Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

...DANKE FÜR DIE HINWEISE !!!!!!...
werde den Tempomat exakt einstellen...
Nein, die sind echt!
Ist auf der Autobahn Lausanne - Genf in der Schweiz!
Da sind jetzt auf ca. 60 km 12 Blitzer!
Was man sieht ist nur der Laser zum messen, die Kamera und der Blitz sind extra, glaub ich. Bin mir aber nicht ganz sicher.
BobZ3
Nein, die sind echt!
Ist auf der Autobahn Lausanne - Genf in der Schweiz!
Da sind jetzt auf ca. 60 km 12 Blitzer!
Was man sieht ist nur der Laser zum messen, die Kamera und der Blitz sind extra, glaub ich. Bin mir aber nicht ganz sicher.
BobZ3

)
Du darfst! Dieses intolerante, in seiner Traumwelt lebende Volk verdient's gar nicht andersIch weiss nicht, ob ich mir als Deutscher einfach so ein Urteil über die Schweizer erlauben darf, aber in Sachen Verkehr haben die meissten wirklich einen an der Waffel!
... Und wenn du's dann noch so treffend und sarkastisch beschreiben kannst, dann kann ich nur sagen: MORE OF THAT!!Also ich habe das Gefühl, das die Schweiz einfach zu sicher, zu reich und zu sauber ist. Schweizer haben in der Regel keine Probleme. Also wird medial ein "Raserproblem" generiert, um es dann populistisch auszuschlachten. Ich habe in Diskussionen mit Schweizern festgestellt, das der Glaube "Die Raser bringen uns alle um!" plus "Autos sind böse Umweltzerstörer!" das Denken bestimmt. Oder wie Jeremy Clarkson sagte:
"Switzerland has no tolerance at all for Speed, Cars and Pollution..."
Die meissten haben nicht nur Angst vorm Autofahren, sie halten 120 km/h für schnell, und fühlen sich auch schlecht beim autofahren, weil es ja "böse" ist.
Also ich weiss nicht...
BobZ3
Sehr genialer Beitrag! 
Denken die Schweizer nicht auch, daß Geschwindigkeiten größer 40 Km/h tödlich sind / negative Auswirkungen auf das Gehirn haben?
Denken die Schweizer nicht auch, daß Geschwindigkeiten größer 40 Km/h tödlich sind / negative Auswirkungen auf das Gehirn haben?

Ich find das doof.
Nu kommen die Almrutscher immer nach Deutschland um sich auf unseren Autobahnen auszutoben?!? ... verdammt![]()
...Die meisten haben nicht nur Angst vorm Autofahren, sie halten 120 km/h für schnell, und fühlen sich auch schlecht beim autofahren, weil es ja "böse" ist.
Oh ja, stimmt, hattet Ihr aber in Eurem eidgenössischen Eckchen verstecktHatten wir schon