Neue aus dem Cuxland

sutho

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5si
Hallo zusammen,
auch wir haben uns vor kurzem einen Z4 gegönnt. Wir sind beide Mit-fünfziger, die Kinder seit einiger Zeit aus dem Haus und nun ist er da. Ein dunkelgrauer 2,5si aus 2007. Ich glaube, für uns ist er ein Traumwagen. Einfach offen über die Landstraßen gleiten, wobei der 6-Zylinder, vor allem beim Beschleunigen, einen famosen Sound von sich gibt. Heute haben wir eine schöne Tour durch das Cuxland gemacht, es macht einfach nur Spaß, immer ein Lächeln auf den Lippen.
Schöne Grüße, Susanne &Thorsten

Wir sind beide Mit-fünfziger, die Kinder seit einiger Zeit aus dem Haus und nun ist er da. Ein dunkelgrauer 2,5si aus 2007.

Gratulation
happy_blumen2.gif

Seid froh, dass die Kinder aus dem Haus sind. :D ;)
Unser wohnt noch daheim und so durfte ich heute mal wieder nur auf dem Beifahrersitz Platz nehmen. :crynew:

Allzeit gute Fahrt und viel Spazzzz
Grüße aus OHZ

Gerald

Herzlich willkommen und genießt den Spätsommer:@

Allzeit gute Fahrt und nie vergessen, nen Roadster fähert man offen:5jesterz:

Bilder, wir brauchen Biiiiiilder;)

denn:

:wop

Grüsse aus dem Kreis Pinneberg!

Herzlich Willkommen hier im Forums. Schön, dass mal wieder Nordlichter dabei sind.Die Mitglieder-Karte wird zur Nodsee-Küste immer dünner. Viel Spazzzz mit eurem Zett und genießt unsere schöne Landschaft im offenen Wagen :@

Moin moin

herzlich willkommen im Forum
Grüße aus dem Norden SH

Drive fast and safe

Ich bin seit Freitag auf Urlaub im Cuxland unterwgs und habe schon mehr Z4 gesehen als erwartet. Nur ein Sehr nettes Treffen mit @Fischtown war im Vorfeld geplant.

@ Fazerfahrer: kommste mit ins Alte Land, Kaffee und Kuchen?

@sutho zuerst muss ich gestehen, daß wir nicht mit unserem Z4 sondern mit dem Alltagskombi unterwegs sind. Darüberhinaus sind heute Nachmittag schon bei Bekannten zum Baby gucken eingeladen. Von daher ist für uns heute Nachmittag leider nichts möglich.

Ein herzliches Willkommen von der anderen Seite der Elbe.
Ich hoffe, man sieht sich bei der einen oder anderen regionalen Tour.

Zurück
Oben Unten