupholder finde ich auch wichtig als alte kaffeetante =)

Aschenbecher als strickter Nichtraucher halte ich für nicht sinnvoll ... wobei selbst als Raucher würde ich nicht im Auto rauchen! :)

Bin der Meinung das der Z4 sowieso kein typisches Familenauto ist, von daher ist der Kindersitz überflüssig finde ich ;)

Mit dem USB Anschluss bin ich mir jetzt garnicht sicher .... dachte der ist beim einfachen Navi. Prof. mit dabei?!

Wäre super wenn mir das jemand beantworten kann, der mit Navi Prof. fährt :)

ich bin auch Nichtraucher, aber mein :-) hat es mir empfohlen, weil dann in der Mitte vorne eine Klappe ist, und nicht einfach nur eine Vertiefung! Fand ich dann schöner. Die Cupholder gehören ans Lenkrad! Die in der Mittelkonsole werden wie hier schon beschrieben irgendwo gegen ein Ablagefach ausgetauscht. Kann ja nicht so schwer sein...

Mit dem USB Anschluss bin ich mir jetzt garnicht sicher .... dachte der ist beim einfachen Navi. Prof. mit dabei?!

Zum Navi gehört der USB Anschluß im Handschuhfach um Daten (Musik,Routen) auf die Festplatte spielen zu können. Als Sonderausstattung gibt es noch einen USB Anschluß für die Mittelkonsole von dem du direkt Musik abspielen kannst.

Mir kommt da grad ne Idee...:w Kann man auch nen Laptop an den USB im Handschuhfach anschließen? Wäre einfacher um Daten zu übertragen, als das ganze hin und her über USB Stick.

Zum Navi gehört der USB Anschluß im Handschuhfach um Daten (Musik,Routen) auf die Festplatte spielen zu können. Als Sonderausstattung gibt es noch einen USB Anschluß für die Mittelkonsole von dem du direkt Musik abspielen kannst.

jetzt bin ich beruhigt ;)

das mit dem Laptop wäre wirklich gut :D oder externe Festplatte! ... aber ein ganz normaler USB Stick passt ja auch!

Mir kommt da grad ne Idee...:w Kann man auch nen Laptop an den USB im Handschuhfach anschließen? Wäre einfacher um Daten zu übertragen, als das ganze hin und her über USB Stick.

Soweit ich Laptops kenne haben die nur USB Host Anschlüsse und den kannst du nicht so ohne weiteres mit dem USB Host Anschluß im Fahrzeug koppeln. Aber selbst wenn wäre das kein großer Gewinn. Du kannst ja nur so 13 GB an Musik auf die Festplatte im Auto schaufeln und dafür reicht ja die Kapazität gängiger USB Sticks. Sparst halt einmal das Kopieren auf den Stick aber solange dauerst das ja auch nicht und ein USB Stick ist ja dann doch noch etwas handlicher als ein Laptop. ;)

Roland

Soweit ich Laptops kenne haben die nur USB Host Anschlüsse und den kannst du nicht so ohne weiteres mit dem USB Host Anschluß im Fahrzeug koppeln. Aber selbst wenn wäre das kein großer Gewinn. Du kannst ja nur so 13 GB an Musik auf die Festplatte im Auto schaufeln und dafür reicht ja die Kapazität gängiger USB Sticks. Sparst halt einmal das Kopieren auf den Stick aber solange dauerst das ja auch nicht und ein USB Stick ist ja dann doch noch etwas handlicher als ein Laptop. ;)

Roland

Genau so ist es =) ... so ein USB Stick lässt sich doch einfacher tragen!!

Richtig, stecke mal einen laptop und einen USB-Stick in die Hosentasche. dann wirst Du den Unterschied merken.

ist denn auf einem der USB Anschlüsse Storm, dass man die auch zB für eine Lampe oä nutzen könnte?

ist denn auf einem der USB Anschlüsse Storm, dass man die auch zB für eine Lampe oä nutzen könnte?

In der Betriebsanleitung steht, dass an beide USB-Ports keine Ventilatoren, Lampen, USB-Festplatten u.ä. angeschlossen werden dürfen und dass sie nicht zum Aufladen von Geräten verwendet werden sollen.

Gruß

Kai

In der Betriebsanleitung steht, dass an beide USB-Ports keine Ventilatoren, Lampen, USB-Festplatten u.ä. angeschlossen werden dürfen und dass sie nicht zum Aufladen von Geräten verwendet werden sollen.

Gruß

Kai

"USB-Audio-Schnittstelle 6FL
Zum Anschluss von freigegebenen Apple iPod/MP3-Playern an
das Audiosystem, inkl. Akkuaufladung. Ermöglicht das Abspielen
der Audiodateien über das Audiosystem des Fahrzeugs.
Fernbedienungsmöglichkeit über Radio oder iDrive Controller
(optional) bzw. Multifunktionslenkrad. Ein Kabeladapter zum
Anschluss von Apple iPod ist über das BMW Sonderzubehör
erhältlich."

Hallo Kai,

leider kenne ich die Betriebsanleitung noch nicht, aber lt. Angaben im Konfigurator müsste ja dann diese Schnittstelle mit Strom versorgt werden?&: Oder bezieht sich die Akkuaufladung nur mit dem entsprechenden Sonderzubehör auf die freigegebenen Player? &: Nutzt einer von Euch ein i-phone 3G über die Schnittstelle und kann etwas dazu sagen? &:

Gruß Marco

...noch 29 Tage...:w

... lt. Angaben im Konfigurator müsste ja dann diese Schnittstelle mit Strom versorgt werden?&: Oder bezieht sich die Akkuaufladung nur mit dem entsprechenden Sonderzubehör auf die freigegebenen Player? ...

Hallo Marco,

bei zulässigen Audiogeräten sieht's natürlich anders aus. Zitat aus der Betriebsanleitung zur USB-Audio-Schnittstelle:

"Das angeschlossene Audiogerät wird mit Strom von max. 500 mA versorgt, wenn das Gerät dies unterstützt. Deshalb das Gerät nicht an eine Steckdose im Fahrzeug anschließen."

Gruß

Kai

Hallo Marco,

bei zulässigen Audiogeräten sieht's natürlich anders aus. Zitat aus der Betriebsanleitung zur USB-Audio-Schnittstelle:

"Das angeschlossene Audiogerät wird mit Strom von max. 500 mA versorgt, wenn das Gerät dies unterstützt. Deshalb das Gerät nicht an eine Steckdose im Fahrzeug anschließen."

Gruß

Kai

Moin Moin Kai,

und besten Dank für die Info! :t

Gruß Marco

Moin Marco,

gern geschehen! :)

Gruß

Kai

Zurück
Oben Unten