Neue BMW M1 Concept car

AW: Neue M1 Concept car

also sooooooooooo schlecht find ich den nicht... Fahren eher weniger - wohl doch eher an die Kedrle gedacht worden aber schlecht ist er nicht!

Also mir gefällt er überhaupt nicht...

mir auch nicht - diese art von autos (R8, lambo) entsprechen überhaupt nicht meinen geschmack. leibt nur zu hoffen, dass dieses ungetüm wirklich nur eine hommage an den M1 bleibt - wäre schlimm, wenn das bereits der ausblick auf einen kommenden Z9 wäre b:

gruß
rolf

Mir gefällt der neue M1 nicht in allen Details, aber in der Summe wirklich gut. Den würde ich in jedem Fall einem R8, der in meinen Augen vorne viel zu flachgedrückt ist, vorziehen. Viele Stilelemente vom alten M1 sind gut in die heutige Zeit gebracht worden und im grossen und Ganzen finde ich diese Hommage sehr gelungen.

Viele Grüsse aus der Zentralschweiz
pat_z3

attachment.php

Ich weiß jetzt woran der mich die ganze Zeit erinnert... Das Ding sieht aus wie son Hot Wheels Autochen. :d So Dinger:

G6715_Red_1081.jpg

Ne... Schön ist das nicht... Eigentlich ne Unverschämtheit, den Koffer in einem Atemzug mit dem schönen original M1 zu nennen...

so muß ein M1 aussehen...:9

7881_1024.jpg

ufff - mir bleibt die Luft weg - %: dieses Konzeptcar haut mich schlichtweg um.
Versuch ich mir doch immer noch irgendwie den M6 schönzureden.......
Das ist dann ja wohl hoffentlich bald vorbei....:P

Peter Zwegat kann sich schon mal warm machen.......für dieses Auto würde mich glatt hoffnungslos verschulden.......:X

......bitte bitte so bauen!!!

denkt sich Oliver aus HH

Anhänge

• 55493859_ad557944d8.jpg
    55493859_ad557944d8.jpg
    70,8 KB · Aufrufe: 81

ufff - mir bleibt die Luft weg - %: dieses Konzeptcar haut mich schlichtweg um.
Versuch ich mir doch immer noch irgendwie den M6 schönzureden.......
Das ist dann ja wohl hoffentlich bald vorbei....:P

Peter Zwegat kann sich schon mal warm machen.......für dieses Auto würde mich glatt hoffnungslos verschulden.......:X

......bitte bitte so bauen!!!

denkt sich Oliver aus HH

Für den Wagen wird der sich wahrscheinlich auch gerne verschulden ...

Wenn es den mal zu den Leasingraten des Zettis gibt, lege ich mir auch einen zu! :d:wm:X

AW: Neue BMW M1 Concept car

Pöhhh, für den Wagen würde ich sogar meine Freundin verkaufen - allerdings weigerte Sie sich noch... :g :d

EIN HÖLLE GEILES TEIL

Zurück
Oben Unten