Neue BBS Felge CX-R

AW: Neue BBS Felge CX-R

Die hat mir so gut gefallen, dass ich sie gleich für meinen T-Car bestellt habe! Sie ist absolut genial. In Wirklichkeit kommt sie noch besser rüber.

SAUBER - gefallen mir ebenfalls sehr gut bei Dir! :t
Witzig finde ich bei dieser Art Felgen dass es eigentlich nie eine "Rechte" und eine "Linke" Variante gibt...
Die Bilder gibt's auch meistens nur von der "richtigen" Seite...
Auch wenn man ein Auto nie von beiden Seiten gleichzeitig sieht aber für die Symetriefanatiker muss das doch die Hölle sein :X :s :M

Auf der Tuningworld war ein M3 mit dieser Felge gestanden. Hat mir auch ziemlich gut gefallen.

Schönes T-Car hast du da. Und die Felge sieht auf dem e91 vorzüglich aus.

auf jeden Fall anders und ( momentan noch) selten :w.

muss grad raus, mir wird schlecht...

erst der Alpina und jetzt das ....

Schönes T-Car hast du da. Und die Felge sieht auf dem e91 vorzüglich aus.

Vielen Dank! Auf dem Zetti könnte ich sie mir nicht vorstellen, da gefallen mir etwas "grobere" Räder besser, eben wie die BBS CH Black! Aber auf dem E91 finde ich sie auch perfekt. Habe sehr lange gesucht, bis ich nun das richtige gefunden habe. Wollte ein dunkle, aber nicht ganz schwarz wie auf dem Zetti, da Wagen schon dunkel ist. Wäre zu schwer geworden. Die bietet einen super Kompromis, helle polierte Speichen und Rest Glanzschwarz lackiert! Genau das was ich wollte!

2594333605_42de316534.jpg
2459852088_42dbf1b14f.jpg

Vielen Dank! Auf dem Zetti könnte ich sie mir nicht vorstellen, da gefallen mir etwas "grobere" Räder besser, eben wie die BBS CH Black!

Die CX-R ist zu "Blingbling" für den Z4. Da muss was sportlicheres ran. Aber für den 3er wie gemacht :)

Bin ja einer der wenigen,dem die Felge bereits beim ersten Post gefallen hat und sage auch jetzt wieder: gut gemacht :t.

Gruß vom
Andie

Zurück
Oben Unten