Neue 135er Räder non-RFT mit Pannenservice!

Kinofan

Der Tunnelfetischist unter den "Dreien"
Wagen
BMW Z4 e85 M roadster
So, habe mich entschlossen auf non RFT umzurüsten und habe mir einen neuen Satz 135er mit Michelin Pilot Sport zugelegt.

Das Schöne daran:

Bei einer Nachrüstung kann man Michelin "OnWay" beantragen!

"Kostenloses Abschleppen zum nächsten Michelin Partner und/oder Übernahme der Übernachtungskosten bis zu 100€/155CHF pro Insasse oder die Kosten für die Heimreise."

Damit erübrigt sich sogar das Reparaturset! ;)

Wichtig:
Die Rechnung muss auf eine Privatperson ausgestellt sein und die Reifen müssen auf der Rechnung aufgeführt sein

AW: Neue 135er Räder non-RFT mit Pannenservice!

Tolle Sache Das!

Alex

So, habe mich entschlossen auf non RFT umzurüsten und habe mir einen neuen Satz 135er mit Michelin Pilot Sport zugelegt.

Hast Du den Satz original vom :) gekauft? Darf man fragen was der Spass gekostet hat? Danke im voraus

Gruss

Bert

Habe ich vom :) , der über das Auktionshaus immer wieder welche anbietet, z.B.:

eBay: Original BMW Radsatz M 135 Doppelspeiche M135 E46 (Artikel 170075807473 endet 04.02.07 23:44:14 MEZ)

War dort und habe sie selbst abgeholt. Sehr nett der Herr Bronner und hat mich auch sehr ausführlich beraten.

Waren original verpackt im BMW Karton.

Darauf achten, daß er die Reifen auf der Rechnung zusätzlich nochmals expliziert mit aufführt und dieser Michelinprospekt beilegt und diesen auch abstempelt.

P.S.
Habe mit dem Autohaus sonst nichts zu tun, ist aber eine Empfehlung wert!

@KinoFan

Hi,

die Auktionen von Dr.Maxxx beobachte ich bei Ebay schon seid einiger Zeit. Ich will auch weg von den RFT und benötige für den Sommer sowieso noch Räder da ich nur die Standard 17 Zöller (RFT) fürs Coupe genommen habe, zum Glück wie sich erweist. Dr.Maxxx verlangt für den M135 Radsatz genau so viel, wie er bei BMW Aufpreis gekostet hätte, nur hätte BMW die 17 Zoll Felgen zu dem Preis einbehalten.

Abwicklung lief also problemlos, und das Material ist auch 100% Original und neu?

Ich würde die Räder auch direkt abholen. Liegt beim Radsatz eigentlich eine ABE oder sowas bei?

Grüße
Cali

Jepp, war absolut seriös und lief problemlos!

Ich war mit im Lager, da stapelten sich die Kartons mit Radsätzen nur so!
Wir haben zusammen den Karton aufgemacht, um zu schauen, damit auch ja alles i.O. ist.
Außen auf dem Karton ist ein Aufkleber von der BMW AG.
Ist ja auch ein ganz normaler BMW Händler, also kein Noname Dealer.

Ich war auch laaange am Grübeln ob ich zu den nonRFTs wechseln soll, aber die RFTs sind einfach zu hart.
Außerdem, so zumindest die Aussage von Herrn Bronner, sind die Michelin nicht ganz so empfindlich im Nachlaufen der Spurrillen, da die Michelin das V-Provil haben. Die Längsrillen der Bridgestone würden diese so anfällig für die Spurrillen machen.
Im Gegensatz dazu wären die Bridgestone im Grenzbereich beim Kurvenfahren besser.

An Ostern, so die Sonne scheint, werde ich es testen!

Gratuliere !!

3x gute Entscheidung.

* Die 135M sieht top aus (nicht nur weil ich sie auch im Sommer fahre).

* Von RFT wegzukommen ist definitiv auch ein Plus, die Michelins ansich sind super und mit der Garantie sogar noch besser (bei Reifenschaden 50% Ersatz)

* Der Preis ist der Oberhammer

Ich fahr nun auf meinen Winterfelgen (17er) auch Michelin-Non-RFTs.
Ich hatte mir da aber mehr Komfort davon erhofft.

Aber vieleicht liegt es auch daran dass die Straßen in Mülheim/Ruhr mehr und mehr vor die Hunde gehen. Irgendwelche Leidgenossen hier?
Mein Anti-Favorit ist die Düsseldorfer Strasse (kurz vor Mc Donalds), die geht als Marterstrecke für jeden Autotest durch.

Schöne Grüße
Christian

@Christian

Generell gehen die Straßen immer mehr vor die Hunde. In Darmstadt gibt es ein paar Stücke da wirst Du selbst in unserem Skoda fast auf die Rückbank geschleudert so übel ist das.

Den Preis für die 135M finde ich auch prima und sehen auch wirklich ganz ordentlich aus.

Grüße
Cali

Hallo zusammen,

kann hier kinofan nur bestätigen.

1. Abwicklung absolut perfekt, selbst der Seniorchef packte beim Verladen mit an
2. Original BMW Erstausrüsterqualität also Reifen mit Sternkennzeichnung:t
3. 24 Monate Herstellergarantie:t

was willst Du mehr;)

Zurück
Oben Unten